Bitte keine Statusanfragen zu den Aufträgen die nicht älter als 5 Tage sind. Die Zeit die wir zur Beantwortung der Anfragen verwenden, können wir besser mit Aktivieren und Packen der Pakete verwenden ![]()
Beiträge von handytick.de
-
-
Korrekt, mit dem Link und dem Preis unter Bemerkung klappt das.
-
Zitat
Original geschrieben von Michi
Wie macht ihr das dann, wenn man(n) 2 Verträge bei euch abschließen wollte? Ist dann alles hinfällig oder probiert ihr dann wenigstens einen? Und welchen? (Hab das N82 und N95 8 GB gewählt gehabt)...Grüßle
Mike
Wir probieren natürlich den einen.
ZitatOriginal geschrieben von thomas1250
Habt ihr meine Unterlagen erhalten??? (Thomas Ludwig)Du bekommst automatisch eine Email bei Eingang.

-
Zitat
Original geschrieben von Hilden
Wie sieht es aus, wenn man in einer Woche den nächsten Vertrag abschließt? Ist ja eigentlich kein Duo, da eine Woche "LUFT" ist! Realistische Chance?Streichelt seine Glaskugel: Sie gibt leider keine Auskunft darüber.

-
Zitat
Original geschrieben von mmobil
Ich glaube, die Frage kam schonmal.
Also übernehme ich das mal eben zu antworten:
Keine Ahung! Handytick meinte, der Andrang sei zu groß um die Firmware zu checken. Da zeigt man doch Verständnis :]Wir schauen prinzipiell nicht in Kartons um die Softwarestände zu überprüfen, da bitte ich um Vergebung.

-
So, nun wird tatsächlich von T-mobile nur ein Antrag akzeptiert... also keine Duo Angebote mehr möglich.
-
Zitat
Original geschrieben von Saheke72
Die Händlerkollegen mußten das Angebot beenden, weiß jemand wieso ?Das mag vielleicht dann der Fall sein, wenn die Auszahlung zu hoch ist (z.B. DUO´s mit fast reiner Auszahlung, die wir nur ungern anbieten - genau aus diesem Grund!! ;)) Siehe oben mein Post.
Bei den Preisen muß man ja nun auch nicht unbedingt bei einem Gerät einen Duo machen ...
-
Keine Ahnung, bei uns gibt es keine Möglichkeit nach Ablehnung.
Ablehnung ist für uns Ablehnung. -
Die Anfrage läuft wie eine Aktivierung, nur das die Boni vorab überprüft wird.
-
Zitat
Original geschrieben von mondial
Handytick: Was geschieht mit der Bestellung, wenn T-Mobile den Vertrag nicht genehmigt?Hatte im Januar 2 MyFaves-Verträge abschließen wollen, von denen nur einer genehmigt wurde!
Ist die Bestellung dann hinfällig? :confused:Danke für die Antwort.
Dann geht die Bestellung nicht durch, weil wir vorab die Boni prüfen. Und bevor jetzt xy Leute fragen: Ja, wir schauen erst mit dem Antragsformular ob die Boni stimmt, da alles andere von der Abwicklung her nicht machbar wäre