-
Zitat
Original geschrieben von mastersparadise
bei mir das gleiche Problem. Keine gutschrift auf der 2. rechnung :mad: :flop:
da mir der Weg mit Motion zu umständlich ist, habe ich T-Mobile angerufen einen 2. netten Mitarbeiter erwischt, der Manuell die Gutschrift gebucht hat.
So das es auf der nächsten also 3. rechnung verrechnet wird.
Zwar ists blöd, das man sich selber drum kümmern muss, anstatt Motion es macht. die Haben doch alle Nummern usw. welche zu der Aktion gehören.. und es ist wohl bei KEINEM die gutschrift angekommen.
Aber nun gut.., wenn es durch eigenes handeln kommt.., ists auch ok.
Alles anzeigen
Wie schon mehrfach geschrieben, ist ein Aktionskennzeichen eines Aktivierungstages falsch hinterlegt gewesen, woraufhin allen Kunden die Anschlussgebühr berechnet wurde. Wir haben den Fall direkt an T-Mobile gegeben und uns wurde zugesichert, das der Betrag bei allen Aktivierungen des benannten Tages auf der 2. Rechnung gutgeschrieben wird. Dies ist nun leider nicht geschehen, unser T-Mobile Aussendienstler ist bei T-Mobile selber in Klärung, warum dies nicht geschehen ist. Alle Emails zu dem Thema werden direkt an den T-Mobile Aussendienstler weitergeleitet und er gibt jede einzelne Email an den Innendienst weiter das dort geprüft wird, ob die Gutschrift gepflegt wurde und wenn nicht, wird dies nachgeholt. Wenn ihr also wenig Geduld habt, dann schreibt eine Email mit Rufnummer und Vor- / Nachname des Vertragsinhabers, kurzem formlosen Sachverhalt und wir kümmern uns drum.
Niemand hat gesagt, das wir uns nicht drum kümmern. Und irgendwie schreiben auch immer die gleichen in jeden Thread immer den gleichen Text...
Ich verstehe euren Unmut darüber ja wirklich, aber wenn ihr das "Guthaben" nicht schon verprasst habt, dann sollte es normal kein Problem sein, da der Betrag sicher gutgeschrieben wird.
-
Es war der erste Aktivierungstag im November (09.11.2007)
-
Zitat
Original geschrieben von lovestern
bei meiner ersten Rechnung (MyFaves-Aktion) wurde keine Anschlussgebühr berechnet. Hat also mit der Anschlussgebührbefreiung geklappt. Versteh nicht, wie das einmal so und einmal anders sein kann.
Ein Aktionskennzeichen (ein Code der für die Anschlusspreisbefreiung für einen Tag im System hinterlegt wird) hat nicht gegriffen. Das galt aber nur für einen Aktivierungstag.
-
Zitat
Original geschrieben von GrandNagus
Das Terminproblem habe ich ebenfalls, der Umzug ist für den 1.3. geplant.
Allerdings stünde die von mir avisierte Adresse ab dem 1.2. leer. Gibt es eine halbwegs verläßliche Auskunftsmöglichkeit über die jeweils tatsächlich zu erwartenden Freischaltfristen? Das dürfte je nach Region ja durchaus stark variieren.
Mir ist bislang kein Fall bekannt wo sie schneller als 3 wochen waren.
-
Zitat
Original geschrieben von hardy44
also, grundsätzlich erstmal, hier liegt sicher ein Missverständniss vor.
Es gibt also keinen "Schuldigen" und handytick bemüht sich ja auch, dass gerade
zu biegen, wie man sieht.
Zur Gutschrift: Man bekommt von t-m eine schriftl. Gutschrift, die aber erst mit
den näxten Rechnungen verrechnet wird. Das Geld wird also nicht direkt dem
eigenen Konto gutgeschrieben.
Alles anzeigen
Danke, eine Überweisung an einzelne Kunden von T-Mobile aufs Bankkonto ist eher unüblich und höchstens bei Stornos machbar (wenn kein weiteres Geschäftsverhältnis besteht).
Tut mir leid für den Fehler, leider nicht immer änderbar.
-
Zitat
Original geschrieben von lart
Hi Stefan!
Sollen diejenigen, wo es auf der 2. Re keine Gutschr. gab sicherheitshalber an Euch mailen? Hatte es bisher noch nicht gemacht, da es ja autom. kommen sollte.
Wenn ja: Wohin?
Da würd ich Eurem TMD-ler aber was erzählen 
Grüße
Schicks mir, ich leite es dann an unseren VB weiter. Der hat leider auch die Auskunft aus dem Innendienst bekommen und leidet jetzt durch unsere Emails 
-
Jain, das Aktionskennzeichen war nicht korrekt hinterlegt. T-Mobile pflegt es nun nach, die Kunden die eine Email an uns gesendet haben, werden 1 zu 1 an T-Mobile weitergeleitet und eine Gutschrift wird erstellt. Eigentlich hatten wir von T-Mobile die Zusage, das alle Kunden von dem Tag die Gutschrift schon auf der zweiten Rechnung hätten... 
-
Zitat
Original geschrieben von mastersparadise
keiner ne Idee oder Vorschlag zu meinen Beitrag siehe oben? :confused:
Vielleicht kannst du andere Angebote von anderen Händlern woanders besprechen? 
-
Zitat
Original geschrieben von delli1
Und warum wurde die Komfort-Verbindungsübersicht geschaltet. Auch ein Fehler?
Bitte auch an die Adresse schicken, die kontrollieren es.
-
Zitat
Original geschrieben von sapper24
Ist die MVLZ von 12 Monaten immer noch machbar?
Ja, zur Zeit sind es noch 12 Monate