Beiträge von handytick.de

Re: N82 in schwarz

Da du eine Portierung zum 31.03. beantragt hast, kann es leider etwas dauern. Der Vertrag ist bei Freenet immer noch in Bearbeitung aufgrund der Portierung, die Freischaltung wird dazu erst kurz vor dem 31.03. erfolgen.

Zitat

Original geschrieben von jute
      handytick.de

Habt ihr schon eine Ahnung, wann ihr ungefähr das N82 in schwarz reinbekommen werdet (mit o2 VVL)?
    Preis analog der bisher verfügbaren Farbkombinationen?

Danke schonmal vorab für die Info und ich wünsche noch schöne restliche Ostertage!

Leider noch kein Termin / Preis, wir telefonieren heute alle Lieferanten einmal durch.

Re: Rufnummer portieren

Ohne gültigen Ausweis kann man den Vertrag leider nicht eingeben, hast du vielleicht einen Reisepass?

Zitat

Original geschrieben von Nokia6500classic
    Was sind AG 0-Tage?

Tage mit Anschlusspreisbefreiungen, siehe unsere Seite.

Wenn wir die Portierung schon mit beantragt haben: ja

Jede Portierung zählt.

So wie ich vermutet hatte und wir auch per Email kommunizieren. Rechne im Laufe der Woche mit dem Versand.

Das liegt an den Tagen mit Anschlusspreiserstattung, siehe Fußnote: 3) Wir erstatten Ihnen bei Vodafone am 11.-12.03, 18.-19.03., 25.-26.03., 31.03.-01 04., 08.-09.04., 15.-16.04., 22.-23.04. und am 29.04.-30.04.2008 ein Startguthaben in Höhe von 25 EUR, gilt nicht bei Vertragsverlängerungen und/oder in Anspruchsnahme von Sonderkonditionen. Änderungen und Irrtümer vorbehalten. Gutschrift erfolgt in der ersten bis dritten Rechnung.

Mit der Aktivierung wurde wahrscheinlich bis zum 17. / 18. gewartet. Kann ich dir aber nur mit der Bestellnummer genau sagen.

Zitat

Original geschrieben von lart
    dürft ihr halt keine flatrates mehr verkaufen ;)
    ne quatsch, das kann ich mir dann schon vorstellen.

aber im ernst: wohin zieht ihr?
    wird es langsam doch etwas eng?
    ihr bleibt aber schon in der gegend, oder?

Nicht weit: Troisdort, Gewerbegebiet Spich

Grundstück ist gekauft, aber wir müssen noch bauen ;)