Abweichender Kontoinhaber ist machbar, aber wir brauchen die Legitimationspapiere von beiden Personen.
Beiträge von handytick.de
-
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von samsung-man
Ich habe nun insgesamt auf dem T-Mobile-Antrag zwei Unterschriften geleistet:1x 1te Seite rechts unten
1x letzte Seite vorletztets Feld rechts unten
Auf der 2ten Seite ist imho keine Unterschrift notwendig, da ich keine Rufnr.Portierung oder Student-Tarif wünsche.
Auf der 3ten Seite kann ich "Karte erhalten" auch noch nicht unterschreiben.
Das wäre imho so logisch!
Alles so korrekt???

Korrekt.
-
200 EUR Auszahlung gibt es zur Zeit bei uns. Keine Napster Flat, das ist leider der Onlinevorteil soweit ich weiß.
-
Zitat
Original geschrieben von marcometer
ja die sache mit dem unterschiedlichen kontoinhaber wuerde mich auch mal interessieren.
weil auf dem vertrags formular geht das doch...
man traegt einfach bei bankverbindung die zweite person ein.
oder geht das dann nicht durch?
mfgGeht, dann bitte Legis von beiden Personen beilegen.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von PsYcHo_B3aR
Ich interessiere mich stark für das w960i und S500i (black)Kann man pro Person 2 Verträge abschließen? Und geht das mit unterschiedlichem Kontoinhaber?
MfG
Muß man testen.
-
Zitat
Original geschrieben von Siemens-S45-
hallo,
ich habe großes interesse an dem Sony Ericsson W910i (Noble Black) mit Netzbetreiberware.
Meine Frage: von welchem Betreiber ist das Branding?Gruß siemens-s45- :top:
o2 Ware
ZitatOriginal geschrieben von chrisloop
ist statt dem Nokia 6300 in Silber auch das in Black (ganz schwarz) möglich ? kostet ohne Vertrag dasselbe auf eurer Homepage5 EUR weniger Auszahlung
ZitatOriginal geschrieben von Killer87
Wie siehts aus mit der Orbit 2. Auf eurer Website steht 29€ Zuzahlung mit einem Vertrag, wie viel Auszahlung gibts bei 2 Verträgen.LG
Machen wir nicht.
ZitatOriginal geschrieben von paidall
Hallo,wie hoch wäre die Auszahlung bei einem eeePC ?
Keine, Gerät ist auch super schlecht lieferbar und sehr begehrt.
ZitatOriginal geschrieben von Samcos
Ich frage nochmals nach, da wohl meine Frage untergegangen ist.Ist das Samsung D880 machbar?
Es gibt zur Zeit keine Ware mit Garantie in Deutschland.
-
Zitat
Original geschrieben von ukl
es ging doch darum, dass man sich auf der seite noch andere pakete zusammen stellen kann - ich DACHTE - das dort eine entsprechende logik im shopsystem existiert, die mitgekommt das man ein bundel zusammenstellen will...
sorry das ich kunde werden wollte....
wir arbeiten dran, aber wir machen eine komplett neue Seite, was erst Mitte des Jahres erfolgen wird.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Otu Kendu
Hallo @ handytick.deWas kostet dan die Sony PlayStation Portable PSP SLIM
mit T-Mobile web`n`walk Plus ?auch 24 x 9 = 216 ?
Tut mir Leid aber die Seite finde ich ziemlich unübersichtlich wen`s um Verträge geht.
Der Tarif ist hier zur Genüge beschrieben, oder du schaust unter http://www.t-mobile.de - wir haben noch keine Tarifübersicht für ihn.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von marcometer
also bevor ich dann jetzt bestelle wollte ich nochmal nachfragen ob ich alles richtig verstanden habe:
ich wuerde also ein vertrag machen mit 9eur/monat (mehr nicht)
und dann z.b. ein samsung u700 und 200eur auszahlung aufs konto bekommen?
und dann noch:
bisher war es bei t-mobile moeglich den vertrag direkt auszubezahlen, oder?
weil wenn man schon 200eur kriegt kann man denen doch direkt 216eur ueberweisen, oder?
mfgp.s.: die auszahlung erfolgt binnen 8 wochen, aber das handy kommt direkt?

Wir haben kein Interesse daran, das der Betrag auf das T-Mobile Konto überwiesen wird, dementsprechend diskutiert das bitte in einem anderen Thread.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von SunnyStar
Wo Du gerade am antworten bist.....;)Ist eine Digitalkamera (z.B. Canon Ixus 70 in silber) auch möglich?
Evtl. gehört das auch in Deinen anderen Thread.....
Danke

hab die pn geparkt, muß ich morgen mal gucken bei unserem Lieferanten.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von phoenixtr
hallo handytick, einpaar kurze fragen auch von mir...- wieviele verträge sind pro person bei telekom generell zugelassen?
ich habe einen studenten vertrag laufen (wird benutzt), meinste es könnte probleme beim 2. geben?)- glaubst du das orbit2 kommt in 2 wochen wieder? kann man den vertrag dann starten lassen wenn ich das gerät habe?
danke!
Ganz unterschiedlich, kann man nicht sagen.
Orbit 2 soll Mitte / Ende Februar kommen. Die Aktivierung muß schnellstmöglich erfolgen, wir parken generell keine Anträge.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von hulkyoh
Ich hab da ne Frage zu dem Angebot: Ipod Touch 16GB + Nokia 3500 zu 0 EUR
Ist auf dem Ipod schon die neue FW mit den neuen Apps drauf?
Ist das Handy gelockt gebrandet oder komplett frei?
Wie lange würde die Abwicklung dauern wenn ich die Unterlagen morgen per Fax reinreiche?Gruss Christian
Keine Angaben zu Firmware etc. Wir haben leider wirklich anderes zu tun, als alle eingehenden Geräte daraufhin zu kontrollieren. Da bitte ich einfach um etwas Verständnis.
Es gelten die Angebote im ersten Post. Keine Sonderpakete möglich. Einzelgeräte bitte in dem Handytick Thread einsehen.
ZitatOriginal geschrieben von pdm82
Wie sieht es denn mit einer Zugabe zum Asus EEE aus?Das Notebook ist ja auch für 0,- mit o.g. Tarif gelistet.
siehe Seite und lieferzeit.
ZitatOriginal geschrieben von bnicknick
Ich habe auch das Problem mit der DayFlat sowie meine obengenannten Fragen.Leider war die Antwort per Email etwas spärlich... :mad:
Bitte um schnelle Antwort... !!!
Schreibt es bitte per Hand mit drauf, es gibt noch keine aktuelleren Anträge.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von lart
um 20uhr schon feierabend. wo gibt's das denn...
für alle, die des lesens nicht mächtig sind oder keinen bock haben *scnr*:
ich hoffe, ich zitiere aus dem gedächtnis die anderen threads richtig:
bisher war es immer so, daß bei 2 verträgen auch 2 mal die verträge ausgefüllt werden mußten (eigene erfahrung mit o2 & mit debitel bei motion-tm)
in irgendeinem thread stand drin, daß die wii lieferzeit hat. viell. deshalb aktuell nicht auf der website?!
und zu der dayflat-option hatte stefan für handytick gepostet, man solle sie handschr. auf dem antrag vermerken. denke, daß es dann auch hier so sein sollte...da ich selber nur kunde bei den jungs in köln bin alle angaben ohne gewähr

ps:
Stefan: wie war das mit dem jobangebot :pDanke

-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Timba69
handytick.deZusatzfrage:
Ist es möglich, bei dir zu bestellen, die Lieferung aber nach dem 20.02 zu legen ?
Ich bin "leider" vom 13.2-20.02 in NYC und kann leider keine Pakete annehmen..:-)
Das ist machbar, bitte sehr dick auf dem Deckblatt des Antrages vermerken.