-
Zitat
Original geschrieben von schore3000
Auf der Website steht das N95 im Duo für 85, hier für 65. Einfach im Vermerkt TT Preis vermerken?
Wenn ja - dann ein N95 reservieren 
Ich habe nicht alle Farben gepostet, es gilt der Preis auf unserer Seite.
Kein Partisan oder Frei SMS inklusive. Bonusprogramm wird im Netzbetreiberforum diskutiert 
-
Zitat
Original geschrieben von mastersparadise
könnt ihr wirklich nicht mehr bei DSL L machen? so um die 260?
Wie siehts bei DUO oder One mit N95 8GB aus?
Nein, du hast gewartet und gewartet und gewartet... o2 hat eine Auszahlungshöhe von 200 EUR vorgeschrieben, es wird sich darauf einpendeln. N95 8 GB siehe Seite.
Zitat
Original geschrieben von zendel25
Was würde denn ein N82 mit 2 Verträgen kosten?
siehe Seite
- kein Partisan möglich
- Portierung machbar, auch Anfang April noch - wir aktivieren aber im Januar mit einer vorläufigen o2 Rufnummer - bei Portierung gibt es 60 EUR Gesprächsguthaben.
- alle Preise sind top, 185 EUR bei einem 5 EUR Tarif mit 50 Freiminuten für das P1 ist ein super Preis.
- Bonusprogramm bitte selber klären.
Zitat
Original geschrieben von KyleT
Mit Tagespreise ist eher gemeint, dass die Preise auch mal von einem auf den anderen Tag um x € fallen oder steigen können! Man daher halt einfach vorbeischaut und guckt was sein Wunschgerät kostet!
Da wird es keine "Handy X kostet an Tag Y genau Z Euro"-Liste geben!
DANKE!!! Du hast es verstanden 
-
Zitat
Original geschrieben von mastersparadise
könnt ihr wirklich nicht mehr bei DSL L machen? so um die 260?
Wie siehts bei DUO oder One mit N95 8GB aus?
Nein, du hast gewartet und gewartet und gewartet... o2 hat eine Auszahlungshöhe von 200 EUR vorgeschrieben, es wird sich darauf einpendeln.
-
Zitat
Original geschrieben von KyleT
Schade, letzte Woche einen "o2 inkl 50 ohne Handy DUO" bei Euch abgeschlossen! Da ist nachträglich nix mehr zu machen am Preis, hm?! 
Absolutes Knallerangebot! :top:
Leider gilt die Provisionserhöhung ab morgen ... alte Verträge bekommen die leider nicht (wir bekommen sie auch nicht).
-
Zitat
Original geschrieben von Saint Hein
Bietet ihr den inclusiv 100 ohne Handy nicht an? Ich find den bei Euch nirgends.
Ist nur 20 EUR Preisunterschied, kann ich dir aber anbieten.
-
Hallo TT,
wir haben wieder ein paar nette o2 Inklusiv 50 ohne Handy oder o2 Inklusiv 50 ohne Handy DUO (2x der Einzeltarif) Angebote. Paketpreis ist pro Vertrag 5 EUR, 50 Freiminuten in alle Netze, kein Anschlusspreis. Ihr findet alle Preise auf unserer Seite unter
http://www.handytick.de
1x o2 Inklusiv 50 ohne Handy (ein kleiner Ausschnitt - alle Preise auf unserer Seite):
EDIT: Achtung: Preise wie schon angekündigt auf unserer Seite aktualisiert!!
Bitte schaut unter http://www.handytick.de
Schon spät, bitte schaut alle anderen Preise auf unserer Seite, sie sind dort gepflegt- morgen schreib ich noch mehr 
Änderungen, Irrtümer und Fehler vorbehalten, solange Vorrat reicht! 
Es sind immer TAGESPREISE!
o2 Genion L Aktion ist auch von der Provision hochgegangen, schaut einfach! Es lohnt sich!
Gruß
Stefan
o2 DSL L - 200 EUR Auszahlung auf unserer Seite!
-
zur Zeit gelten die Preise auf unserer Seite:
o2 DSL L - 200 EUR
o2 DSL M - 180 EUR
o2 DSL S - 160 EUR
-
-
Zitat
Original geschrieben von Cubii
@Symphonie/ Handytick.
Ich habe auch im Monat oktober das dsl L mit 275 Euro Auszahlung Bestellt und habe seit dem 2.1.08 O2 DSL.
Jetzt habe ich auch mal geschaut, wie hoch die erste Rechnung sein sollte und habe in meinem OnlineKundenkonto nachgeschaut und dort steht (nicht unter Rechnung, sondern unter den Wechselmöglichkeiten):
o2 Dls 4000: 20 Euro
Phoneflat: 5 Euro
Internetflat: 10 Eruro.
Macht für mich 35 Euro im Monat.
Ich dachte auch, das es 30 Euro im Monat sein sollten( sowie im ebay-Angebot)
Hat schon jemand anders von den Bestellern seine Rechnung bekommen?
Mfg
Cubii
Alles anzeigen
Die 30 Euro gab es erst ab November ...
-
Zitat
Original geschrieben von Sneiper
E90 ist heute angekommen und auf der Rechnung ist die Gutschrift von 236,75 Euro vermerkt .
Besten Dank für die super schnelle Abwicklung. :top: :top: :top:
Sneiper
ich will nix sagen, aber dir fehlt die Erstattung der Anschlussgebühr auf der Gutschrift . Oder hattest du nen Zahlendreher in dem Betrag oben?
Wenn ihr einen kleinen Erfahrungsbericht senden wollt, dann klickt einen der Links in meiner Signatur.