ZitatOriginal geschrieben von baka
hab heute (bzw. gestern) meine unterlagen verschickt, mein kumpel macht heute.
hoffentlich klappt's :top:
dann am besten per Einschreiben ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von baka
hab heute (bzw. gestern) meine unterlagen verschickt, mein kumpel macht heute.
hoffentlich klappt's :top:
dann am besten per Einschreiben ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Betamax
Wenn ich am 28. bestellt hab, werden dann 210€ ausgezahlt wie du bis zu dem Datum gültig geschrieben hast? Nicht das es mir jetzt auf die paar € ankommt, aber nur so zur Info.
Gruß
Natürlich bekommst du dann die 210 EUR.
ZitatOriginal geschrieben von d_onja
Ist der Studentenrabatt für DSL L (25 Euro Grundgebühr) möglich? Oder ist das nur ein Angebot der örtlichen O2 Händler hier (auf der O2 Homepage finde ich davon nichts)?
Wäre auch nicht möglich, denke aber das die Auszahlung den Vorteil bei weitem überschreitet.
ZitatOriginal geschrieben von mastersparadise
naja.. wo alle runter gehen.. dann zu sagen.. wir gehen hoch.. naja.. klingt sehr ironisch. :confused:
wo vor par wochen.. alias 7mobile.de 260 angeboten hat.. und ich euch gefragt habe.. ob ihr diese anbieten könnt.. wollte bei euch bestellen.., habt/du gesagt.. NEIN.. wir haben das nicht. :flop:
Wir hatten das Angebot bis Mitte Dezember über den Betrag, bis unser Budget aufgebraucht war, du hattest danach angefragt und ich habe dir gesagt das wir leider unsere Anzahl Verträge mit der hohen Kondition aufgebraucht haben. Wenn man aber immer und immer wieder auf ein noch besseres Angebot wartet, dann kann ich leider auch nicht helfen, bitte gib uns da nicht die Schuld. Sogar das 7mobile Angebot hast du ja scheinbar verpasst ...
Ich halte alle Angebote, die bei Bestellung mir per Link mitgeteilt werden. Ansonsten gelten die 200 EUR. Das ist doch ein mehr als faires Angebot oder nicht? ![]()
Nun sind alle bei 200... wir damit auch wieder ... wenn jemand bessere Angebote findet, nur her damit ![]()
ZitatOriginal geschrieben von thedarkside2005
Na hoffentlich kommen sie nicht auf die Idee, den gleichen Käse zu machen wie T-Mobile früher (nur Netzbetreibergeräte, für jedes einen Extra-WKZ je nach Tarif usw)
Die sollen einfach ne tarifabhängige oder umsatzabhängige Prov machen, wie jeder andere NB auch
ich vermute das die Revision die GeräteWKZ nicht in ihre Rentabilitätsrechnung mit einkalkulieren, da Vodafone sich ja schon länger über den GeräteWKZ die Kondition holt. Das geht jetzt aber in die Hose, ggfls. machen sie wieder einen First Call... Aber das sind reine Vermutungen.
ZitatOriginal geschrieben von thedarkside2005
Als hätte man das nicht vorher gewußt... :confused:
das hab ich mir auch gedacht... wahrscheinlich hat sich irgendwer bei irgendwas verrechnet und nun überlegen sie, wie sie es wieder anders machen können. Das Thema WKZ Ware scheint zur Zeit auch sehr heiss dort zu sein. ![]()
Scheint sich auf März zu verzögern, da Vodafone erst noch eine Händlerberechtigung entwerfen muß, bis die eingepflegt ist, scheint es noch zu dauern.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von wacky
@ handytick
ich interessiere mich für LG KE850 Prada mit 2x O2 50 inklusiv.
Gibt es das Handy LG KE850 Prada auch in Silber? Auf der Website habe ich nur Black gefunden.
Danke
Bislang gibt es nur schwarz. Witzig das sobald eine Pressekonferenz eine andere Farbe angekündigt hat ihr direkt danach fragt. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von schubidubi
Hallo Stefan,
wenn ich das T650i in schwarz bestelle, gibts dann vll noch ne 1GB Karte dazu - als TT Bonus sozusagen :top: ?
Grüße
Jo
Mit welcher Tarifform? Im Duo ja, im Solo leider nein.
ZitatOriginal geschrieben von djducky
Hoffe es gibt keine Probleme, wenn die Adresse aufm Perso nicht übereinstimmt mit der O2-Adresse. Zieh nämlich bald schon wieder um und hab den Pass nicht ändern lassen. :o
Bei einer VVL geht das Paket an die beim Netzbetreiber hinterlegte Adresse. Dort muß sie dann schon geändert worden sein.