Stand gestern war gestern!
Aktuelle Aussage unseres Lieferanten ist, das wir Mo / Di beliefert werden und komplett alle Rückstände abbauen können. Sobald die Geräte bei uns eintreffen, gebe ich hier noch einmal Bescheid!
Beiträge von handytick.de
-
-
3. Angebot:
Wie auch letzten Monat, hier natürlich auch noch einmal die Preise mit KombiComfort Wochenende sim only DUO (9,90 EUR monatlich). Auch hier gilt die Rechnung diesen Monat 320 EUR für sim only minus Gerätepreis = Auszahlungsbetrag wie oben (natürlich nur für Geräte ohne Zuzahlung ;)). Auch hier fällt leider die Anschlussgebühr an!
Apple
Alle 0 €* außer
Apple iPod Touch 32GB 49 €*
Auszahlung
SIM only 320 €*
Digitalkamera
Alle 0 €*
General Mobile
Alle 0 €* außerHTC
Alle 0 €* außer
HTC P3600 Trinity (Black) 79 €*
HTC P3650 Touch Cruise 79 €*
HTC P3700 Touch Diamond (Black) 109 €*
HTC P4550 TyTN II / Kaiser 199 €*
HTC P5520 Nike/Touch Dual 29 €*
HTC P6500 Sedna 339 €*
HTC X9500 Shift 745 €*
LG
Alle 0 €*Motorola
Alle 0 €* außer
Motorola RAZR2 V8 Luxury 29 €*Navigation
Alle 0 €*
TomTom GO 930 Traffic 29 €*
Nokia
Alle 0 €* außer
Nokia 810 109 €*
Nokia 8800 Arte 405 €*
Nokia 8800 Sapphire Arte 559 €*
Nokia E90 Communicator (Mocca) 239 €*
Nokia E90 Communicator (Red) 239 €*
Nokia N95 8GB (Warm Black) 79 €*Notebooks
Alle 0 €* außer
Acer Aspire 6920G-6A3G25BN 529 €*
Acer Aspire 7730G-944G64MN 829 €*
Acer Aspire One A150X (Sapphire Blue/Safirblau) ( KW 35/36) 29 €*
Acer Aspire One A150X (Seashell White/Muschelweiß) ( KW 35/36) 29 €*
Acer Ferrari 1100-603G32MN 819 €*
Asus Eee PC 900 (Black) 29 €*
Asus Eee PC 900 (White) 29 €*
Asus G2K-7R015C 619 €*
Asus G2S-7R062C 989 €*
Asus X51L-AP001A 99 €*
Fujitsu Siemens AMILO La 1703 TL-50 149 €*
Hewlett Packard Pavilion dv2899eg 769 €*
Hewlett Packard Pavilion dv6699eg (White) 569 €*
Hewlett Packard Pavilion dv6799eg 569 €*
Hewlett Packard Pavilion dv6834eg 379 €*
Hewlett Packard Pavilion dv7-1008eg 399 €*
Hewlett Packard Pavilion dv9810eg 429 €*
Hewlett Packard Pavilion MC dv9673eg 449 €*
Hewlett Packard Pavilion tx2140eg 569 €*
Lenovo N200 T5450 275 €*
MSI VR610-S3612XP 59 €*
Samsung Multimedia M60-Aura Charitz (Brillantsilber) 589 €*
Samsung Multimedia R60-Aura Divial 389 €*
Toshiba Satellite A210-1CF Nachtblaumetallic - Silber 209 €*
Toshiba Satellite P300D-13A Platinmetallic 329 €*Sagem Porsche
Sagem Porsche P9521 369 €*Samsung
Alle 0 €* außer
Samsung SGH-I780 (Black) 29 €*
Samsung SGH-I900 OMNIA 8GB 129 €*Sonim
Alle 0 €*SonyEricsson
Alle 0 €*Spiele-Konsolen
Alle 0 €* außer
Sony PlayStation 3 - 40GB (Clear Black) 39 €*Vodafone
Vodafone VPA Compact GPS (Black) Vodafone-Ware 119 €** Alle Preise inkl. 19% MwSt.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von maretzky
Hi,noch eine Frage kann ich den "O2 DSL 3M zum testen" auch auf meinen Namen buchen aber die O2 DSL Leitung bei einer Freundin installieren lassen ? Oder gibt es da Probleme, da sie keinen Vertrag abschließen kann ? Geht das ?
Gruß
Thorsten
ZitatOriginal geschrieben von xSteveOx
Wie muss man das verstehen ? Welche Namen müssen da identisch sein ?
Einen vorhandenen Telekomanschluss braucht man ja nicht, welcher 2. name is da dann gemeint ?Hättest du einen Post davor gelesen...
Natürlich muß eine TAE Dose in der Wohnung liegen, o2 ist aber kein Reseller, der sich auf den bestehenden Telekom Anschluss schaltet. Nun klarer?
-
Argh, manchmal hilft ein Blick auf unsere Seite.
Nach Rücksprache mit unserem Einkauf ist das scheinbar eine Fehllieferung, bei der wir Probleme mit dem Umtausch haben, deshalb ist es als Qwerty ausgewiesen. -
Der Techniker kostet natürlich nix, er muß an den Hausanschluss (meist im Keller).
-
Zitat
Original geschrieben von Xploderpro
Moin,
gibt es beim I780 und beim I780 (QWERTY) (aus eurem shop) außer der Tastatur noch einen Unterschied? Ist auf der Tastatur nur das y mit dem z vertauscht oder noch etwas anderes?Vielen Dank
Also normalerweise solltest du ein Gerät mit europäischer Qwertz Tastatur bekommen, alles andere wurde an uns falsch geliefert und kann umgetauscht werden. wir kontrollieren die Tastatur aber auch in der Regel bei den Geräten.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von xSteveOx
Hab paar Fragen zu dem DSL Angebot:
1. Braucht man einen Telekom Anschluss ?
2. Kann man, wenn man schon Resale DSL mit einem Telekom Anschluss hat das O2 Angebot trotzdem bestellen/nutzen ?
3. Wenn ich rechtzeitig kündige hab ich keine Kosten und bekomme 120€ ausgezahlt ?
4. Kann man den DSL Probevertrag auch erst im nächsten (übernächsten?) Monat aktivieren lassen ?
5. Falls 1. mit Nein beantwortet wurde: Wo muss man dann was wie verkabeln ?
Das wars erstmal!Sorry, muß ich übersehen haben.
1. nein
2. theoretisch ja, aber dann liegen zwei Anbieter auf einer Buchse oder es gibt zwei Anschlüsse im Haus, der Techniker vor Ort wird das dann ggfls. so einstellen, das o2 funktioniert.
3. ja, wenn es aber um die reine Abzocke der Prämie geht, bestell lieber woanders. Wenn du den Anschluss testen möchtest und noch nicht genau weißt, dann gern bei uns.
4. Wir übergeben ihn diesen Monat an o2, die brauchen rund 3-4 Wochen für die Aktivierung.
5. macht der techniker vor Ort. -
Zitat
Original geschrieben von egon2008
schade, es waren mal 275€ auszahlung und der stick.
oder gibt es noch einen tt-bonus?Wie heisst es so schön, den letzten beissen die Hunde. Chance verpasst.

-
Zitat
Original geschrieben von DerEine2006
Moin handytick.de,
hast schon einen Termin für's Nokia E66?
Kanns kaum noch erwarten
Grüße
Soll heute wieder angeliefert werden (EU Ware)
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Timallen
Hallo,ja bei normalen paketen ist das ja kein problem, nur bei handykarten war das bei base z.b. so das nur ich persönlich das paket annehmen konnte, mußte extra zur post fahren da sie es meiner mam nicht gegeben hatte. Und jetzt weis ich nicht ob das bei diesem Päckchen ebenso ist ??
Kann das handytick.de vielleicht kurz mitteilen wie es gehandhabt wird ?
danke schonmal
grüße timallen
Normale Postpakete, kein Postident. Somit kann auch deine Mom das Paket entgegennehmen.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von willi999
So.
Ich muss Ihn nochmals hochziehen.1.Ist es noch gültig ?
2.Sind die Handys noch aktuell oder neue Liste? W 760 i ??
3.Kann man seine Rufnummer mitnehmen
4. Sind bestimmte Aktivierungstermine im August geplant wenn noch gültig ?Nicht mehr gültig, wir feilschen gerade noch um Budget mit o2, Portierung kein Problem, AG0 TAge im August haben wir jede Woche einmal.
ZitatOriginal geschrieben von Mercury
schade, dass die aktuellen Preise deutlich gestiegen sind, ich hatte gewartet, dass es wieder eine Anschlusspreisbefreiung gibt, könnt ihr nicht nochmal eine ähnlich gute Aktion wie diese machen?Deshalb hatte ich oben geschrieben, das eine Bestellung gilt, aber die Preise am nächsten Tag hoch gehen. Evtl. bieten wir erneut eine solche Aktion, aber wir sind mit o2 gerade in Verhandlung.