-
Zitat
Original geschrieben von Vfb_Stuttgart
Hallo!
Wird beim Vodafone-DSL-all inclusive-Angebot der Anschluss schnellstmöglich freigeschaltet oder kann man auch einen späteren Zeitpunkt zur Aktivierung angeben? (Beim DSL - Angebot mit 6 Monaten GG-Befreiung ist es z.B. nicht möglich)
Danke!
Wir aktivieren schnellstmöglich.
Zitat
Original geschrieben von Intruder
Zu dem Angebot 3: bei dem KC Wochenende Duo fallen insgesamt, also für beide Karten zusammen, 9,90 EUR Grundgebühr an, korrekt?
Werden da noch verpflichtend irgendwelche Pakete gebucht? Was ist denn dieses Vodafone HappyLife UMTS Geraffel, was in der Tarifinfo erwähnt wird?
Link zu Tarifdetails (PDF)
Ingesamt fallen auch noch 49,80 EUR Anschlussgebühr an, das sollte man nicht vergessen. Dennoch super Preise!
Keine versteckten Pakete oder Mehrkosten. 
-
Zitat
Original geschrieben von f.michaely
Hat sich erledigt. Es war also die Verpackung von dem Handy selbst kaputt und es fehlten wie gesagt 2 Sachen. Allerdings ist nun noch ein Paket gekommen in dem der Rest war. Schon komisch. Scheint aber nicht gebraucht zu sein von daher ist es ok
Hat die Post ein Paket nachgeliefert? Weil wir ja in der Regel keine Zubehörteile nachsenden, wenn es nicht gemeldet wurde? :confused:
-
Wenn jemand ein wenig Zeit hat und langeweile, dann könnte er uns hier bewerten.
Danke auch für die Geduld und das Verständnis! Ich hoffe, die Aktion hat euch gefallen und wir können ähnliches wiederholen. 
-
Neuer Stand: Wir haben die XDA komplett lagernd und versuchen heute noch alle Geräte zu versenden. Selbstabholer wurden informiert. 
-
Zitat
Original geschrieben von laggi
Angebot 2 mit PSP würde dann so lauten:
500€ Auszahlung - 179€ Gerätepreis - 360€ GG - 50€ AG
= 89€ für ne PSP
Ist meine rechnung richtig?
ja korrekt.
Zitat
Original geschrieben von manolo
Puh, also dein Angebot 3 verstehe ich nicht. 320€ Auszahlung und dann noch irgendwas wie oben?! Und anschließend irgendein Gerätepreis?!
Das ist mir etwas zu durcheinander geschrieben.
Genau wie oben, nur das beim duo sim only nur 320 EUR Berechnungsbasis gelten. Nun verstanden?
-
Zitat
Original geschrieben von Michbob
Ups, das da unten hatte ich überlesen 
Wie lange dauert die Freischaltung nach Auftragseingang?
Da wir nicht auf die Anschlusspreisbefreiung warten müssen, ist eine sofortige Aktivierung nach Eingang machbar und es sollte nur noch die Versandzeit dazwischen liegen.
-
Zitat
Original geschrieben von cat77
handytick.de
Ist beim Angebot 2 oder 3 auch eine Kombination mit dem LCD Fernseher LG 32LG3000 möglich?
Leider nur die Geräte die wir zur Zeit im Programm haben auf unserer Seite, da sind keine Fernseher bei.
-
Zitat
Original geschrieben von gd84
Hallo, könnt ihr nen Onkyo 875 besorgen?
Leider nicht.
-
DSL Testphase bei o2 läuft bis 30.09.
-
Zitat
Original geschrieben von Michbob
"Vodafone DSL All Inklusive
Hier zahlen wir 160 EUR nach Aktivierungsbestätigung aus"
Auf der Internet Seite steht 149 ... wat denn nu? 
ich zitiere mich einmal selber:
Zitat
zur Abwicklung:
1. bitte fordert nur einen Antrag per Post an, wenn ihr wirklich keinen Drucker habt, da der Versand sehr aufwendig ist.
2. Es müssen zwei Anträge gesendet werden (per Post)
3. abweichenden TT Preis bitte unter Bemerkung in der Bestellung vermerken mit TT Nicknamen und Link auf diesen Thread. Ebenfalls die Geräte mit Auszahlung.
Alles anzeigen