Beiträge von handytick.de

Du liegst auf Platz 2 der ewigen Best of Wunschliste, direkt hinter dem Papageienkäfig :D

Leider nicht im Programm. Man könnte aber die Auszahlung dafür nutzen.

Da wir keinen Termin haben, ist das leider nur schlecht möglich.

Zitat

Original geschrieben von HarryfZ
    Kann das mal bitte einer beantworten?
    Ist das E71 wenigstens nen deutsches Gerät oder EU?

Zur Zeit ist es deutsche Ware, aber wir schliessen EU Ware nie aus. Die Ware ist auch nicht schlechter. Bei Samsung fast üblich. Viele Farbvarianten gäbe es sonst in Deutschland überhaupt nicht.

Zitat

Original geschrieben von burner8
      Handytick:

In der Bestellbestätigung wird der Teyxt aus der angehängen Bemerkung nicht aufgelistet. Man sieht davon nichts mehr. Ist das OK so?

ja, ist es. Wir sehen es aber und das Angebot soweit es nicht von dem in diesem Thread abweicht gilt.

Zitat

Original geschrieben von Blackstreet
    ne lass mal :D brauch nur einen und wenn ich den dann wieder verkaufen muss usw..
    außerdem hätt ich dann garkein "duo-vorteil" ;)

Nimm einfach nur eine Karte oder und eine Auszahlung. Ich werde nicht jede Kombination mit Minuspreisen belegen. Sorry!

Kein sim oder netlock, es sei denn es steht ausdrücklich dran.

Zitat

Original geschrieben von deckschrubber
    hallo handytick,

könnt ihr auch das acer aspire one A150 anbieten?

thnx

Wird heute angelegt.

Zitat

Original geschrieben von gd84
    LCD´s ??? Auch gern als Full HD mit Zuzahlung.

Leider zur Zeit nicht.

Zitat

Original geschrieben von Timba69
    Tatsächlich ? Ich dachte, das die Stars auch nur über die Nummer gebucht werden können, denn wie soll der Werber an die Sim-Karten kommen ?

gibt nen Haufen eigene Thread bzgl. Stars, wollte die Diskussion hier eigentlich nicht entfachen. Denke das Angebot wäre auch ohne sehr gut. ;)

Zitat

Original geschrieben von stevenson-.-
    Ok, danke für Antwort. Wann wäre der realistische Zusendungszeit, wenn Gerät nach Freischaltung auf Lager liegt?

Am 31.07. wird der Versand schon knapp, da dort alle Netzbetreiber eine Anschlusspreisbefreiung haben, aber der 1. August wäre realistisch. Bei dir würde ich versuchen den Versand noch am 31. hinzubekommen wenn es dann noch auf Lager ist. ;) Als Dank für den guten Support, den du immer in unseren Threads gibst!

Zitat

Original geschrieben von gonzo224
    Das heißt Ausweis mit der alten Adresse (noch nicht umgemeldet) und den
    aktuellen Mietvertrag mit der neuen Adresse als Kopie mitsenden, dann
    bekomm ichs an die neue Adresse ja?

P.S. Wieviel O2 XDA´s habt ihr denn zur Verfügung, da du schriebst "begrenzt
    verfügbar"?

Korrekt. Wir bekommen im ersten Step 60 Geräte, können aber 200 abrufen. In der Regel reicht das aus.

Zitat

Original geschrieben von Ungeheuer28
    Habe jetzt die Antwort von E-Plus erhalten und die sagen mir, dass es nur für 1 Zusatzkarte 5.- EUR Rabatt gibt.
    Für alle anderen weiteren Zusatzkarten gibt es den Rabatt nicht!! Hat noch jemand das Problem?

Schick bitte den Fall mit Erklärung des Problems per Email an freischaltung at motion minus punkt de. Wir klären es dann auch mit E+.