Beiträge von handytick.de

Leider nur die auf unserer Seite zur Zeit. Danke für die Gratulation :)

Zitat

Original geschrieben von Fr3akm4n
    deshalb bin ich auch hier :)
    Also?! :)

P.S.: irgendwie ist eure Seite immernoch extrem langsam...

Ich habe zur Zeit keine langen Wartezeiten. :confused:

Zitat

Original geschrieben von HarryBo
    Bekommt man eigentlich eine Bestätigung, wenn aktiviert / versandt wurde? Heute ist doch Aktivierungstag, oder? :D

aktviert nicht, versand ja. So wie es auch in den Emails (Antragseingangsmail) steht! Wie sagt man so schön? Wer lesen kann ... ;)

Danke ;)

Zitat

Original geschrieben von MasterBee
    Kann mir jemand etwas zur folgenden Situation sagen?

Ich bestelle am 24. Juli einen Duo-Vertrag, also 2 Stück.
    Am 31. Juli wird aktiviert und dann erfährt man doch erst ob und wie viele Verträge durch gehen,oder?
    Ich möchte aber entweder beide oder keinen. In dem Fall, dass nur einer durch geht, würde ich die Bestellung widerrufen.

Ab wann zählt denn die Widerrufsfrist und an wen muss ich den Widerrufe senden? Handytick oder VF?

Natürlich an uns.

Acer one schau ich mir heute im Büro noch einmal an ;)

Im ersten Post ist 29 EUR bie der Arcade angegeben und auf unserer Seite steht 29 EUR im KombiComfort Wochenende SIM ONLY, bitte auf den Tarifnamen achten. ;) Rest wurde schon erklärt.

Zitat

Original geschrieben von rudelm
    Hm so richtig hab ich es jetzt noch immer nicht verstanden. Im Shop wird das absolut nicht klar, denn dort ist eine Auswahl von SimOnly mit Konsole nicht möglich! Sim Only Vodafone zeigt im Shop 0 Euro an. D.h. die Sim Karte gäbe es umsonst und man muss dann laut der Vodafone PDF 4,95 im Monat zahlen. Ansonsten 9,95 wenn man ein Handy dazunimmt.

Die Konsole ist definitiv kein Handy, also handelt es sich um einen Sim Only Vertrag. Wie würdest du denn jetzt eine Xbox 360 bei handytick.de im Shop bestellen? Ich verstehe es wie gesagt oben "Spielekonsole, Xbox 360, Vodafone, KombiKonfort Wochenende für 4,95 Monatlich".

Du mußt nicht den Sim only Artikel sondern Tarif wählen. Unter den Vodafone Tarifen zu finden ;)

Zitat

Original geschrieben von retset

Gilt bei Euch die Netzaktion vielleicht auch ?

Nein, leider nicht. Ihr könnt euch nicht immer nur die Sahnehäubchen bei allen Händlern zusammensuchen.

Zitat

Original geschrieben von michima
    Vielleicht verstehe ich etwas falsch, dann erleuchtet mich ;), aber wo ist denn da ein Knaller bzw. sehr gutes Angebot? Bei SIMonly komme ich bei einem Duo-Vertrag auf einen sagenhaften Gewinn von 77,40 EUR (320-5-(24x2x4,95)). Bei zwei Verträgen? Das ist ja ein Hauch von Nichts. So ein Betrag ist doch bei einem Vertrag schon nicht gerade toll. Gute Verträge brachten in den letzten Wochen (pro Vertrag) über 200 EUR Gewinn (alle Werte jeweils ohne Stars!).

Mir liegt es fern, das Angebot oder den Händler schlecht zu machen (habe dort auch schon bestellt, super Laden :)), aber für 77,40 EUR Bargeldgewinn (meinetwegen auch ca. 120 Gewinn, wenn man den Wert eines Gerätes als Maßstab nimmt) zwei Verträge abzuschließen ist doch sehr fragwürdig. :confused: :confused:

Klärt mich auf, falls ich etwas übersehe.

Ohne unfreundlich wirken zu wollen: Hier geht es sicherlich nicht um den Höchstgewinn für Schubladenkarten. Darum ging es uns nie und wird es uns nie gehen. Uns geht es immer nur darum, einen möglichst guten Tarif mit möglichst guter Hardware anzubieten. Wer die Wochenendflat nicht nutzt, ist selber schuld.

Wenn ich dein Post hier sehe, dann zielt es aber nur darauf ab, wie du den Netzbetreiber möglichst viel schröpfen kannst ohne die Karten zu nutzen. Mach das bitte woanders und nicht bei uns. :o :mad:

Zitat

Original geschrieben von vindiesel
    Wie läuft denn die Verrechnung des Anschschlußpreises bei nem DUO-Vertrag wenn nur die Grundgebühr von 9,90 bei der Monatsrechnung anfällt? Wird das dann mit den nächsten Monaten verrechnet?

ja, das Guthaben bleibt stehen und es wird ja auch von den Gesprächseinheiten abgezogen.

Zitat

Original geschrieben von gd84
    Hallo, ist der Preis für den Acer Aspire One A150X auf eurer Seite fest oder gibts noch einen für TT ?

zieht für euch noch nen 10er ab

Zitat

Original geschrieben von lart
    der würde mich auch interessieren.
    kleiner hinweis: die überschrift paßt nicht zur anzeige der lieferbarkeit. oder ist das kumulativ zu sehen :p

das angebot gilt auf jeden fall bis zum 31.? dann kann ich noch ein bißchen grübeln... :confused:

arrg ich muß diese stimmen ignorieren... ich brauch das teil nicht... :rolleyes:

Mehr als 1-2 Wochen sind bei uns im Shop nicht einstellbar... Deshalb noch der Zusatz im Artikelnamen.

richtig gelesen hast du vor der Frage nicht oder? Wenn ihr es dick auf dem Antrag vermerkt, dann mailen wir die Nummer wie schon vorher erwähnt.

Zitat

Original geschrieben von vindiesel
    Ist beim XDA Diamond Tomtom 7 dabei?

Lieferumfang wie unter http://www.o2online.de angegeben.