-
1. sind wir noch nicht mit allen Aufträgen durch
2. hat es keinen Sinn, per Email, PN oder Telefonisch nach den Rufnummern zu fragen, was natürlich schon passiert.
3. aktivieren wir so schnell wie möglich
4. mailen wir die Rufnummern so schnell wie möglich
ok? 
-
Zitat
Original geschrieben von Canis Lupus
Sind denn die Konditionen im August ähnlich?
Währe dann auch noch interresiert.
Habe aber schon einen IP50,würde da ein Duo noch gehen?
Konditionen bleiben im August gleich. Ob noch 2 gehen, müssten wir testen.
-
Zitat
Original geschrieben von Mercury
das Angebot würde mir zusagen, habe noch folgende Fragen:
Ich erhalte also zwei Sim-Karten mit unterschiedlichen Nummern?
Wenn ja, kann man eine kostenlose Rufumleitung zwischen den Nummern schalten?
Ich hätte folgende Fixkosten 2 * 24 * 5,- € = 240,- €
Dazu gebe es beispielsweise das G900 für 0,- € plus das Moto F3 dazu, korrekt?
Grundgebührbefreiung gilt nur noch heute, also bin ich wohl etwas zu spät.
Könnt Ihr sagen, wann der nächste Termin für eine Grundgebührbefreiung ist?
Danke und Gruß
Alles anzeigen
Ich vermute du meinst Anschlussgebührenbefreiung, die werden wir auch nächsten Monat noch haben. Eine Grundgebührbefreiung gibt es leider nicht. Ebenso keine kostenfreie Telefonie untereinander.
-
So: alles was per Post noch kommt, wird durchaktiviert.
Ab jetzt (15 Uhr) nehmen wir leider keine Anträge vorab per Email an, da mir die Freischaltabteilung leider gerade mitgeteilt hat, dass ihr ALLE die Rufnummern per Email haben wollt und somit die Bearbeitung sich dementsprechend verzögert. Wer den Antragseingang quitiert bekommen hat ist drin, Rest leider zu spät.
Schön ist auch, das jetzt viele nachmelden das sie die Nummern per Mail haben möchten, es aber nirgends notiert hatten. Somit müssen alle Verträge wieder durchgeschaut und nachgepflegt werden. In diesen Fällen versuchen wir es, garantieren es allerdings nicht. Fehler passieren, gerade in solchen Fällen.
EDIT: Wir schicken allen Kunden die Rufnummer per Email, wenn wir sie morgen bekommen. Somit braucht ihre keine Email mehr zu schicken, wenn ihr es nicht vermerkt habt. Bitte prüft eure spamfilter genau. Auf Emails im fünf Minuten Takt ob wir schon eine Nummer haben, können wir leider nicht reagieren. 
-
Zitat
Original geschrieben von mevsim_de
kann ich auch die unterlagen scannen und per mail dir zukommen lassen?
Vorab ja, aber Ware geht frühestens bei Eingang der Originalunterlagen raus.
-
Zitat
Original geschrieben von grifo2001
Hallo,
mein Auftrag (Auftragsnummer per Email an sl@h...de) soll lt. Frau Sauer noch nicht bei euch eingegangen sein. Ich hatte diesen am 24.07.2008 an euch per Post rausgeschickt. Was kann ich tun, damit es mit der Schaltung klappt? Auftrag nochmal schicken,faxen oder falls er bis morgen immer noch nicht da ist vorbeikommen? Bis wann hab Ihr morgen geöffnet?
Gruß
grifo2001
Alles anzeigen
Per Mail geantwortet.
Zitat
Original geschrieben von sabo001
Hallo,
ich habe heute den Neuvertrag an Sie per Post abgeschickt.
Anbei sind folgende Unterlagen:
- Vertragsunterlagen
- Kopie Personalausweis
- Kopie EC-Karte
- Kopie letzte Festnetzrechnung
Sie schreiben, daß bei ausländischen Mitbürgern noch eine Kopie der Aufenthaltsgenehmigung und des Reisepasses nötig sind.
Erübrigen sich diese letzten beiden Punkte, wenn ich die erstgenannten Unterlagen an Sie gesandt habe, um einen Vertrag abzuschließen?
Falls nein, kann ich diese Ihnen auch per Fax zukommen lassen und auf welche Nummer?
Alles anzeigen
ebenso 
-
Zitat
Original geschrieben von maus0019
Handytick
Kann man heute noch bestellen ?
Da ich öfters am WE im Ausland bin, ist die Option das Reiseversprechen echt super für mich :top:
Natürlich könnt ihr bestellen, Antrag muß nur morgen bei uns sein.
Zitat
Original geschrieben von BlueSkyX
Hab gerade ´nen XDA Diamond bestellt und bring die UNterlagen gleich vorbei.
Direkte Aktivierung/Gerätemitnahme ist nciht möglich, oder?
Da wir zur Zeit wie oben angegeben keinen genauen Termin haben, kannst du das Gerät leider nicht mitnehmen. Den Vertrag könenn wir aber annehmen und morgen schalten 
-
Zitat
Original geschrieben von grifo22
Könntet ihr heute noch aktivieren, falls ich dir gleich eine email mit den Daten schreiben würde?
Wenn dein Antrag da ist, schon? Aufgrund einer Email aktivieren wir nicht.
-
Zitat
Original geschrieben von HarryfZ
Antrag doppelt ausfüllen?
Vorab per Fax oder Mail geht nicht? (Dann hoffe ich mal das die Post morgen schnell arbeitet).
Das mit den 15% wegen gewerblich irgendwo vermerken oder reicht es wenn ich die Gewerbeanmeldung mitschicke?
Bitte trotzdem vermerken. sollte der Antrag Donnerstag mittag noch nicht eingegangen sein, kannst du ihn vorab per MAil senden. Bitte schick ihn trotzdem heute per Post weg. Danke.
-
Zitat
Original geschrieben von echter-elch
Es ist doch sicherlich möglich, die Stars zu retten, indem man am 30.7.2008 aktiviert und auf AG0 verzichtet, dafür aber die Stars noch sicherstellen kann. Unter dem Strich ggfl. 75 € mehr (100-25).
Das wäre kein Problem, wie schon einmal erwähnt. Standardmässig wird aber auf den 31.07. gewartet.