ZitatOriginal geschrieben von Ls4
Dann muss ich mich mit 89€ zufrieden geben
Das wird heute nix mehr
Gruß Tim
Warum kannst nicht heute bestellen? Den Antrag kannst auch noch morgen abschicken ... ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Dann muss ich mich mit 89€ zufrieden geben
Das wird heute nix mehr
Gruß Tim
Warum kannst nicht heute bestellen? Den Antrag kannst auch noch morgen abschicken ... ![]()
besteht die Möglichkeit, dass es wieder billiger wird?
Gruß Tim
Nein, Preise gehen erst einmal 10-15 EUR hoch. Das Geräte auf Dauer günstiger werden, steht aber außer Frage.
Im Mobilfunkbereich geht es selten anders rum (ähnlich wie bei PC´s).
http://www.handytick.de - sowohl der Relax 50 student wie auch der Vodafone 50 student ist dort zu finden ![]()
der antrag wird nach Aktivierung automatisch geparkt bis zum nächsten Tag.
Stimmt nicht. Es zählt natürlich der Eingang der Unterlagen. Am 24.10. haben wir die nächste Anschlusspreisbefreiung. Dort muß der antrag schon bei uns sein damit wir ihn dort aktivieren können.
Wie auch auf unserer Seite angegeben ist der nächste Tag mit Anschlusspreis frei am 24.01. ![]()
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von PizzaPete
Erstmal - superaktion von euch!
Ist eine Abholung in Köln möglich, wenn der Vertrag ordnungsgemäß genehmigt wird?
Ich würde den Vertrag auf den Namen meiner Mutter abschließen, gilt die Ermäßigung auch wenn es mein TT - Nick ist oder soll ich sie dazu bewegen sich ebenfalls hier anzumelden
Viele Grüße,
PizzaPete
ja, aber es kann nur dier Antragsteller das Gerät vor Ort abholen.
ZitatOriginal geschrieben von lart
echt, auch bei debiltel? mist...
jau, aber wer steckt denn hinter ak/mv.de
damit man auch persönlich ansprechen kann...
Ümit AKbulut
ZitatOriginal geschrieben von schore3000
So gerade eine Mail bekommen das der Vertrag eingegangen ist, ging ja super schnell. Hab gestern um 18 uhr alles los geschickt.
Wie lange dauert das jetzt ca.? Da steht zwar 7-10 Tage drinne, aber könnten wir da nicht einen TT-Beschleunigungs-Bonus reinhauen
?
EDIT: Sehe gerade das N82 ist um 14 Euro gestiegen - aber ich bekomm noch den Preis von gestern, neh
Preis bei Bestellung gilt. Wir haben die nächste Anschlusspreisbefreiung am 24.01.
jetzt ist der Orbit 2 teurer geworden
Vielleicht wirds ja wieder billiger
Gruß Tim
Bis heute abend gelten noch die Gerätepreise aus meinem Anfangspost für TT, also auch die 75 EUR für den Orbit. Danach werde ich die Preise dort entfernen. Wenn du bestellen möchtest, bestell und vermerk den Preis mit TT Nick unter Bemerkung. Aber Du weißt doch: Wer zu spät kommt...
![]()