Könnt ihr gern in unserem Erfahrungsbericht posten, oder halt über die Links in meiner Signatur. ![]()
Beiträge von handytick.de
-
-
Zitat
Original geschrieben von truckbaer
Könntest du mal ein besonderes Auge auf meines legen ??
Ich bräuchte es echt dringend.
Welcomebrief von T-Mobile kam bei mir schon Donnerstag.Und so leid es mir tut, ich kann nicht den ganzen Tag nur PN´s zu Stati, (oder Bitten den EINEN TT User doch bitte AUSNAHMSWEISE vorzuziehen) beantworten oder einzelne Verträge raussuchen und vorziehen. Das klappt zeittechnisch leider nicht. Bitte habt Verständnis das wir einen hohen Automatismus haben, um die Preise darstellen zu können, indem Sonderbehandlungen nicht berücksichtigt werden können.
-
Alle Tomtoms die aus Aktivierungen bis Donnerstag im Rückstand sind, sollten heute / morgen rausgehen. Aktivierungen von Freitag kommen die Geräte erst übermorgen. Kein wirkliches Problem in dem Bereich.
-
Man kann den Altvertrag in eine Callya umwandeln und daraus dann wieder einen neuen Vertrag machen.
-
Zitat
Original geschrieben von handykarl
Wir haben 3 Shops, zwei sind frei, einer ein E-Plus Shop, alle zentral in Berlin - Einfach ist es wirklich nicht - Kunden werden nicht mehr, dafür aber die Shopketten, die Distris sind auch nicht mehr das was sie mal waren
aber trotzdem macht es mir noch einen Heidenspass.Ich denke, du hast durch den Onlinekanal andere Voraussetzungen

-
Zitat
Original geschrieben von MEiNiTY
Hallo, was würde das Angebot mit einer Playstation 3 40GB kosten?
In eurem Onlineshop finde ich das nämlich nicht, genauso wie hier in der Liste.Zur Zeit nicht mit o2 möglich.
-
Da kann dir nur die Hotline helfen, die auch auf dem Willkommensbrief steht. Einfach einmal anrufen, ob sie schon näheres wissen.
-
Leider führen wir noch keine Verlängerung bei Vodafone durch, evtl. wird es ab Mitte März klappen.
-
Im übrigen dauert die Beantwortung auch so lange, weil wir teilweise 4 Emails + PN´s zu ein und derselbenn Frage bekommen...
-
Kleine Statusmitteilung:
Gestern ist unser Server abgeraucht, so das weder Pakete versendet, Emails beantwortet, noch irgendwas gemacht werden konnte. Heute können wir normal weiterarbeiten.
Wir haben mehrfach angegeben, das die Abwicklung in dem Tarif ein wenig länger dauern konnte. Wenn der Antrag am 22. aktiviert wurde, besteht eine gute Chance, das die Geräte heute oder morgen rausgehen.
Das I780 ist mit mittelfristiger Lieferzeit "versandfertig in 3-6 Werktage" angegeben, ebenso der Orbit. Beide Geräte kommen diese Woche. Bitte bedenkt, das die Lieferzeit immer ab Freischaltung gilt. 26. + 6 Werktage da bleibt schon noch ein wenig Zeit