Und nochmal: Nein, eine Bestätigung mit dem TT Preis können wir nicht versenden, aber es geht auch so klar mit der Bemerkung ![]()
Beiträge von handytick.de
-
-
Re: Re: Re: Re: Re: O2 AUSZAHLUNG
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von medelvio
dass ihr erst nach aktivierung auszahlt ist schon klar.
aber bislang ging ich davon aus*, dass ihr davon automatisch erfahrt
und die auszahlung dann auch ohne weiteres zutun des kunden
abläuft. wenn ihr das schreiben nochmal braucht ist das ja weiter
kein akt, nur sollte es auch dazu gesagt werden.*
aus eurer faq:
Gutschriften/Auszahlungen - Wann bekomme ich das Geld?In der Regel überweisen wir Gutschriften innerhalb von 4 Wochen nach Aktivierung auf das Bankkonto des Antragstellers. Aber auch uns kann einmal ein Fehler passieren: Sollte Ihre Gutschrift wider Erwarten nicht innerhalb der Frist überwiesen worden sein, setzen Sie sich bitte unter Buchhaltung@motion-tm.de in Verbindung. Wir werden nach Prüfung des Sachverhaltes berechtigte Ansprüche sofort erledigen.
Korrekt, nur erfahren wir das leider nicht direkt. Deshalb steht im Anfangspost: Wir zahlen Euch nach Freischaltung durch o2 bei Euch folgende Prämien (Auszahlung erfolgt nach Einreichen der Freischaltbestätigung durch o2 innerhalb von 4 Wochen auf das Konto des Antragstellers - nie auf ein Drittkonto) aus
Von daher hatten wir es gesagt

-
Zitat
Original geschrieben von wrywindfall
Bekommt man denn auch eine Emailbestätigung mit der Erstattung für TT-Mitglieder? Habe nämlich bisher nur eine Bestätigung für die "normale" Erstattung (79€) erhalten!Nein, leider nur so bestellbar. Wenn du aber den TT Nick unter Bemerkung vermerkt hast mit der Auszahlung ist es kein Problem.
-
Zitat
Original geschrieben von demichve
Bei mir war bei den o2-Verträgen leider der kostenpflichtige Comfort-EVN aktiviert. Hat man leider erst bei der ersten Rechnung erkannt. Musste Fax an Hotline schicken, das geht wohl nicht telefonisch.
Mal sehen
Aber sonst war die Abwicklung perfekt!
Bitte diese Sachen an uns, wir können es noch abändern. Scheint leider bei mehreren Verträgen der Fall gewesen zu sein. die Comfort EVN ist direkt kündbar und im Zweifel erstatten wir den Betrag für den ersten Monat.
-
http://www.handytick.de unter den Vodafone Tarifen

-
Zitat
Original geschrieben von fdiskc2000
kann die auszahlung auch direkt auf einen vertrag erfolgen damit der kostenlos gestellt ist?Was meinst du damit? Wir werden nur auf das Bankkonto des Antragstellers überweisen, weil alles andere (auch beim Anbieter) nach Schublade stinkt.
-
Zitat
Original geschrieben von GrandNagus
Gibt es schon Informationen darüber, wie es nach dem 14.1. weitergeht?Voraussichtlich nur noch 200 EUR Auszahlung und der Versand des Routers von o2 kostet 9,95 EUR (statt 3,95 EUR). Ob es noch die 12 Monate geben wird, weiß ich leider noch nicht.
-
Re: Auftrag
ZitatOriginal geschrieben von msp
Habe ein Problem bei dem Formular "card Auftrag"
Muß ich die Bestellnummer (W-x-xxxxx) bei dem Card Auftrag unter Auftragsnummer eingeben? Oder welche Nummer kommt da rein?Auf dem Antrag selber bitte keine Auftragsnummer eintragen, auf unserem Deckblatt aber die W-6-xxxxxx.
-
Zitat
Original geschrieben von fdiskc2000
ui, auch sonntags aktiv? Wie schaut es denn dann mit den Aufträgen aus? Bisher leider keine Statusänderung. Ich weiss ich bin ein bischen .... aber da erscheint eben das Kind im Manne
Aktivierung ist ausschließlich Mo-Fr von 10-18 UHr

-
Zitat
Original geschrieben von Andreas Böhm
Wie schaut's mit meiner Frage aus?-Andi-
Der Antrag muß original per Post gesendet werden, Ausweiskopie etc. kann per Email geschickt werden, bitte aber erst nach Eingang des Antrages damit die Sachen zugeordnet werden können. Eine Fehleremial geht automatisch raus, wenn die Sachen fehlen.