Bitte beachtet, wir nehmen keine Emailbestellungen auf. Ihr müsst über unsere Seite bestellen!!
Beiträge von handytick.de
-
-
Zitat
Original geschrieben von huso81
Ich habe nur schlechte erfahrungen mit Handytick....
Also liest alles 2mal durch...Das würde mich auch einmal interessieren
Antrag zu spät eingesendet? Aktion verpasst? Abgelehnt? Kannst mir gern eine PN schicken.ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von STOP
handytick.deWie waere denn Euer Preis/Auszahlung fuers
-Nokia N95 (Deep Plum) / Nokia N95 (Sand)
-Nokia N95 8GBmit zwei Vertraegen (also DUO)?
Danke !
Das ganze soll kein Kreditgeschäft werden, da sperrt T-Mobile die Angebote sehr schnell wieder, deshalb möchten wir es nicht anbieten. Findet ihr ein Angebot halten wir es natürlich bei der Bestellung und dem Hinweis auf das Angebot per Link.
ZitatOriginal geschrieben von rister
genau. besser so als andersum...wie schaltet ihr denn frei? jeden tag so wie es reinkommt oder sammelt ihr und dann z.bsp. jeden donnerstag alle zusammen?
gruß
Die Anträge werden jeden Tag aktiviert, je nach Eingang kann es aber mal zu Verzögerungen kommen.
ZitatOriginal geschrieben von Imp-Markus
Wäre es vll ausnahmsweiße möglich einen Vertrag via email zu akzeptieren? Bzw wenigsten bis zur Aktivierung beim Provider?
Will ungern die Rennerei zur Post haben, nur um dann nen Brief zu bekommen dass T-Mobile den Vertrag ablehnt
Leider nicht.
Zitat180 EUR
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Michi
Das ist aber mal überhaupt nicht schnell - hab heut alles verschickt und überwiesen und bei der Konkurenz hätt ich die Handys vermutlich am Donnerstag schon gehabt - Freitag wäre auch noch ok gewesen - aber 7 Werktage sind fast 2 Wochen (!?)Nja - kann ja mal hoffen. Hab am Freitag Geburtstag - deshalb hätte es so schön gepasst.
Grüßle
Mike
Wir sind häufig schneller, aber die Flut an Bestellungen nimmt zur Zeit nicht ab. Wir versprechen nur ungern etwas, freu dich lieber wenn es eher kommt

-
Zitat
Original geschrieben von goye
Die AG aus der MyFaves Aktion wurde bei mir auf der zweiten Rechnung nicht gutgeschrieben. Kann dieses noch auf der dritten passieren oder soll ich Euch/ T-Mobile kontaktieren?Schick eine Email mit Name des Vertragsinhabers und Rufnummer
ZitatOriginal geschrieben von amok84
Habe mich nun doch für das LG KU990 Viewty Dark Silver entschieden. Da es das erste mal ist, bei dem ich mit handytick.de zu tun habe, bin ich mal über die Abwicklung gespannt. Ich werde berichten ...Handytick: Besitzt das KU 990 Viewty Dark Silver ein Softwarebranding? Wenn ja welches?
freie Geräte
-
Zitat
Original geschrieben von florian126
Wie lange wird es brauchen wenn der Vertrag heute bei euch vorliegt, bis zum Erhalt des Handys?
Will ich nur wissen, ob ich mich freuen kann oder in Ruhe üben muss, denn fliege Samstag für 8 Wochen weg....und das will ich am liebsten mit dem neuen handy:-)
Gruß FlorianAb Eingang der Unterlagen rechne mit ca. 7 Werktagen.
-
Zitat
Original geschrieben von juan1980
hallo alle zusammen, wird man per email benachrichtigt wenn das handy verschickt wird.ja
ZitatOriginal geschrieben von DJPIERRE
Handytick: Leider bekomm ich von Dir keine Antwort ... wo finde ich denn auf Eurer Seite genau die Auszahlung? Wenn ich z.B. das V3i eingebe und unter T-Mobile-Tarife schaue dann sehe ich nur den Preis in Höhe von 0,- Euro, ich hatte ja schon angefragt was ein TomTom V3 T DACH mit dem WebNWalk für eine Auszahlung hat.Wäre super wenn du mir das kurz schreiben würdest, auch wo man genau die Auszahlungen sieht.
Greetz René
TT Angebote sind TT Angebote, die es nicht auf unserer Seite gibt. Deshalb steht auch im ersten Post das diese Angebote immer unter Bemerkung vermerkt sein müssen. Die Tomtoms haben wir hier nicht mit in der Aktion bei TT.
-
Zitat
Original geschrieben von fritzum
Hallo,was würde denn ein Motorola V3 oder V3i (vorzugsweise in schwarz) kosten?
V3i (siehe Seite) -220 EUR.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von michaelffm75
HandytickMittelfristig ist wohl ein dehnbarer begriff -
wenn dort 3-6 Tage stehtmeine bestellung hat diese 3-6 tage bestimmt schon um das doppelte überschritten.
Ich weiß Ihr könnt nichts dafür wenn die Geräte nicht von Samsung kommen.
aber wie wäre es dann die 3-6 Tage auf "nicht Lieferbar" zu setzen?Längste Einstellung ist 1-2 Wochen. Beim I780 ist es leider so, dass wir immer wieder einen Termin hatten, der jetzt unbekannt ist. deshalb wurde es auf die 1-2 Wochen geändert

-
Re: Re: Digicam
ZitatOriginal geschrieben von Mario1979
wie siehts aus?Haben wir gar nicht mehr im Programm.
-
Mittelfristig lieferbar wie auf unserer Seite angegeben. Ich sage nochmal: alle anderen Geräte bitte unserer Seite entnehmen.