ja, korrekt. Bitte mach es so.
Beiträge von handytick.de
-
-
Zitat
Original geschrieben von Bogdanowicz
Wenn ich ein Bundle aus Wii + PS3 nehmen würde mit 2x Superflat.
Würde ich dann noch eine Zugabe kriegen kriegen? Da die Wii ja etwas günstiger ist als die PS3 und auch "nur" 0 € kostet. Hätte da an GTA IV + Wii Fit gedacht.haben wir beides leider nicht im Programm, aber ich kann dir 100 euro auszahlen.
ZitatOriginal geschrieben von Pink-Panther
Ab wann wird die Anschlußgebühr berechnet? Ab morgen? Ich denke die Aktion gilt noch bis Freitag, den 23.05.?! :confused:Bitte mailen, ich versuche ne Erstattung zu bekommen (da die 3x GG Befreiung eigentlich bis Ende Juni gehen sollte), aber zusagen kann ich es nicht mehr...
-
Aktion geht leider doch nur noch bis 23.05. (Antragseingang) , ihr könnt die Anträge ausnahmsweise mailen an info @ motion-tm . de - bitte beachtet das morgen dann Anschlussgebühr berechnet wird!!
Gruß
-
Du mußt bei E+ schauen, ob die Option bei deinem bestehenden Vertrag zubuchbar ist, wenn nicht, dann funktioniert es nicht.
-
Es ist eine original Superflat, der Rest wurde hier mehrfach besprochen. Wir animieren euch nicht zum Wechsel später. Ihr könnt und müsst den Vertrag später selber nutzen, wie auch immer.

-
Denke die Superflat wird immer interessanter nach den Threads im Werbeforum

-
-
Antragsformulare zu Neuverträgen könnt ihr unter folgendem Link noch einmal downloaden: http://www.motion-tm.de/antragsformulare/
-
Zitat
Original geschrieben von Jedi
D.h. selbst wenn ich dann erneuet einen T-Mobile Vertrag abschließen sollte, bekomme ich meine alte Nummer auf gar keinen Fall wieder?!http://stores.ebay.de/handytick-de/faq.html
Schau mal dort die Vorausetzungen zu Portierungen nach

-
Zitat
Original geschrieben von tsd
Dazu 2 Fragen:
- Auf der Webseite steht beim K800i mit "E-Plus Zehnsation neu Partnercard" als preis -45 statt -49 wie in Deinem Posting. Was stimmt?
- Alle Geräte ohne Branding?Thx
ThorstenDu hast es ja selber zitiert, Tagespreise. Das Gerät ist dann leider minimal teurer geworden, es zählt der Preis auf unserer Seite.
ZitatOriginal geschrieben von ebax
Aus welchem Grund gehen die Auszahlungen nur bis -49€ ?EDIT:
Aber ich kann doch auf eurer Seite z.B. den EEE-PC mit der Partnerkarte auswählen. Kostet dann 85,00€. Oder hab ich nen :apaul: ?Was bedeutet Code 25 in diesem Fall ? 20% auf 5€ ? Bin schon lange auf den Beinen, also die Fragen nicht übel nehmen

EDIT: Notebooks sind Mobilfunknahe Artikel (für Daten zu gebrauchen), somit hab kann ich sie weiter anbieten. Code 25 gibt 50 Frei SMS pro Monat.