Beiträge von handytick.de

Zitat

Original geschrieben von djducky
    Danke für die Antwort. Wenn ich das richtig verstehe, gilt für "L Aktion" also der Handypreis einer normalen VVL, und für Nicht-Aktion dann eben der, der für genion L da steht!?

Na, wenn ihr keine Kopien von nichts braucht, dann ist ja prima. :top:

Eine Kopie des Persos wird automatisch angefordert. ;) Sonst korrekt.

Bitte erstes Post beachten, die Aktion haben wir eingestellt. Alle bereits getätigten Bestellungen die bis zum 31.01. eingehen, werden abgearbeitet, neue Bestellungen könnt ihr -vorerst- erstmal nicht tätigen. Ich persönlich habe keine Emails offen, welche Emailadresse hast du genommen? Und wann abgeschickt? ;)

Zitat

Original geschrieben von Betamax
    Hallo,
    Ich habe das Angebot für O2-DSL L wahrgenommen, oder besser gesagt ich habe dies für meine Tante geordert. Die Formulare habe ich ihr direkt per Post zusenden lassen. Meine Tante will allerdings nicht die Auszahlung, die soll(darf) ich behalten. Geht das, dass ihr die Auszahlung direkt auf mein Konto überweist, oder ist das nicht möglich?

Gruß

Machen wir leider nicht, deine Tante kann aber gern dir den Betrag überweisen. Wir wollen hier Mißbrauch vorbeugen. ;)

Zitat

Original geschrieben von wdata83
    hallo würde gerne o2 dsl abschließen für meine freundin!

meine frage kann der vertragsinhaber den anschluss auch an einer adresse legen lassen wo der nicht wohnt?

ja, geht

Ich würde Anfang März einen komplett neuen Anschluss zum 01.04. beantragen. Du bekommst sowieso neue Nummern, da es eine andere Adresse ist.

Der Tarif ist in o2 Verlängerung mit drin. Dort bekommst du das Antragsformular zum Download angeboten, ausfüllen, abschicken und es ist erledigt ;)