19.02. scheint Frist zu sein für die 12 Monate Laufzeit. Dann stellt o2 die Laufzeit um.
Beiträge von handytick.de
-
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von dzberlin
www_schnurlosezone_de bietet hier auf Ebay eine Zuzahlung von 220€ für o2 L.
hierGeht ihr da mit?
Noch zwei andere Fragen:
Rufnummer kann man doch behalten, oder?
Mein Vertrag bei Arcor läuft bis zum 22.4., klappt das dann nahtlos mit der Umschaltung, wenn ich jetzt was neues bei Euch abschließe?Geh ich mit, solange das Angebot steht, denke das es heute abend raus ist.
-
Zitat
Original geschrieben von flyflo
sorry
Bestellnummer: W-3-77492Wird leider erst morgen aktiviert. Sollte dann hoffentlich bis Ende der Woche bei dir ankommen.
-
Zitat
Original geschrieben von flyflo
@ Handytick: Ist es normal, das sich bei meinem Status (Vorkassebetrag ist eingegangen...) noch nichts geändert hat und ich von O2 auch noch nichts bekommen habe? Wurde mein Gerät (N82) schon versendet?
Danke und Grüße, FlorianOhne Bestellnummer immer schwierig.
-
Du könntest direkt bestellen, Lieferbarkeit ist zur Zeit schlecht. o2 gibt aber an, das Mitte Februar wieder Geräte kommen. Die Portierung wird voraussichtlich erst kurz vor dem Termin bestätigt.
-
Das Angebot war schon extrem günstig und gut, ich denke nicht das wir es in der Form nochmal bringen werden. Die Geräte die wir jetzt im Angebot haben, sind zugekauft und kein Lagerproblem.
-
Re: 02 Tarif Februar
ZitatOriginal geschrieben von dzberlin
Wie sieht es denn im Februar mit dem 02-Angebot aus? Bleibt es bei den 200€?Angebot aus dem Anfangspost gilt auch im Februar.
-
Zitat
Original geschrieben von djducky
Hui! Montag abend Brief abgeschickt, Mittwoch SMS von O2, Donnerstag kam das Handy (E51 für 29€).Das nenn ich sauber, preiswert und fix! :top:
Nur die Homezone wurde irgendwie nicht geändert, hatte darum gebeten. Geht das grundsätzlich nicht bei Euch mit ner VVL?
Bitte schick mal eine Email mit der Anfrage an bc at motion minus tm punkt de, der Kollege schaut dann einmal und gibt dir Dienstag eine Antwort (Mo ist aufgrund von Karneval geschlossen)
-
Sie sind zumindest alle an o2 übermittelt worden am 31.01. , wir geben keine explizite Nachricht für eine Aktivierung raus, sondern es folgt dann die Versandmail. Bei einer Ablehnung gibt es aber sofort die Ablehnungsmail. Entweder er befindet sich noch in Bearbeitung bei o2 oder ist akzeptiert und dann geht Di / Mi das Gerät raus, wenn es als sofort lieferbar bei uns auf der Seite ist.
-
Alle Angebote gibts bei uns auf der Homepage.
Der Orbit 2 ist zur Zeit sehr sehr schlecht lieferbar.