Wie schon im anderen Thread beschrieben, ist eine Bestellung von o2 nur unzureichend ausgeliefert worden, so dass es gerade für die Rückstände aus Anfang bis Mitte Juli reichte. Somit mußten wir den Versandzeitraum ändern. 3-6 Werktage heisst bei uns: Nicht lagernd, bestellt und wir warten auf den Eingang. P3700 ist kein Problem, aber dann zum aktuellen Preis ![]()
Beiträge von handytick.de
-
-
Zitat
Original geschrieben von HarryfZ
Wie siehts mit den Nokia E71 aus?Sehe ich richtig das ich nur ne Mail bekomme bei Vertragseingang und dann erst wieder beim Versand? Aber wenn mit den Verträgen was nicht geklappt hätte, dann hättet ihr angerufen?
E71 kommt im Laufe der Woche laut Einkauf. Rest korrekt, wir versenden ggfls. auch Ablehnungsmails.
ZitatOriginal geschrieben von DrMac
Ist davon auszugehen, daß Ihr nur bei Ag0 freischaltet, wenn ich kein Aktivierungsdatum eingetragen habe ?
Die O2 Termine für den Monat August sind ja auf eurer Webseite noch nicht hinterlegt.Die Termine werden noch beantragt. Wir aktivieren aber immer standardmässig an diesen Tagen.
-
Zur Not schick uns die erste Rechnung rein.
Gruß -
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Timba69
Handytick:Da scheinbar 5 Seiten vorher untergegangen:
Meine Freundin hatte vor 6 Tagen bestellt, aber jetzt erst gemerkt, das die Unterlagen im Postausgang hängengeblieben sind....
Können wir sie trotzdem noch schicken ?...Wir wollen auch keine Stars-Sonderbehandlung....:-)
Ja, aber es gibt leider keine Anschlusspreisbefreiung mehr.
Gruß
-
Zitat
Original geschrieben von Canis Lupus
Eine Bestellung reicht also und nicht schon den ausgefüllten Antrag vorab per E-Mail?heute ist eh kein Aktivierungstag, also reicht die Bestellung. Antrag sollte dann in den nächsten 7 Tagen per Post eingehen.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von DerEine2006
Hallo Handytick,
ich hab zwar euern Support heute vormittag nochmal angeschrieben. Allerdings bin ich ungeduldig *G*Wann ist vorraussichtlicher Liefertermin für's Nokia E66? Interessiert ja sicher auch andere Leute im Thread.
Grüße
Schau ich, sobald ich eine Info habe, schreib ich es hier.
Ansonsten gilt die Versandzeit am Artikel auf unserer Seite. Bitte tut mir den Gefallen und schickt jetzt nicht jeder eine Email was mit seinem Gerät ist.
Danke!
-
Heute ist letzter Bestelltag für die Aktion. Ab morgen gehen die Provisionen wieder runter. Wer noch möchte, kann heute bestellen und uns den Antrag per Post zukommen lassen.
Gruß
Stefan -
Hallo Zusammen,
ich les mir den ganzen Spam nicht weiter durch, das irritiert alles sehr und ich überseh nen Haufen. Hier aber ein paar allgemeine Punkte:
- Wir können und wollen keinen Support für Stars, Einloggen unter mein Vodafone oder sonstigen Vodafone Leistungen geben, die nicht direkt die Aktivierung betreffen. Wenn Daten falsch eingegeben wurden von uns, dann korrigieren wir das natürlich. Ob und warum irgendwelche Daten auf der Vodafone Seite stehen, kann ich leider nicht beantworten, da ich mich durch die Stars noch nie durchgeklickt habe.

Diamonds gibt es leider noch keinen Termin, was eher als schlechtes Zeichen zu deuten ist.

Sollte jemand eine Frage zur Aktivierung haben, gern per Email!
-
Zitat
Original geschrieben von handytick.de
1. sind wir noch nicht mit allen Aufträgen durch
2. hat es keinen Sinn, per Email, PN oder Telefonisch nach den Rufnummern zu fragen, was natürlich schon passiert.
3. aktivieren wir so schnell wie möglich
4. mailen wir die Rufnummern so schnell wie möglichok?

Hi!
Ich habe unter obiger Nummer bei euch den Diamond in Verbindung mit 2 VF KC sim only Verträgen bestellt. Habe angegeben, dass ihr mir bitte heute die Handynummern der Verträge mailt. Habe bis jetzt noch nichts erhalten und bin bald nicht mehr da... Kannst du mir bitte die beiden Handynummern so schnell wie möglich zukommen lassen?Liebe Grüße
oder...
hallo
warte immer noch auf die Nummern. Wurde mein Vertrag überhaupt freigeschaltet? Hier meine Bestellnr. W-3-94034
Gruß----------------------------
Danke für die Aufmerksamkeit!
-
Zitat
Original geschrieben von Mercury
HandytickJa, ich meinte natürlich Anrchlußpreisbefreiung.
Dass man untereinander nicht kostenlos telefonieren kann, habe ich erwartet. Ich wollte wissen, ob man eine kostenlose Rufweiterleitung zwischen den nummern schalten kann.
Nein, leider nicht.
ZitatOriginal geschrieben von HarryfZ
handytick.de
Könnt ihr mal bitte gucken, ob meine Vorkasse (35 EUR) nicht doch schon eingegangen ist?
"W-3-94103 | Antragseingang / Vorkasse fehlt"Habe vorgestern 2 Überweisung an euch getätigt und die komischerweise ist die spätere da, aber die oben genannte nicht?!
Und egal welcher Banker sagt, es ginge schneller: Es stimmt nicht. Normale Überweisungen dauern in der Regel von Bank zu Bank 3 Tage. Der Betrag ist für morgen vorgemerkt, aber noch nicht gebucht. Hab live geguckt.