Na perfekt.
man lernt nie aus ![]()
Beiträge von handytick.de
-
-
Natürlich reicht die Bemerkung wie angegeben.
-
ja natürlich, kostenfreie Umleitung gibt es leider bei den neuen Tarifen nicht mehr.
-
Zitat
Original geschrieben von Nokia6500classic

Ich bin mit dem Handykauf überfordert!!!
Warum? Geh einfach von der schlechtesten Wahrscheinlichkeit aus (vom Gesprächsguthaben, als das es auch beworben wird), wenn es denn vom Rechnungsbetrag abzogen wird, umso besser. Die Fußnote bei o2 sagt dazu leider auch nichts.

-
Es heisst Gesprächsguthaben und dementsprechend geh ich auch davon aus, wie auch er.
-
Nur Gesprächsguthaben, kein SMS laut meinem o2 Außendienstler. Bitte denk dran, das sowohl IP50 ohne Handy wie auch die 60 EUR nur noch bis Ende März gültig sind (es zählt der Antragseingang).
-
Zitat
Original geschrieben von roCcor
Wie teuer wären das 5310 (sakura red) und das e51 im DUO?Nimmst du einfach die Einzelpreise.
-
Re: 60 € Wechselguthaben
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Nokia6500classic
Hallo,bei Rufnummerportierung werden die 60 € Wechselguthaben doch auf die 2. oder 3. Rechnung gutgeschrieben. Verfällt der Betrag nach einer gewissen Zeit, oder kann man den Betrag auch sozusagen 24 Mon. mitziehen?
Wird dann, bei einem o2-Vertrag, von den 60 € der monatl. Paketpreis i.H.v. 10 € abgezogen? Oder werden die 60 € nur auf Gespräche und SMS angerechnet?
M.f.G
JEs ist Gesprächsguthaben, welches für die Laufzeit gültig ist. Kein Guthaben gegen Rechnungsbetrag.
-
Zitat
Original geschrieben von Reddeer2000
Hi !Wie sieht es denn mit einem vorläufigen Personalausweis aus ? Müßte eigentlich gehen,
da er ja offiziell anerkannt ist.VG
Reddeer2000Klar, kein Problem
-
Natürlich, erstmal gültig bis Ende März (Antragseingang)