Original geschrieben von kosmer
Hallo,
ich würde auch gerne zu O2 DSL wechseln. Meinen jetzigen DSL-Vertrag (Freenet) habe ich bereits gekündigt, am 01.03.08 wird der Vertrag beendet. Darüber hinaus habe ich noch einen Festnetzanschluss bei der Telekom.
Da ich ausserdem noch Ende März/Anfang April umziehen werde, weiss ich im Moment nicht genau wie ich das ganze ablaufen lassen soll.
Ich will ja auch meinen Telekom-Anschluss kündigen, weil ich den nicht mehr brauche wenn ich O2 DSL L habe. Meine jetzige Festnetznummer würde ich aber gerne behalten. Wenn ich also nun einfach schon mal einen neuen O2 DSL Vertrag für das neue Haus beantrage, und mein jetziger Vertrag noch bis Ende Februar läuft, kann man das irgendwie so machen, dass ich dann meine Nummer mitnehmen kann?
Ein weiteres Problem: Das Haus, in das ich umziehe, habe ich gekauft, Kaufvertrag ist schon gemacht, aber umziehen darf ich erst Anfang April, weil abgemacht ist, dass das Haus dann erst bezahlt wird. Ich bin also da noch gar nicht gemeldet vor April. Kann ich da dann trotzdem nen Anschluss beantragen??