Beiträge von handytick.de
-
-
Haben wir auf der Seite aktualisiert. Die 5 EUR Rabatt gibt es für 24 Monate.
-
Zitat
Original geschrieben von alexx80
Müssen für die Partnercard trotzdem die Legitimationskopien eingereicht werden? Diese müssten eplus ja theoretisch vorliegen!ja, da wir keinen Zugriff auf die Daten haben und die Legitimation bestätigen müssen.
ZitatOriginal geschrieben von BigMatt
Nokia 8600 Luna auch möglich?Leider zur Zeit nicht lieferbar.
-
Abgeändert auf der Seite

-
Zitat
Original geschrieben von DJ Wisdom
Gibt's da inzwischen 3 Farbvarianten? Quicksilver BlacK?Au revoir...
ja, ist aber sehr ähnlich dem blau.
ZitatOriginal geschrieben von rosnefte
ich habe TM 1000 und möchte für die Frau was Partnermäßig-ohne Handy dafür aber eine PS 3 40 GB?Wie sind die Bedingungen?
Gruß Biene
Leider zur Zeit keine zugaben erlaubt.

-
Zitat
Original geschrieben von handytick.de
Laut E+ Hotline gibt es für 24 Monate 5 EUR Rabatt monatlich, somit bleibt der Rabatt auch bei Kündigung.
Anders als bei der Handelsüblichen Partnercard ist es bei der Zehnsation laut Aussendienst wirklich so, das der Rabatt bleibt.
-
Zitat
Original geschrieben von Axelchen
Ist auch nur Auszahlung möglich?Axelchen
Leider nicht.
ZitatOriginal geschrieben von Ulka
Wie lange läuft denn dann die Partnerkarte? Solange wie der bestehende Vertrag zu dem sie gebucht wird oder 24 Monate?Laut E+ Hotline gibt es für 24 Monate 5 EUR Rabatt monatlich, somit bleibt der Rabatt auch bei Kündigung.
-
Die Partnercard Zehnsation neu (nicht classic !!!) kann zu jedem E+ Tarif aktiviert werden laut meinem Ansprechpartner. Family und Friends natürlich möglich.
-
Zitat
Original geschrieben von fliop
Das heißt wenn ich bspw. schon einen T&M 100 laufen habe, kann ich einfach für 5€ einen Zehnsation hinzunehmen inkl. eines der Handys oben? Hab ich das so richtig verstanden?Habt ihr zufällig irgendetwas wie einen Blackberry den man dazu nehmen könnte???
das wäre korrekt, nur die aufgeführten Geräte machbar ...
-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Gibt's das auch mit Zehnsation Classic?Die Hauptkarte kann Zehnsation Classic sein, die Partnercard leider nicht.