Beiträge von handytick.de
-
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von bubaa
Hallo handytick,ich hab vorhin auf Eurer Seite noch eine Bestellung aufgegeben. Sind denn noch Geräte verfügbar?
Vielen Dank
bubaa
wenn unsere Geräte weg sind, dann hab ich noch einen Händlerkollegen der mir sicher welche abgibt. Ihr könnt noch bestellen.
-
Stop: vor einem Monat haben wir noch gedacht (Aussage von T-Mobile), das die Gutschrift automatisch erfolgt (was sie ja immernoch soll). Die Emails die jetzt eingehen, haben wir weitergeleitet.
-
Zitat
Original geschrieben von Shane54
Hmm, also das ist nicht ganz richtig. Dem Kunden wird durchaus die Prüfung der Ware zugestanden, wie sie auch in einem Ladengeschäft möglich gewesen wäre. Hierzu gehört auch das Auspacken und Ausprobieren des Gerätes.Wir lesen retounierte Geräte aus und können dort sehrwohl zwischen getestet und genutzten Geräten unterscheiden ;). Bevor wir hierüber eine Diskussion anfangen, werft bitte einen Blick auf unsere AGB
Der Widerruf mit allen Folgen wird dort gut erklärt.
-
Zitat
Original geschrieben von Winterpower
Da hast du wohl Glück gehabt. Bei mir bisher Null-Reaktion!Alle Emails mit Rufnummer / Name des Vertragspartners sind schon bei T-Mobile. Uns wurde zugesagt, das der Kunde über die Gutschrift informiert wird. Wann hast du die Email gesendet? Bitte gib T-Mobile etwas Zeit.
-
Zitat
Original geschrieben von borusch
Stornieren ist nicht möglich, steht doch im allerersten Posting, Mensch! :mad:Es bleibt aber die Möglichkeit des Widerrufs.
Was dann doch wiederum ein Storno wäre. Wenn wir das vorher wissen, lehnen wir von vornherein die Aktivierung ab!
-
Zitat
Original geschrieben von empi666
Ich finde der :gpaul: war absolut unangebracht.
Diese Informationen würden mir zusätzlichen Nutzen stiften......
Wobei ich hab ja 14-Tage Rückgaberecht oder ?Wir können darüber diskutieren, du hast deinen Standpunkt angebracht, ich meinen. Wie lange Ware in unserem Lager liegt geht nach wie vor keinen was an.
Wenn du nach der Version gefragt hättest, wäre die Antwort anders ausgefallen.
Natürlich hast du für die Ware das gesetzliche Rückgaberecht. Bitte beachten, das natürlich nur nicht genutzte Ware auch ohne Probleme umgetauscht werden kann.
-
Zitat
Original geschrieben von sour.onion
Oha, das klingt irgendwie so, als hätte man einen wunden Punkt getroffen. :eek:Nach deinen
-Punkten hat er nicht gefragt, die möchte er also nicht haben. Er möchte nur wissen, wie alt das Gerät ist, um damit zu erkennen, aus welcher Charge o.ä. es stammt.Nein, aber was soll ich sagen: Gerät x mit Imeinummer zy ist am xx.xx.xxxx gekommen?
Die Frage zur Version wurde von uns oben beantwortet, es wurde erst nach dem Lieferstop wegen Scharnierproblemen ausgeliefert. Ich denke nicht, dass es dort mehr Infos bedarf oder? Wie lange welche Geräte bei uns liegen oder ob wir sie tagesaktuell zukaufen oder sie sogar erst kommen, geht doch nun wirklich niemand etwas an. Oder gehst du in den Mediamarkt und fragst wie lange Waschmaschine xy schon auf Lager liegt bei der Angebotsware? Das ist kein wunder Punkt, sondern ich kann und will die Frage auch nicht beantworten, weil sie niemand was angeht und ich auch keine Lust habe nach dem Datum zu schauen.Nicht mehr und nicht weniger.
-
Zitat
Es geht mir darum dass ich kein Gerät vom Juli haben will !!!!wenn du den thread gelesen hättest, dann wüsstest du, das es eine spätere Lieferung nach dem ersten Serviceproblem war.
-
Zitat
Von wann sind die Geräte ? Also wie lange liegen sie schon im Lager ?Brauchst den Lieferschein? Faxnummer? Möchtest du noch Einkaufspreis, Provisionen etc haben?

Ganz ehrlich, ich wüsste nicht, was dich sowas angehen sollte! :gpaul: