-
Re: Re: Re: Re: Re: re
Zitat
Original geschrieben von cabriofahrer2
Handytick:
Könnt ihr bitte nochmal ganz langsam für einen Neuling erklären, was man tun muß, um bei einem über euch abgeschlossenen Vertrag die Prämie für den Werbung eines neuen Kunden zu kassieren?
Ich selbst bin O2-Kunde und möchte nun für meine Freundin bei Euch einen Duo-Vertrag abschließen.
Hi,
wie im Thread schon beschrieben, haben wir mit der Freundschaftswerbung nichts am Hut. Im Providerforum findest du dort sicherlich Tips. Wir können und möchten leider keine geben, da wir auf die Freundschaftswerbung keinen Einfluß haben.
-
Re: Re: Re: re
Zitat
Original geschrieben von antivds
schon korrekt. Aber wieso steht im eröffnungspost Tagespreis? Weil war gleicher Tag.
nun denn, o2partnershop, also ob man den Vertrag Werben kann?
Tagespreise = Preise können sich jederzeit ändern. Wir schalten die Verträge natürlich nicht über einen o2 Partnershop!
-
Zitat
Original geschrieben von nazgul
Deswegen sind bei eBay auch Angebote mit Barauszahlung von handytick zu finden. Das zum Thema "NICHT möglich" :eek:
Deshalb steht dort auch PROVIDER in der Artikelbeschreibung. Die Auszahlungen dort kannst du natürlich gern nehmen.
-
Nicht wirklich, aber der Tarif lohnt zur Zeit nicht...
-
Zitat
Original geschrieben von Takko213
nochmal
250er gleicher Preis wie im 50er ohne Handy, 500er kannst 40 EUR vom 50er Preis abziehen.
-
Zitat
Original geschrieben von felix_janz
wie hoch ist denn die auszahlung beim genion l aktion?
kann das auf der Hp nirgends finden
Und könnt ihr mal paar Handypreise mit dem genion l aktion posten?
Du hast nur die Überschrift gelesen oder?
:p Keine Auszahlung mit original o2 möglich, da o2 es nicht wünscht. Handypreise findest du unter http://www.handytick.de :top:
-
Re: re
Zitat
Original geschrieben von antivds
2 *o2 50 inklusiv + ipod touch 16 gb:
Anfrage, hatte heute Mittag unterlagen bestellt, aber versehentlich auf meinen Namen und nicht auf dn menier Freundin, da kostete das Angebot noch 0 Euro und wollte es auch selber ausdrucken und nicht per Post geschickt bekommen, so, per email widerrufen, soweit gut, nun heute Abend nochmal für sie probiert, nun 29 Euro?, kann man da was machen?
Und wollte áuch wegen Partnershop fragen ( Bonuspunkte )) ?, MfG
Und sollten die Angebote nicht einen Tag immer gültig sein?, weil meni Bruder hätte auch Interesse

Die iPods sind teurer im Einkauf bei uns geworden, die Provision ist gleichgeblieben. Was meinst du mit Partnershop? Gerätepreise können sich jederzeit ändern, es gilt immer der Preis bei Bestellung.
-
Zitat
Original geschrieben von wandrinstar
handytick.de
Darf nochmal an meine Rückfrage von vorhin erinnern:
http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=2843908#post2843908
Ich kann auf euren Seiten kein Nokia N800 oder N810 Internet Tablet finden. :apaul:
Gib in die Suche 810 ein
-
Zitat
Original geschrieben von jockel3465
Habt ihr das Samsung SGH G600 noch in Black???
Doch auf unserer Seite...
Zitat
Original geschrieben von hodder
muss ich beim inklusive 50 ohne handy dou 2x den vertrag senden?
ja
Zitat
Original geschrieben von schore3000
Hab nun das N82 mit nem Duo genommen - ist das lieferbar?
Unterlagen gehen gleich schon per Post raus 
Lieferzeiten sind immer aktuell auf unserer Seite gepflegt
-
Zitat
Original geschrieben von klein-bs
Gibts das Sony K800i auch in silber? Habe es auf Eurer Webiste nicht gefunden, wollte trotzdem mal fragen..
Danke für eine Antwort 
Leider nicht mehr lieferbar.