Beiträge von handytick.de

Zitat

Original geschrieben von raimerik
    Hallo Handyticker!

Dazu folgende Frage: Vertragslaufzeit und Auszahlung sollten doch am Datum des Vertragsabschlusses und nicht der nach hinten geschobenen Aktivierung zum Wunschtermin hängen, oder?

Wenn man den Aktivierungstermin in den neuen Monat legt, gilt auch die Provision dort. Nur wenn beim DSL der Aktivierungstermin ohne verschulden verzögert wird, dann gilt Übergabe der Aktivierung an o2.

Wir haben noch keine Kondition für den März, die Aktivierung würde aber dort reinfallen. Kann ich zur Zeit leider noch nichts zu sagen.

01.02. Eingang der Unterlagen, 06.02. nächster Termin mit Anschlusspreisbefreiung. :rolleyes: Die Karnevals- und Wochenendtage abgezogen sind zudem genau 2 Tage vergangen. ;)

Zitat

Original geschrieben von hornedry2k
    Dennoch 2 verschiedene Unternehmen. Aber was nicht ist, kann ja noch werden. :top: Für Leute die JETZT wechseln natürlich keine Lösung, aber da muss man abwiegen wie wichtig einem die alten Rufnummern wirklich sind. Oder ob man auch verzichten kann.

Mich würde mal interessieren was Handytick zur Zeit sagt von Bestellung bis Aktivierung. Denn da gibt es die meisten Probleme und Beschwerden bei uns.

Davon bekommen wir ehrlich gesagt nicht wirklich viel mit, da nur die wenigsten Kunden uns sehr zeitnah die Aktivierungsbestätigung schicken.

Zitat

Original geschrieben von thunder1902
      Handytick:
    Ich finde nur folgendes:

Bei uns in der Auktion steht:

Zitat

Natürlich erhalten Sie beim o2 DSL M & L kostenlos zum Angebot den o2 Surf&Phone Router. (o2 berechnet Ihnen für die Lieferung des Router 9,95 EUR Versandkosten, im o2 DSL S kostet der Router einmalig 29,00 EUR)

ich weiß nicht genau in welchem Angebot du schaust. Angebote anderer Händler bitte nicht in unserem Thread besprechen ;)

Zitat

Original geschrieben von Lastand1st
    Gibts schon Neuigkeiten zum Samsung SGH-i780.
    Laut Dir war das Gerät bei meiner Bestellung am 18.1. lagernd - nun heisst es es seien noch gar keine Geräte geliefert worden?

Entweder ich habe mich geirrt oder aber du hast etwas falsch verstanden. :( Das Gerät war bei uns auf der Seite nie als versandfertig 1-3 Werktage angegeben, sondern wurde uns zu Anfang letzter Woche zugesagt, der Termin ist nun verschoben auf diese Woche.

Zitat

Original geschrieben von Wolle1170
    Hallo handytick.de,
    stimmt der Liefertermin der Wii mit 1-3 Tage ?

Gibt es auch ein gutes Angebot mit K800i oder K850i und Wii ?

Gruss
    Wolle1170

Bis gerade hatten wir Geräte da, das letzte ist aber abverkauft. Wir haben die Lieferzeit wieder angepasst.

Zitat

Hmm bei ebay steht nicht drin, daß 9,95 für den Versand des Routers fällig werden....

Bitte lies die Artikelbeschreibung erneut.

Zitat

Handytick: Was hab ich für Vorteile, wenn ich bei Dir bestelle? Bei ebay hab ich ja noch die "Ebay-Sicherheit"...

Du hast die 220 EUR zur Zeit bei Bestellung über unsere Seite, die Preisgarantie wirst du nicht über Ebay bekommen. ;) Ansonsten bestell wo du magst.