ZitatOriginal geschrieben von djmuzi
Hat schon jemand was geliefert bekommen
Ich behaupte fast, alle Verträge die bis 31.3. bei uns waren und die Geräte als direkt lieferbar galten, sind versendet.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von djmuzi
Hat schon jemand was geliefert bekommen
Ich behaupte fast, alle Verträge die bis 31.3. bei uns waren und die Geräte als direkt lieferbar galten, sind versendet.
Bitte thread lesen, steht alles drin ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Saheke72
:confused:
korrekt. wenn der zweite als Partnerkarte gebucht wird.
ZitatOriginal geschrieben von cads86
Hi,
gilt das Angebot noch?
cads86
Wir haben noch Karten. gleiche Abwicklung wie oben beschrieben.
1. ist die Domain Alice bekannt oder kann es Probleme mit Namensrechten geben?
2. kannst du nicht ca. sagen, was dir vorschwebt? Das würde Bietern die Sache ein wenig erleichtern.
ZitatOriginal geschrieben von ESmazter
Eine Frage zu dem Angebot:
http://cgi.ebay.de/Asus-EEE-PC…Q_trksidZp1713.m153.l1262
Heißt das also ich Zahl am Ende nur 9x24=216 Euro, wenn ich den Vertrag abschließe und die Karte in ne Schublade tuhe?
Desweiteren: Ist das der Eee PC – 4G surf (701) oder der normale 4G mit Webcam?
Verträge für die Schublade vermitteln wir leider nicht.
ZitatOriginal geschrieben von jute
Habe bislang persönlich keine Erfahrung mit Euch gemacht, aber man hört ja praktisch nur Gutes...
Würde gerne bei Euch bestellen, wenn das N82 in schwarz mit o2-VVL verfügbar ist, daher meine Nachfragen...
Denke die Nachfrage ist recht hoch, wir nehmen es natürlich sofort auf, wenn lieferbar.
ZitatOriginal geschrieben von ElKaracho
Oder eben anders herum, oder? Also Online-Tarif mit Tarifänderung ändern. Der Online-Vorteil wäre mir jetzt nicht so wichtig, eher die Tarifänderung.
Korrekt?
Das ist kein Problem. Bitte beachten das es dann nach PK Stufen gilt. Am besten die Eckdaten kurz per Email schicken.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von ElKaracho
handytick.de
Könnt ihr eigentlich o2-Verträge mit Online-Vorteil verlängern und den Tarif im Zuge der VVL ändern (was ja bei o2 direkt möglich ist)?
Würde gerne meinen 35-EUR-Online-Genion-L in einen Genion-L-Online (ohne Handy) verlängern.
Danke!
Leider nicht, bei der Tarifänderung würde der Onlinevorteil verloren gehen. Wir können Onlinetarife nur ohne Tarifänderung verlängern, dann bleibt der Onlinevorteil erhalten.
ZitatOriginal geschrieben von jute
handytick.de
Gibt es schon was Neues hinsichtlich des N82 in schwarz?
Ist ein Erscheinungstermin in Aussicht?
Ich weiß zwar nicht, ob deine Frage eine Erfahrung mit uns ist, aber leider haben wir noch keinen Termin ![]()