Beiträge von handytick.de

Hallo,

sicherlich etwas ungünstig, aber die Lieferzeit haben wir schon seit gut 10 Tagen auf unserer Seite. Wenn du WEIT vor dem 10.03. bestellt hast, dann ist es leider nicht so, dass dir ein Gerät reserviert wird (weit ist natürlich auch ein sehr dehnbarer Begriff).

Da viele Kunden einfach keinen Antrag trotz getätigter Bestellung einsenden oder aber erst nach Wochen, ist es unmöglich die Geräte auf den Verdacht hin zu reservieren. Hilfreich wäre hier eine Bestellnummer. Wenn die Freischaltung mitbekommt, das ein Gerät schwer lieferbar ist, dann parken sie den Antrag (was hier leider nicht der Fall war).

Du mußt sicherlich nicht die 01803 Rufnummer anrufen, niemand zwingt dich und häufig klappt es sogar schneller per Email bei uns, wir rufen im Zweifel auch zurück ;). Die Rufnummer mußten wir leider einrichten, damit Flatratekunden nicht 5x täglich nach dem Status ihres am gleichen Tage eingegangen Mobilfunkvertrages fragen und wir in diesem Jahr auch umziehen und nur so eine gleiche Rufnummer gewährleisten können.

Du hast natürlich 3 Möglichkeiten, an der Lieferbarkeit ändert sich leider dadurch nichts:

1. Storno in der Hoffnung das Gerät woanders zu bekommen.
    2. etwas Geduld.
    3. eine andere Gerätewahl

etwas anderes bleibt leider nicht. Auf dem Lieferschein der SIM Karte steht, das das Gerät nachgeliefert wird. Tut mir in deinem Fall wirklich leid, aber die Lieferzeit hat sich scheinbar stark überschnitten. Gibst du mir bitte die Bestellnummer einmal?

Gruß
    Stefan

Erst einmal reicht uns die Verzichtserklärung und wir versuchen die Portierung dmit durchzuführen, sollte es probleme geben, brauchen wir die Bestätigung von vodafone.

Zitat

Original geschrieben von Stenz07
    Muss ich erst von Vodafone eine Bestätigung der Verzichtserklärung erhalten oder reicht es wenn ich es bei Vodafone einreiche und es gleichzeitig auch an euch schicke? Natürlich zusammen mit dem ausgefülltem neuen Vertrag. Oder braucht Ihr die Bestätigung von Vodafone? Das wäre dann wohl meine letzte Frage. Danke!

Wichtig: die 60€ gibt es nur noch bis Ende März. Rest ist korrekt erkannt, wir aktivieren mit vorläufiger o2 Rufnummer, geben aber die Portierung schon mit an.

Zitat

Original geschrieben von razor_xxl
    Bin ich gerade blind oder steht auf der Webseite wirklich nicht wie hoch die Auszahlung bei einer Vertragsverlängerung ist?

Was mich interessiert ist die Auszahlung bei T-Mobile TellySmile

Sind leider nur 120 EUR Auszahlung bei einer VVL. Minusbeträge sind zur Zeit leider nicht bei D1 gewünscht.

Zitat

Original geschrieben von JensHS
    HAllo!
    Weiss jemand ob handytick bei Vertragsverlängerungen noch ipods anbietet bei O2? Früher konnte man das auf der Seite auswählen.

Zugaben sind zur Zeit leider nicht gewünscht.

Zitat

Original geschrieben von Stenz07
    Hallo,

kann es sein das bei eurem Angebot ein kleines Irrtum vorliegt? Speziell beim Nokia 6500 Slide (Silber)! Hier wird es mit einem "O2 Inklusiv-Paket 50 ohne Handy" für 99€ angeboten. Auf eurer Homepage allerdings ist der Preis 89€! Wo liegt der fehler? Denn normalerweise gibts ja hier im TT-Forum die besseren Preise ;)
    Bitte schnell antworten... Würde gern schnell bestellen so das es vor Ostern noch klappt. Danke.

Gruß
    Olli

Wir haben immer tagespreise, heisst wir versuchen auch bei der Hardware jeden Tag den besten Preis für euch darzustellen. Im Laufe der Zeit kann es dann sein, das die Preise sinken und somit ein Angebot nicht mehr aktuell ist. Es zählt dann natürlich der bessere Preis für euch. Insbesondere da wir das Anfangspost nicht mehr editieren können.

Nein, aber wir haben Angebote mit Frei SMS unter http://www.mediaversand.de - da es diese nur über einen o2 shop gibt.

Zitat

Original geschrieben von angelooo
    gibt es das angebot auch mitm ninetdo ds ? PREIS ?

Leider sind Zugaben bei o2 verboten zur Zeit.

Zitat

Original geschrieben von Ulka
    @ handytick:
    Wenn ich auf eurer Seite die Auszahlungen ansehen möchte, sehe ich immer nur "0 Euro". Was mache ich falsch? Würde gerne wissen, wie hoch z.B. die Auszahlung beim KombiComfort Wochenede Duo ist und wie ich das dann bestelle.

520 EUR kann ich da anbieten, die Minusbeträge mußten wir leider von unserer Seite nehmen.

Leider keine Nintendo DS im Sortiment.

Zitat

Original geschrieben von Reini 328I E46
    auf der bestell seite steht bei O DSL immer 199€ das hält mich irgendwie ab von der bestellung.

mfg
    vieleicht mal ne kurze info durchgeben was das bedeutet

Die 199 EUR ist der Auszahlungsbetrag. Denke aber auch, das hier im Forum schon genügend erfolgreiche Vermittlungen stattgefunden haben und du dort die Erfahrungsberichte einsehen kannst ;)