ZitatOriginal geschrieben von HarryfZ
Das Nokia N81 8GB ist auf eurer Seite günstiger, ich gehe dann auch mal stark davon aus, dass der Preis aktueller ist und zählt? Kommt man da vielleicht noch auf ne Zahl mit ner 5 am Anfang ;)?
Klar 59,99 EUR. ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Das Nokia N81 8GB ist auf eurer Seite günstiger, ich gehe dann auch mal stark davon aus, dass der Preis aktueller ist und zählt? Kommt man da vielleicht noch auf ne Zahl mit ner 5 am Anfang ;)?
Klar 59,99 EUR. ![]()
Ist das Angebot noch aktuell?
ja, ist es noch.
ZitatOriginal geschrieben von jute
Habe gerade mit Freude gesehen, dass ihr das N82 in schwarz jetzt gelistet habt.
Ist tatsächlich davon auszugehen, dass in 3-6 Tagen geliefert werden kann?
Wäre ja klasse... und der Preis für das N82 generell ist ja auch gesunken... :top:
Die N82 sind insgesamt im Preis gefallen, die schwarzen sollen diese Woche reinkommen.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Jo XXL
Hi Zusammen,
könnt ihr mir vielleicht verraten ob fonmarkt eine CallYa Karte in einen Vertrag umwandelt?
Grüße
Joe
Das wäre kein Problem.
Letzte Woche waren auch noch 20 Stück lagernd. Alle weg leider.
ZitatOriginal geschrieben von lerotai
habt ihr eee pc`s lieferbar?
zur Zeit leider nicht, kein Termin.
ZitatOriginal geschrieben von mastersparadise
ich sag ja immer, die Händler haben einen GROßen Bereich mehr zu geben.
Ironie an: Die 100 EUR Marge mußt du uns schon lassen! ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Saheke72
OK das ist Top wenn Ihr jetzt auch noch was auf den HW5 draufpackt mache ich direkt 2 Verträge :top:
Der ist leider nicht gestiegen. Die Auszahlung zählt.
ZitatOriginal geschrieben von djmuzi
Der Thread ist aber vom 02.04.....
Naja ich will ja kein Status abfragen und nur stören, aber vielleicht könnte ich erfahren, an welchen Tagen die AG wegfällt, damit ich es mir ausrechnen könnte, wann wir eine weitere Satus-Mail von euch erhalten könnten
äh, hast recht. Die AG0 Tage findest du immer auf unserer Seite in den Fußnoten. In diesem Fall ist es :
Wir erlassen Ihnen bei O2 die Anschlussgebühr in Höhe von 25 EUR zum 04.04., 09.04., 14.04., 21.04., 2504., und zum 30.04.2008, gilt nicht bei Vertragsverlängerungen und/oder Anspruchsnahme von Sonderkonditionen, sowie bei Genion S oder M ohne Handy. Änderungen und Irrtümer vorbehalten. 2b) O2 erlässt ihnen bei Aktivierung von allen Genion L oder Inklusiv 100 24 Monats-Tarifen zwischen 01.04. und 31.06.2008 die Grundgebühr für die ersten drei Monate der Vertragslaufzeit.
Die Verträge sind auch alle tagesaktuell abgearbeitet worden. Am besten du schickst eine kurze Mail, wenn die 7 Tage schon um sind.
Selbstabholung machbar, wir rufen durch, wenn das Gerät hier liegt. Man kann in der Bestellung Selbstabholer angeben.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von prophonebonn
handytick.de :
Hallo,
was Kostet mich denn ein neues Nokia 5310 (für meine Frau, farbe eigentlich egal) bei Versand per Nachnahme oder bei Abholung ?
Gruß
Kay
Im Gegensatz zu anderen Händlern haben wir für tagesaktuelle Preise unsere Internetseite http://www.handytick.de
ZitatOriginal geschrieben von Saheke72
Wären 250 Euro wie bei Logitel als Auszahlung auch möglioch ?
ja, geh ich mit.