Beiträge von handytick.de

Ich vermute du meinst Anschlussgebührenbefreiung, die werden wir auch nächsten Monat noch haben. Eine Grundgebührbefreiung gibt es leider nicht. Ebenso keine kostenfreie Telefonie untereinander.

So: alles was per Post noch kommt, wird durchaktiviert.

Ab jetzt (15 Uhr) nehmen wir leider keine Anträge vorab per Email an, da mir die Freischaltabteilung leider gerade mitgeteilt hat, dass ihr ALLE die Rufnummern per Email haben wollt und somit die Bearbeitung sich dementsprechend verzögert. Wer den Antragseingang quitiert bekommen hat ist drin, Rest leider zu spät.

Schön ist auch, das jetzt viele nachmelden das sie die Nummern per Mail haben möchten, es aber nirgends notiert hatten. Somit müssen alle Verträge wieder durchgeschaut und nachgepflegt werden. In diesen Fällen versuchen wir es, garantieren es allerdings nicht. Fehler passieren, gerade in solchen Fällen.

EDIT: Wir schicken allen Kunden die Rufnummer per Email, wenn wir sie morgen bekommen. Somit braucht ihre keine Email mehr zu schicken, wenn ihr es nicht vermerkt habt. Bitte prüft eure spamfilter genau. Auf Emails im fünf Minuten Takt ob wir schon eine Nummer haben, können wir leider nicht reagieren. ;)

Per Mail geantwortet.

ebenso :)

Zitat

Original geschrieben von maus0019
      Handytick

Kann man heute noch bestellen ?

Da ich öfters am WE im Ausland bin, ist die Option das Reiseversprechen echt super für mich :top:

Natürlich könnt ihr bestellen, Antrag muß nur morgen bei uns sein.

Zitat

Original geschrieben von BlueSkyX
    Hab gerade ´nen XDA Diamond bestellt und bring die UNterlagen gleich vorbei.

Direkte Aktivierung/Gerätemitnahme ist nciht möglich, oder?

Da wir zur Zeit wie oben angegeben keinen genauen Termin haben, kannst du das Gerät leider nicht mitnehmen. Den Vertrag könenn wir aber annehmen und morgen schalten ;)

Zitat

Original geschrieben von HarryfZ
    Antrag doppelt ausfüllen?
    Vorab per Fax oder Mail geht nicht? (Dann hoffe ich mal das die Post morgen schnell arbeitet).

Das mit den 15% wegen gewerblich irgendwo vermerken oder reicht es wenn ich die Gewerbeanmeldung mitschicke?

Bitte trotzdem vermerken. sollte der Antrag Donnerstag mittag noch nicht eingegangen sein, kannst du ihn vorab per MAil senden. Bitte schick ihn trotzdem heute per Post weg. Danke.