Endspurt, es sind wieder Geräte da.
Beiträge von handytick.de
-
-
Mal nach oben schieb.
-
kuru: Hat man nicht normal ein Wunschgerät und schaut speziell nach dem?
Grob für 0 EUR müssten sein:
LG shine silver
Motorola K1Nokia 1110i
Nokia 1112
Nokia 1200
Nokia 1208
Nokia 2610
Nokia 2630
Nokia 3109 classic (Grey)
Nokia 3110 classic (Black)
Nokia 3500 classic (Grey)
Nokia 5070
Nokia 5200 (Blue)
Nokia 5200 (Red)
Nokia 6080 (Black)
Nokia 6085 (Black)
Nokia 6120 classic (Black)
Nokia 6125
Nokia 6131 (Black)
Nokia 6233 (Classic Black)
Nokia 6300 (Black Silver)
Nokia 6300 (Red)
Nokia 6300 (White)
Nokia 7500 Prism (Black)
Nokia 7500 Prism (White)Samsung SGH-D900i (Black)
Samsung SGH-D900i (Silver)
Samsung SGH-D900i (Wine Red)
Samsung SGH-E250 (Ebony Black)
Samsung SGH-E590 (Noble Black)
Samsung SGH-F210 (Metallic Blue)
Samsung SGH-L760
Samsung SGH-M110 (Black)
Samsung SGH-M300Sony Ericsson K530i (Warm Silver)
Sony Ericsson K550i (Jet Black)
Sony Ericsson K550i (Pearl White)
Sony Ericsson K610i (Urban Silver)Ganz viel Geräte haben dann aber auch nur 29 euro Zuzahlung. Das beste ist wirklich ihr schaut bei den Geräten die wir auf unserer Seite aufführen und die euch interessieren direkt.
-
Zitat
Original geschrieben von broken-peach
ich hab dann mal zugeschlagen, ein duo 50 ohne handy.
aber noch eine Frage, da ihr mir weiter oben beantwortet habt, das es eigentlich 2 einzelen verträge sind, kann ich einen auf mich und einen auf meine freundin gleich abschliessen um die vergünstigungen zu bekommen oder müssen beide verträge von anfang an auf eine person laufen?Können auf unterschiedliche Personen gemacht werden, wenn die Lieferadresse bei beiden die gleiche ist.
-
Zitat
Original geschrieben von mastersparadise
gibts neue angebote?ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von medelvio
also ich bin rundherum zufrieden.
es ging ziemlich flott.
rufnummernportierung hat ohne probleme geklappt.
telefonieren geht.
internet geht.
beides gleichzeitig geht auch.alles wie es sein soll.

Super, freut mich zu hören.

-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Krabbenkopf
Handytick, ist es nicht so, dass bei Providern die IC nicht an diese gezahlt werden, diese also nichts von eingehenden Anrufen haben?Die Sache ist vom Ding her klar - nimm´ einen Handyvertrag und telefoniere damit nicht 1 Sekunde - wenn Du aber jeden Tag 24 Stunden aus einem Fremdnetz von Mobil angerufen wirst, freut sich der Netzbetreiber unheimlich über die 9 bzw. 10 Cent/Minute für die eingehenden Telefonate --> Du bist ein Top-Kunde.
Beim Provider kommt davon aber nichts an, das erhält ausschließlich der Netzbetreiber.
Insofofern würde ich nicht sagen, dass z.B. auch Debitel eine "passive Nutzung" toll findet...
Toll finden sie es sicherlich nicht, keine Frage...
Toll sind Kunden mit 2-300 EUR Rechnung. :p -
Re: Re: o2 DSL L mit 200 EUR Auszahlung im Januar - handytick.de
ZitatOriginal geschrieben von Krabbenkopf
Wohl Januar, oder?3x Korrektur gelesen und nix gefunden
... Danke für den Hinweis, gilt sogar im Zweifel bis Ende Februar. -
EDIT: beendet da die Laufzeit auf 24 Monate angehoben wurde!
ZitatAlles anzeigenHallo,
wieder ein kleines DSL Angebot von uns:
- keine Anschlussgebühr
Wir zahlen Euch nach Freischaltung durch o2 bei Euch folgende Prämien (Auszahlung erfolgt nach Einreichen der Freischaltbestätigung durch o2 innerhalb von 4 Wochen auf das Konto des Antragstellers - nie auf ein Drittkonto) aus:
o2 DSL L - 200 EUR
o2 DSL M - 180 EUR
o2 DSL S - 160 EURfindet ihr im Netz bessere Angebote, gehe ich diese mit!
Die Laufzeit des DSL Vertrages ist durch einen Fehler im Aktivierungstool 12 Monate. Wir drucken Euch auf Wunsch den Antrag bei Aktivierung aus, so dass ihr es schriftlich habt (bitte bei Bedarf dick auf dem Deckblatt des Antrages vermerken, das ihr den Antrag per Email oder Fax zugesendet bekommen möchtet).
Die Bestellung läuft direkt über unsere Seite:
[URL=http://www.handytick.de/details/default/2065,0,0,0.html]o2 Tarife ohne Gerät[/URL]
Bitte kauft nicht nur den Artikel, sondern wählt auch euren Tarif, indem ihr das o2 Logo anklickt und dann euren o2 Tarif wählt
Die Auszahlung vermerkt ihr bitte unter Bemerkung, da wir keine Minusbeträge einpflegen können (da die normalerweise bei o2 verboten sind im Mobilfunkbereich).
Viele Fragen zu o2 beantworteten wir schon hier:
oder
oder
Ihr seht, wir haben schon ein wenig Erfahrung sammeln können

Da wir nicht genau wissen, wielange die 12 Monate Laufzeit Gültigkeit haben, gilt das Angebot bis auf Widerruf, höchstens aber bis Ende Februar. Es gilt der Eingang der Unterlagen, nicht die Bestellung selber.
Achtung: Der Versand des Routers wird von o2 ab sofort mit 9,95 EUR berechnet.
Gruß
Stefan -
Zitat
Original geschrieben von thedarkside2005
Na endlich!
Also Tarife, die "beworben werden" oder Tarife, die ich im epos noch schalten kann (was ja recht viele sind)?Das kann ich leider erst Anfang Februar sagen. Der Basic wird aber nicht mehr mit drin sein laut meinem VB, obwohl er theoretisch noch aktivierbar wäre.
-
Zitat
Original geschrieben von Andreas Böhm
Die löst gar nicht aus, bzw. fokussiert auch gar nicht erst. Mehr dazu im Nokiaforum
-Andi-
Danke