-
Zitat
Original geschrieben von Alexly
@ handytick.de:
Hallo,
ich hatte meinen o2-Vertrag über euch verlängert und das SE W890i in mocha brown dazu bestellt. Ich wollte nur mal kurz nachhören, ob die Geräte bei euch zur Zeit rausgehen? Hab seit Mittwoch morgen den Status (W-3-88401), dass meine Vorkasse eingegangen ist - ich hatte allerdings vorhin gesehen, dass die Geräte momentan erst nach 3-6 Tagen versandfertig sind (bei meiner Bestellung waren es noch 1-3 Tage).
Danke für eine kurze Antwort.
Alles anzeigen
Dann gilt mittelfristig lieferbar, versand in 3-6 WErktagen. Bin aber zur Zeit im Urlaub, ihr könnt gern Emails zu Lieferzeiten an die info Adressen senden.
Zitat
Original geschrieben von Jedi
Moin!
Als (sehr zufriedener) handytick Kunde habe ich eine Frage zur vorgehensweise meines bald auslaufenden T-Mobile Vertrags:
Wenn ich meinen Vertrag "nur" verlängere sind die Handyzuzahlungen ja deutlich höher, als wenn ich einen neuen Vertrag abschließe.
Geht es, dass ich meinen Vetrag kündige und dann erneut einen bei T-Mobile abschließe und dann die niedrigere Handyzuzahlung in Anspruch nehmen kann, oder geht das nicht, weil ich vielleicht vorher schon T-Mobile Kunde war?
Beste Grüße!
Alles anzeigen
doch das geht natürlich, nur die Nummer ist dann weg
-
-
Viele PN´s zu der Superflat, aber keine Frage im Thread. Traut euch ruhig 
-
Bitte die speziellen E+ Fragen an bc @ motion-tm .de stellen, bin im Urlaub und mein Kollege antwortet euch dann schnellstmöglich.
Daaanke!
DieterP, das Gerät haben wir leider gar nicht im Sortiment.
-
Zitat
Original geschrieben von d_s
Wie groß ist die Chance, dass das Nokia 8600 Luna nochmal reinkommt?
Die Chance ist auf jeden Fall gegeben, nur habe ich zur Zeit keinen Preis.
-
Zitat
Original geschrieben von bug78
wie schließe ich denn über die Seite handytick.de ab? Dort finde ich nicht die passende Angebotsseite, obwohl ich schon auf den Angeboten zu "meinem" neuen Handy bin.
Der Tarif heisst E-Plus Zehnsation neu Partnercard
Zitat
Original geschrieben von Ulka
Versendet ihr diesmal auch an eine andere Lieferadresse als an die Meldeanschrift? Ich arbeite fast 300 km weit weg und bin nur ca. 1 mal im Monat zu Hause. Von daher hätte ich gern, dass das Paket in die Arbeit geschickt wird.
Leider immer nur aus sicherheitsgründen an die Meldeadresse machbar bei Verträgen.
Zitat
Original geschrieben von fliop
Kann man eine Freundschaftswerbung für Partnerkarten machen?
Leider haben wir keinen Einfluss auf Freundschaftswerbung, kann ich nicht beantworten.
Zitat
Original geschrieben von NOMEO
Hallo,
geht die Partnerkarte auch vom Base 2 Tarif?
leider nur bei E+ Hauptkarte machbar.
Zitat
Original geschrieben von e50
Noch mal die Frage, ganz wichtig: bleibt der Web Status (Frei-Sms) bei Aktivierung einer Partnerkarte erhalten? Danke.
der alte Tarif ändert sich nicht
Zitat
Original geschrieben von semilasso
Ich hab mal eine Frage:
Wenn ich eine Nummer von Eplus nach Eplus portieren wollte geht das soweit ich weiss nicht.
Wenn ich die Nummer aber erst zu einem anderen Anbieter (klarmobil o.ä.) übertrage, kann ich sie dann von dort wieder nach Eplus übertragen lassen?
Portierung von woanders geht dann natürlich, kostet nur jeweils 25 EUR...
-
Nein, reine Grundgebühr, dafür hat er alle folge Einheiten 10 Cent ( auch SMS) , anders als die Zehnsation Classic mit Mindestumsatz aber 20 Cent pro SMS.
-
Zitat
Original geschrieben von m4rco
Hmm, also wäre die Rechnung:
SGH-F110 95 € + 24 x 5€ (Zusatzkosten 10sation) = 215 € für das Gerät?
Kann man den Hauptvertrag nach Aufbuchung sofort kündigen? Ist die Partnerkarte dann für die Restlaufzeit ein eigenständiger Vertrag?
Die Zehnsation Partnercard ist in dem Fall dann ein eigenständiger Vertrag mit 10 EUR Grundgebühr, aber 5 EUR Rabatt für 24 Monate. Der Altvertrag bleibt wie er ist.
Zitat
Original geschrieben von derpimp
Noch ne Frage:
Wenn der Hauptvertrag zu Ende August schon gekündigt ist, kann ich dann diese Nummer auf die Partnercard übertragen?
Gruß,Stefan
Natürlich nicht. Portierung ist immer nur zu einem anderen Anbieter möglich.
-
Zitat
Original geschrieben von semilasso
Wie ist das bei Code25, muss der Vertragsnehmer die Bedingungen erfüllen oder der für den die Karte ist?
Könnte also ein Student seine ganze Familie mit Code25 Verträgen versorgen?
wenn die Karten durchgehen, kann theoretisch der Student alle versorgen.
-
Die alte Sim wird umgestellt, korrekt.