Tut uns einen Gefallen und nutzt die DayFlat, dann gelten die Karten nicht komplett als tot und ihr bekommt auch in Zukunft solche Aktionen.
Beiträge von handytick.de
-
-
Zitat
Original geschrieben von XPrivatX
Ich habe es vor etwa 2 Stunden bestellt. Lohnt es sich diese noch abzuschicken? :confused:Alle Bestellungen werden abgearbeitet.

-
Zitat
Original geschrieben von mactron
Uuuupppsss! Hab bei erhalt der Karte auch unterschrieben. Ist das jetzt schlimm? Soll ich die Unterlagen jetzt nochmal los schicken?natürlich nicht schlimm, wir werden die Karte nach Aktivierung nicht unterschlagen.
ZitatOriginal geschrieben von michaelffm75
Handytickeiner eurer mitbewerber hat das i780 jetzt da
wie schaut es bei Euch aus?Lagernd, heute eingetroffen.
ZitatGanz normale V8 - keine T-Mobile Ware.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von alfredini
HandytickHatte eine Mail geschrieben... ich paste sie hier einfach nochmal:
------------
Ich habe heute gesehen, daß die Duo Verträge nicht mehr unter einem Namen geschlossen werden dürfen.
Hatte andere auf das Angebot schon aufmerksam gemacht und die Frage ist, ob z.B. ein TomTom 920T mit zwei seperaten Verträgen und 400 Euro Auszahlung möglich wäre. Bzw. das IPod Touch 16 mit zwei Verträgen und 500 Euro Auszahlung.
Was ist außerdem der Unterschied zwichen einem Sony Ericsson W910i (normal) und einem Sony Ericsson W910i Netzbetreiberware (sim-, netlock; oder nur Branding)?
------------//EDIT: Wie siehts mir den Orbit Geräten (orbit, orbit 2) aus?
Emails sind alle beantwortet. ich wäre sehr froh, wenn ihr nicht per Email, PN und hier fragen würdet.
ZitatOriginal geschrieben von Hoan
Antrag abgelehnt
(Mail von Motion-TM)teilt jemand mein Schicksal?
Habe schon bei T-Mobile angerufen, dort hat man keinen Antrag von mir erhalten :confused:Vorab-Bonitätsprüfung: Dort muß kein Antrag übermittelt werden.
ZitatOriginal geschrieben von ddausch
Gab leider keine Antwort auf meine Anfrage von gestern, deswegen hier nochma...
Wieviel Auszahlung würds mit nem HTC P4350 (herald) geben? 
nüx
-
Ihr müsst überall unterschreiben außer Erhalt der Karte und Portierung (außer ihr wollt eine Rufnummer portieren).
-
Zitat
Original geschrieben von Spriti
Ok da bräuchte ich dann aber vorher eine Rückmeldung. Nicht böse sein aber da muss ich als Kaufmann natürlich schon eure Preise mit der, der Konkurrenz überprüfen.Soll ich viell. vorab eine pn, Mail schreiben und ihr meldet mir die Preise und Artikel die ihr besorgen könnt oder wäre das zu aufwendig?
Gruß Spriti
Frag die Preise bitte unter info Klammeraffe fonmarkt.de an.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Timba69
Handytick:Mit einem Vetrag zwei Handys möglich, wie z.B. Motorola V8 und Nokia 6300 ?
Gerne auch mit evtl Zuzahlung andere Handys ?
Wenn das V8 bei euch verfügbar ist, ist es das mit 2GB Speicher ?!
Thorsten
Mit den Minusbeträgen kannst du die Angebote selber kalkulieren. Wir haben die normalen V8 (nicht T-Mobile Ware)
-
Zitat
Original geschrieben von Spriti
Hallo,wäre sehr an dem N95 8 GB interessiert. Wäre es möglich hierzu auch Zubehör bei euch zu bestellen, finde kein Zubehör dazu auf eurer Seite.
Falls ja was und für wieviel wäre das möglich?
Bestan Dank im voraus...Da sind wir nicht wirklich stark drin, schreib das was du brauchst unter Bemerkung und wir schauen was wir besorgen können.
-
Zitat
Original geschrieben von C4sp3r
Guten Abend, wollte mich nur kurz erkundigen ob das Handy definitiv ein Branding hat oder nicht.lG,
C4sp3rdefinitiv kein Branding
ZitatOriginal geschrieben von phoenixtr
gibt es vertragstechnisch gesehen einen unterschied zwischen einem duo vertrag und 2 separaten veträgen? also wenn die duos jetzt nicht mehr möglich sind, bedeutet das das es nicht mehr 2 verträge auf eine person gibt oder wie?Korrekt, pro Person wird nur ein Antrag akzeptiert.
ZitatOriginal geschrieben von TheDoc
Ein anderer Anbieter bietet das Tytn II für 159.- Zuzahlung, im ersten Posting hast Du gesagt, die Preise von Mitanbietern zu halten, bleibt es dabei?
Natürlich, bitte bei der Bestellung link zu dem Angebot.
ZitatOriginal geschrieben von NovaForce
hallo,ich würde gerne wissen wie es um die Lieferzeit des i780 steht?
grüße
Zur Zeit schwer zu sagen, da wir schon 3 falsche Termine kommuniziert bekommen haben. Der derzeitige Status wäre diese Woche, ist aber mit vorsicht zu genießen.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Blutengel
Nochmal ein paar letzte Fragen zu der schon unsäglich oft diskutierten Unterschriftenfrage.Beim Vertrag für mich selbst ist ja alles klar, aber bei dem auf die Freundin, wo allerdings auch von meinem Konto abgebucht wird:
Einzugsermächtigung unterschreibe ich, ist klar.
Muss damit automatisch abweichender Rechnungsempänger angekreutzt werden?
Ich nehme an ja?Wie ist das mit der Bonitätsprüfung auf Seite 3? Muss da auch ich unterschreiben? Weil eigentlich müssten die ja mich überprüfen dann und nich meine Freundin da es ja auch von meinem Konto geht...
Und wenn es so ist, muss meine Freundin dann überhaupt nirgends unterschreiben und nur ihre Ausweiskopien mitsenden als Person auf die der Vertrag läuft???
Alles unterschreiben, nur die Portierung und die Empfangsbekenntnis ggfls nicht. Natürlich unterschreibt der Kontoinhaber die Bankeinzugsermächtigung... Der Antragsteller den Antrag etc...
-
Zitat
Original geschrieben von samsung-man
Habe nun meine Bestätigung bekommen, dass der Antrag eingegangen ist - allerdings steht bei mir ein Handypreis von 0,-EUR -habe aber extra -150 bei Bemerkungen angegeben...
Ist das bei Euch auch so oder ist schon der TT-Preis in der Auftr-Best berücksichtigt?Steht immer in der Bestellbestätigung, den TT Preis gibt es dann bei Rechnungserstellung.
-
Re: Re: Frühlingsknaller - handytick.de: 9€ GG T-Mobile: N82, N95, Viewty, I780,V8 Lu
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von clown28
Hallo,wäre auch ein iPod Classic 80 GB möglich?
Gruß
165 EUR Auszahlung möglich.
-
Zitat
Original geschrieben von juba2012
Hi, @ handytick
Hab nun auch alles soweit abgeschickt ! Nur habe ich in der Online-Bestellung bei Beschreibung nicht direkt die Zahlung Ihrerseits erwähnt, sondern nur Bezug auf den Foreneintrag gemacht ! Im richtigen Vertrag hab ich die Zahlung dann aber erwähnt ! Reicht dieses auch aus ?MFG Juba
Meinst du den TT Preis? Das sollte ausreichen.
ZitatOriginal geschrieben von SoniHH
Hmm habe gerade eine Vertragsablehnung bekommen.Ist das "normal"... habe bisher erst einen (sehr neuen) T-mob Relax Student?
Kann passieren.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von thomas1250
"Ihr Antrag ist eingegangen und befindet sich in Bearbeitung. Bitte haben sie Verständnis, dass die Bearbeitungszeit 7 Werktage in Anspruch nehmen kann."Na das klingt ja schon vielversprechend nun fehlt nur noch, dass bestätigt wird das er geschalten wird

Wann "höre" ich das erste mal, dass das N95 8GB "nur" 99 Euro kostet? In jeder Rechnung steht nur 149Euro vermerkt...hab da nur früher wo das Nokia 7650 aktuell war mal schlechte Erfahrung gemacht
war aber damals bei teltex.de - die es heute garnich mehr gibt 
Bislang bin ich sehr zufrieden mit Handytick.de - wobei ich es "umständlich" finde alles per Post schicken zu müssen aber angesichts der guten Angebote kann man das auch verschmerzen!
Aufgrund der Menge der Aktivierungen wollen wir gegenüber den Anbietern immer alle Unterlagen mehr als leserlich vorliegen haben. Unsere Betrugsrate ist somit auch unter 0,01 Prozent, zusätzlich die Stornorate sehr niedrig. Bei Faxen kommen diese immer unleserlich an etc, was noch mehr Arbeit bedeutet.