ZitatOriginal geschrieben von Mifodiy
Sind noch welche Karten da?
Ist Versand kostenlos ?
Hat man bei den die 3 Monate Flat ?
Danke im Voraus.
Natürlich sind noch welche da..
Versand ist kostenfrei.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Mifodiy
Sind noch welche Karten da?
Ist Versand kostenlos ?
Hat man bei den die 3 Monate Flat ?
Danke im Voraus.
Natürlich sind noch welche da..
Versand ist kostenfrei.
SE K660i ist neu reingekommen.
ZitatOriginal geschrieben von flussmaster
Bei einem Bekannten ist momentan kein Telefonanschluss gemeldet!
Wenn er bei euch einen Vertrag macht, wann könnte er mit einer Aktivierung und dem Router rechnen?! Eine Festnetznummer würde ihm zugeteilt werden?!
D A N K E
o2 gibt selber an: 90% der Aktivierungen finden innerhalb von 6-8 Wochen statt.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von sch@ich
hallo,
mein o2 vertrag müßte verlängert werden (mit tarifumstellung), da ich vergessen habe zu kündigen !
da ich auch noch interesse an dsl-vertrag habe, trifft sich doch gut !
mein anliegen: o2 vvl (bei tarifumstellung da meiner sehr teuer ist) mit günstigen gesprächsminuten + dsl internet mit festnetz flat
was kostet mich das ganze konkret und durchschnittlich (bei beiden verträgen) ??
was genau für einen o2 Tarif wünschst du denn bei der Verlängerung?
Statt dem KombiComfort könnt ihr nun den KombiComfort Wochenende bestellen, auch 9,95 EUR, aber die Wochenendflat ins deutsche Vodafone- und Festnetz schon inklusive.
Etwas zu spät...
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von dingchavez
Ich hätte auch ein paar Fragen zu dem tollen Angebot.
1. Ich bin Student und habe einen o2 Genion Vertrag. Könnte es da irgendwelche Probleme mit der Freischaltung dieser 2 neuen Verträge geben?
2. Ist es bei dir möglich, die monatlichen Gebühren für die beiden Verträge über das Konto meines Vaters abbuchen zu lassen, so wie es momentan bei mir der Fall ist?
3. Schickt ihr die Handys und Karten nur an die Adresse, die auf dem Personalausweis abgedruckt ist oder ist es auch möglich, mir die Geräte an meine Nebenadresse im Studentenwohnheim schicken zu lassen?
gruß
Krystian
1. Sollte kein Problem sein denke ich. Muß man aber testen.
2. abweichender Kontoinhaber ist bei o2 machbar.
3. nur an die Meldeadresse.
Leider wirklich end of live, kann das erste Post aber nicht mehr editieren.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Stenz07
Hallo,
bei O2 gibt es ja zur Zeit für eine Rufnummer-Mitnahme von einem anderen Mobilfunkanbieter 60€ Gesprächsgutschrift. Gilt das auch für die Rufnummer-Mitnahme von einer Vodafone CallYa-Karte??? Sorry für die dumme Frage, weiß das aber leider nicht...
Habe interesse an einem Nokia 6500 in schwarz, sind die vorrätig und lieferbar?
Gruß
Olli
Ja, gilt auch bei Portierung einer Prepaidnummer. 6500 classic schwarz ist kein Problem.
ZitatOriginal geschrieben von meier85
sind diese loops hier mit easy money?
Ist das nicht vor Ewigkeiten eingestellt worden?
ZitatOriginal geschrieben von laz61
hallo,
hat man bei dieser Karte jeden Monat 10 sms kostenlos?
Nein, das hat man nur bei Loop Paketen. Da wir diese nicht entbundeln
gibt es leider keine Frei SMS bei den Cards.
Für alle, die kein neues Handy benötigen
Ihr erhaltet ...
die O2 LOOP-SIM-Karte für 0 €.
1,- € Startguthaben inklusive.
bei jeder 20,- €-Aufladung einen Bonus von 10,- €.
bei jeder 30,- €-Aufladung einen Bonus von 40,- €. - Mehr als man selbst gibt!
alle Vorteile, Konditionen und Tarife von O2 LOOP S/M/L.
Die Vorteile im Überblick
Mit O2 LOOP Card 10,- € Bonus bei einer Aufladung von 20,- € und 40,- € Bonus bei einer Aufladung von 30,- €.
Ein Preis rund um die Uhr in alle dt. Netze: 25 Cent/Min.
Ein Preis für Standard-Inlands-SMS in alle dt. Mobilfunknetze: 19 Cent/SMS
Durch den Bonus sinkt der Minutenpreis bei O2 LOOP Card rein rechnerisch bei einer Aufladung von 30,- € auf 11 Cent/Min., der SMS-Preis auf 8 Cent/SMS.
Bestellung läuft einzig und allein über den Eingang der Unterlagen per Post (Ausweiskopie mit Adressnachweis - Loopantrag), den Antrag könnt ihr euch unter folgendem Link runterladen: Hier gibt es das Loop Formular
Bestellnummer bitte freilassen, das Deckblatt ist nur für unsere Adresse vor dem Antrag.
Stückzahl ist auf 500 Stück begrenzt.
Ich weiß, das es günstigere Angebote im Discountermarkt gibt, aber vielleicht braucht jemand kurzfristig eine Loopkarte ![]()