-
Zitat
Original geschrieben von bladdi
Hi handytick,
ich hätte da mal ne Frage zum Orbit2:
wenn doch jetzt der Vertag über T-Mobile läuft hat dann der Orbit auch ein T-Mobile-Branding???
...is ja schon gut, sollte nur ein Witz sein. Hast ja schon lange keine unnötigen Fragen gestellt bekommen, oder?
schönen Wochenende
bladdi
PS: auf eine schnelle Freischaltung unserer Verträge
Alles anzeigen
Die Frage muß ich ca. einmal täglich in Emails und PN´s beantworten...
-
Orbit 2 soll Anfang / Mitte nächster Woche bei uns eintreffen.
-
Leider kein Termin, wie immer bei HTC... Mitte des Monats heisst es, aber die Angaben sind so ungenau, das auch plötzlich morgen geliefert werden könnte 
-
Nein, leider nicht. Gibt es auch nicht zu dem Ip 50 ohne Handy.
-
Zitat
Original geschrieben von H@ndy-Maus
@all
Bin ich die einzigste die auf das Sony Ericsson K810i (Golden Ivory) noch warten muß ?
Handytick
Hast Du einen Liefertermin ?
oder eine Idee ?
Vermutung?
Instinkt?
:confused:
Gruß H@ndy-Maus
Alles anzeigen
Gerät sollte Montag bei uns sein.
-
Zitat
Original geschrieben von ap0ll0
22/02/2008 Ware in den Versand und soll wohl am selben Tag raus gehen
denk mal morgen ist das da!
Wie immer top!
5 Tage und 8 Status PN´s später...
:p
-
Denke, wenn man neu anfängt, ist es sehr schwer. Stammkundschaft ist zur Zeit sehr wichtig. Oder man hat seinen Standort in Gemeinden die nicht so stark umkämpft sind wie z.B. bei uns Köln durch die doch sehr starke Media Saturn Gruppe.
-
Re: getmobile Vertrag...
Zitat
Original geschrieben von Phosfour
(ob ich noch ganz dicht bin oder nicht,weiss ich nicht)
das will ich mal nicht kommentieren 
-
Gute Lagen oder eher Randgebiete? Netzbetreibershops oder freie "Gemischtwarenhändler"? Mir scheint es zentriert sich doch stark, so dass man entweder nur in einem Verbund oder mit eigenen hohen Kartenzahlen mitspielen kann?
-
Re: Web´n´Walk Plus Aktionen im Werbe-was ist los?
Zitat
Original geschrieben von thedarkside2005
Wie kommts denn, daß plötzlich alle Web´n´Walk-Aktionen im Werbe beendet sind? War T-Mobile etwas angep... von dem plötzlichen Anstieg der Aktivierungen in dem Tarif? :cool:
Ich hoffe, die haben niemandem die VO zugemacht wegen der Geschichte? Grund genug hierfür gebe es ja vermutlich schon (sofern T-Mobile daran Interesse hätte)
Mich würde mal interessieren, warum der eine noch schaltet und der andere aufhören mußte.
Ich für meinen Teil kann noch schalten, wobei ich es auch nicht übertrieben habe.
Der Tarif war ein Fokus Tarif in der Vermarktung, dementsprechend hoch war die Provision (wahrscheinlich auch die falsch eingestufte TG Stufe) .
Scheinbar gab es auf den Tarif keine Bonitätsprüfung, daraufhin hat ein Händler (ich könnte mir vorstellen, das der hier durchaus im Forum aktiv ist - wir waren es nicht ;)) bis zu 40 Karten auf eine Person aktiviert, woraufhin das Controlling bei t-mobile sehr aufmerksam wurde, die Bonität hochgesetzt wurde und allen Massenvermarktern mitgeteilt wurde, den Tarif doch bitte einzustellen.