Hi,
ist kein Gerücht, wird zum Februar wirklich praktiziert. Allerdings kann man nur in neue aktuelle Tarife verlängern.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
ist kein Gerücht, wird zum Februar wirklich praktiziert. Allerdings kann man nur in neue aktuelle Tarife verlängern.
Hauptsache sie werden genutzt. Auch die passive Nutzung ist eine Nutzung. Wenn jemand eine Nummer zum angerufen werden nutzt, ist das ok.
Ich behaupte noch einmal, wenn ihr einen Provider Vertrag 24 Monate tot liegen lasst, werdet ihr dort keinen Antrag mehr bekommen.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Maxxc
Moinsen,
erstmal Top-Angebot :top:
Hab noch 2 Fragen:
Wenn ich einen Duo nehme, kann 1 Vertrag später auf eine andere Person umgeschrieben werden?
Und sind es immer brandingreie deutsche Geräte?
Gruß Maxxc
Netzbetreiberware ist als solche gekennzeichnet auf unserer Seite (sollte zumindest so sein ;)), da wir sie auch als freie Ware einkaufen.
ZitatOriginal geschrieben von Blutengel
Anyways...wie wärs mal mit im Forum suchen?
Dick und fett auf der ersten Seite
Danke, da können wir gern drauf verzichten. Angebote von fonmarkt.de, Handytick.de oder Mediaversand.eu bitte nur kaufen, wenn die Karten auch genutzt werden. :mad: :o
ZitatOriginal geschrieben von Qwer_Qwer
@ handytick
wenn ich das n82 mit duo-vertrag bestelle, bekomme ich dann ein freies handy ohne branding, simlock/ netlock?
Freies Gerät
Re: Vertrag mit Sgh G600
ZitatOriginal geschrieben von jockel3465
Hallo, ich habe am Donnerstag bestellt und auch sofort die Unterlagen zur Post gebracht und das Geld überwiesen, wann weiß ich ob alles klar geht?
Vertrag läuft auf den Namen Heike Neuhaus.
Noch kein Eingang der Vorkasse und des Antrages, du wirst über jeden Schritt per Email informiert.
ZitatOriginal geschrieben von denitroy
@ handytick
ab wann ist der Wii wieder lieferbar?
Leider nicht bekannt.
ZitatOriginal geschrieben von h00ligan
Mal ne kurze Nachfrage für einen Doofen: Das der Link zum Angebot im Shop zur Auswahl "Debitel Vario S DUO FREIE NETZWAHL" führt, ist Absicht, oder?
Nein, es wird nur immer der am höchsten subventionierte Tarif angezeigt, der ist leider im Link nicht voreinstellbar.
ZitatOriginal geschrieben von hodder
kann man auch von prepaid karten die nummer mitnehmen und dann pro vertrag 60 euro zusätzlich kassieren???
ja
ZitatOriginal geschrieben von Ostsol
Die Antwort würde mich natürlich auch interessieren, nur habe ich leider im weiteren Thread noch keine Reaktion dazu gefunden.
Gruß,
Ostsol
Können nur im o2 Shop aktiviert werden. Bieten wir zur Zeit nicht an.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von 123xcv
Gehören fonmarkt eigenbtlich zu euch, die sehen ja genauso aus und kosten auch genauso viel, naja zumindest beie einem Angebot, mehr hab ich nicht verglichen.
BTT
Ich zahl also 5€*24= 120€ und habe jeden Monat 50 Freiminuten in alle Netze.
Hört sich ziemlich gut an. O2 bietet den Vertrag zwar für 4,25 an, allerdings ohne Handy.
Bin noch am überlegen ob ich das W580i oder das S500i nehmen soll.
Wie lange läuft das Angebot denn noch ?
fonmarkt und handytick werden beide von Motion TM betrieben. Es gelten die aktuellen Preise auf unserer Seite. Der Tarif wird noch mind. bis Ende des Monats gut bezuschusst.
ZitatOriginal geschrieben von Lao-Tse
Ich hätte den Orbit 2, auch noch gerne für 75 Euro wenn es geht, bzw. hab schon bestellt und im Kommentarfeld vermerkt. Wenn es geht, soll ich es dan nochmal im Antragformular vermerken?
Wenn du schon bestellt hast, kein Problem.
ZitatOriginal geschrieben von Ls4
wobei das die frage ist
handytick wollte die Preise im Eingangsposting aktuell halten....
Vielleicht doch noch 45€?
Naja er wird sich sicher dazu äußern, oder die Preise aktuellisieren
Gruß Tim
Preise aus dem Anfangspost galten bis 20 Uhr, wir haben sie nun aus dem Anfangspost entfernt. Nach wie vor gelten nun die Preise auf unserer Seite.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von broken-peach
Hallo,
wie sehen die Duo Konditionen aus?
gilt hier auch wieder beim inkl50 Duo, gespräche nach 50 minuten untereinander 3 cent?
oder sind das eigentlich nur 2 einzelne verträge?
Es sind zwei einzelne.
ZitatOriginal geschrieben von denitroy
Ich hoffe noch auf Antwort Nintendo Wii im Angebot???
Nicht lieferbar zur Zeit.
ZitatOriginal geschrieben von hullabulla
Kann man beim Duo auch 2 Nummern portieren?
geht natürlich
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Ls4
dazu habe ich den Thread nochmal durchgelesen.
Steht aber nirgens was dazu was passiert wenn nur ein Vertrag durchgeht.
Prinzipiell gibts 2 Möglichkeiten.
1)Zuzahlung zum Gerät
2)Revidieren des Vertrages
Ist auch für mich interessant. ich bin noch 20(wenns auch nur ein paar Tage sind) und Student
Die Konditionen sind die auf der O2 Homepage
Gruß Tim
Dann machen wir ein neues Angebot oder stornieren.
Es gelten 200 EUR für den o2 DSL L zur Zeit. Den kann jeder über unsere Seite bestellen.
ZitatOriginal geschrieben von 1.BigDaddy
Klar, geht natürlich