Beiträge von handytick.de

Zitat

Original geschrieben von sweetsonny
    Sony Ericsson W810i (Satin Black) -250 EUR

ich hätte das handy sehr gerne, aber in weiß.
    ist das möglich?

ansonsten: daumen hoch für das tolle angebot :top:

Leider nicht mehr lieferbar.

Zitat

Original geschrieben von homedonk
    So, ich bin am ausfüllen der Papiere.
    In den t-mob Anträgen werde ich meinen Hauptwohnsitz bei den Eltern angeben, alleine schon weil ich hier am Studienort nicht in der besten Wohnlage wohne, meine Eltern schon.
    Ist es trotzdem möglich die Sim und das Gerät an meinen Nebenwohnsitz zu schicken?
    Ich könnte zur Not noch ne Meldebescheinigung für den Nebenwohnsitz mitschicken.
    Ich bitte um eine Antwort, da ich ja sonst die Verträge nicht losschicken kann.

Schick die Meldebescheinigung für den Zweitwohnsitz mit, das wäre die einzige Möglichkeit.

Zitat

Original geschrieben von c4bu
    Schade das Handytick keine Antwot gibt bezüglich der Unterschriften auf dem Vertrag... also nochmals :

Muss auf der Dritten Seite beides unterschrieben werden? Und auf der ersten Seite bei " Mit Handy" ein Kreuz oder nicht ?

Natürlich alles unterschreiben und bei mit Handy ein Kreuz machen. Wir melden uns aber auch wenn irgendwas falsch sein sollte.

Zitat

Original geschrieben von Hoan
    nein das steht nicht drin, ich warte immernoch auf alle antworten aus meinem beitrag auf seite 8

Wir haben die Fixkosten und Preise im ersten Post benannt. Ihr müsst nicht bestellen, wenn ihr mißtrauisch seid.

Zitat

Original geschrieben von mmobil
    Zum Vertrag:

kostet denn Papierrechnung extra?

MfG
    mmobil

nein

Zitat

Original geschrieben von Saheke72
    Wenn ich mir 2 Handys auf der Handytick.de selber aussuche, fallen dann auch keine AGs an ?

Ich weiß nicht was das mit 2 Handys zu tun hat, aber wie im ersten Post beschrieben fällt keine Anschlussgebühr an.

siehe erste Seite: Fixkosten = fixe Kosten die anfallen ohne variable Kosten ;)

Zitat

Original geschrieben von Bullzeye
    ich frag mal ganz frech in den raum. Gibst irgendwo das n95 8gb günstiger als für 315 €? (99 + 216 €)

Besten dank

ich antworte leicht gereizt: Evtl. andere Angebote sollten nicht hier diskutiert werden :o

Zitat

Original geschrieben von Blutengel
    Ist es evtl. auch möglich die Option an einen bestehenden Vertrag anzuhängen damit man nicht immer die Karte wechseln muss?

Leider nicht.

1. siehe seite
    2. nein, zumindest kalkuliere ich es nicht neu. Wenn ihr den Minusbetrag habt, dann könnt ihr euch selber den Preis für ein zweites Gerät ausrechnen.

Zitat

Original geschrieben von PowerPaule
    handytick ;) Bitte check mal deinen E-Mail Postkasten ! :)

Greets Paul

Bin leider erst morgen wieder im Büro.

Zitat

Original geschrieben von Andreas Böhm
    Das sind aber eben nicht die neuen Versionen mit der flachen Tastatur.

-Andi-

das sind trotzdem die Geräte ;) Ob Tastatur flach oder nicht, sie gibt zumindest keine Abdrücke mehr auf dem Display. Ansonsten ist E90 für mich E90 :)

Zitat

Original geschrieben von The Muppet
    Heisst das im Klartext, dass der Wunschtermin spätestens der letzte Tag eines Monats sein muss, in dem die Bestellung bei euch aufgegeben wurde? Schicke ich euch z.B. die Vertragsunterlagen bis 18. Februar zu, dann kann ich als meinen Wunschtermin spätestens den 29. Februar angeben, um eine Auszahlung von aktuell 220 Euro zu erhalten, oder nicht? Was passiert denn, wenn der Wunschtermin im März liegt und eure Provision von o2 für den Monat März erhöht wird; zahlt ihr dem Kunden dann mehr aus? Und auch andersrum: Wenn eure Provision von o2 gekürzt wird, zahlt ihr dem Kunden dann etwa weniger aus?

Gruß,

The Muppet

Es gilt die Übergabe an o2 bei Aktivierung ohne Wunschtermin, bei Wunschtermin gilt dummerweise die Provision des Zeitraums in der der Wunschtermin liegt. Zur Zeit muß der Antrag spätestens zum 29.02 akiviert werden (bitte beachten das sich die Laufzeit jederzeit ändern kann).

Hat jemand ein aktuelles 220 EUR Angebot? Ich glaube es gibt keines mehr... :confused:

Zitat

Original geschrieben von Mehmetinho
    Ich würde auch mal gerne wissen, ob man auf der letzten Seite Empfangsbekenntnis Unterschreiben muss.

Kann dazu jemand etwas sagen.

Danke

nein, mußt du noch nicht

Zitat

Original geschrieben von drug
    meint ihr, die auszahlungshöhe wird sich noch 2 monate halten, oder sind prognosen eher negativ? Da würde nämlich ein Vertrag von mir auslaufen...

Ich glaube die Aktion geht nur bis März, weil der Tarif dann runtergestuft wird. Aber wissen kann man es nie.

Zitat

Original geschrieben von Cheffe75
    für das Nokia 6300 fullblack würde ich mich auch interessieren

Haben wir leider noch nicht.

Alle anderen Preise findet ihr auf unserer Seite!

Zitat

Original geschrieben von c4bu
    Würde mich auch interessieren mit 2x U600 Black oder 1x LG Shine + u600 black

Nein, ihr könnt ja mit der Auszahlung selber kalkulieren.

Zitat

Original geschrieben von Mr Jeep
    Wäre es möglich 2 Verträge mit 2x N95 8GB mit jeweils 99 EUR Zuzahlung auf den gleichen Namen zu nehmen?

Kann ich nicht sagen, muß man testen.

Zitat

Original geschrieben von oelbob
    Hallo, ist eventuell auch ein EEE möglich? Wartezeit währe ok!

Preis siehe Seite, Lieferzeit beachten.

Zitat

Original geschrieben von uilop
    Wie siehts z.B. bei einem MotoFone F3 aus?

Dein Lieblingshandy? Wir machen leider keine komplett Auszahlung. ;)

Zitat

Original geschrieben von dollarfelix
    gibts einen TT preis für dem TYTN2?

siehe Seite

Zitat

Original geschrieben von transilvan
    das angebot hört sich echt klasse an!
    ich finds aber blöd, dass man sich nur über deine page anmelden kann! stell doch vielleicht ein formular ein, bei der die matrix schon ausgefüllt ist ein, da versteht man nur bahnhof.

gruß transilvan

Wir brauchen zwingend die Bestellnummer, bislang haben alle Kunden es geschafft das Formular auszufüllen, ich denke du wirst es auch schaffen ;)

Zitat

Handytick

wenn Du mir meine Frage bzgl. dem 3500 bestätigen könntest würde ich Dir sofort 2 Bestellungen fertigmachen....

s.o.

danke ;), evtl. TT Preis eintragen unter Bemerkung.

Zitat

Original geschrieben von philda
    Hi, hast du auch ein XDA Terra im Angebot?!

Danke

siehe Seite

Zitat

Original geschrieben von gonzo224
    Geht unterschiedlicher Kontoinhaber? (in der Familie)

ja, bitte Legis von allen Teilnehmern beilegen.

Keine gesonderten Duo Angebote hier, die vermarkten wir im Thread von fonmarkt.de

Zitat

Original geschrieben von flatie
    Hi,

kannst Du auch ein Angebot mit dem E90 mocca ohne Branding machen?

Danke

siehe Seite

Zitat

Wie wäre die Auszahlung beim Nokia 3500 ? Ist hier -300 machbar? (liegt ja preislich ähnlich dem Samsung SGH-M110 was es auch für -300 gibt)

300 EUR Auszahlung

Zitat

Original geschrieben von peteradolf86
    Ein sehr gutes Angebot! Ich bin an dem N82 interssiert (es ist ja auch Branding und Netlock/SIM-Lock frei, korrekt?).
    Handelt es sich dabei auch um eine neue Produktionsserie, weil in dem Thread zum N82 liest man doch häufig von z.T. gravierenden Verarbeitungsmängel bei dem Handy.

Ich weiß leider nichts von einer neuen Serie. Wir verkaufen die Geräte in hohen Stückzahlen, es kommen nicht sehr viele zurück.

Zitat

Original geschrieben von c0rvette
    Hm.. der Web 'n' Walk Tarif ist aber nur für Daten, oder? Also telefonieren ist nicht drin!?

Reiner Datentarif, ihr könnt die Geräte als Modem nutzen ;)

Zitat

Original geschrieben von Hoan
    also was sind nun genau die Fixkosten, die man hat, wenn man den Vertrag nicht nutzt?

24Monate * 9 EUR/MOnat = 216 EUR oder etwa

24 Monate * (9 EUR + 4,95 EUR)/Monat = 334,80 EUR ??

Wir gehen natürlich von einer Nutzung aus! ;)

Zitat

Original geschrieben von Sebian
    Gibt's das N82 in schwarz zum selben Preis?
    Kommt wohl die nächsten Wochen, solange kann ich noch warten. Aber das sehr gute Angebot möchte ich wahrnehmen, weil so einen Vertrag für Internetnutzung grade sehr gut brauchen könnte.

Den Preis kann ich leider noch nicht sagen von dem schwarzen Gerät.

Zitat

Original geschrieben von MrTel
    Ein Windows-Mobile.Gerät wäre auch nicht soo schlecht - gäbe es bspw. beim XDA Orbit noch ne kleine Auszahlung?

Beim Orbit bitte Preis von unserer Seite nehmen.

Leider nicht, bitte beachten das die HTC Geräte immer sehr plötzlich lieferschwierigkeiten haben können. :(

Zitat

Original geschrieben von peteradolf86
    Und ich hätte noch eine Frage zum N82, besser gesagt 2.

1. Wie hier schon mal gefragt wurde, ob ihr auch die schwarze Variante anbieten könnt

2. Im Lieferumfang ist ja eine 2GB Karte, ist die Karte die bei euch dabei ist eine Original Nokia Karte (also wo auch Nokia drauf steht) oder eine 2GB NoName Karte?

Original Lieferumfang, wir nehmen nix raus und legen nix rein. Keine Ahnung was auf der Karte steht :D

Nicht möglich.

Zitat

Original geschrieben von rister
    Kann ich die 216,- GG bei T-Mobile auch in eins bezahlen? Auf so eine Art Kundenkonto bei denen.

Nicht von uns gewünscht!

Zitat

Original geschrieben von rister
    Bestellungen nur über eure Homepage: http://www.handytick.de ?

Wie im ersten Post beschrieben, wie immer über unsere Seite.