Sicherlich werden wir neue Aktionen herausbringen, zur Zeit ist aber noch keine Provisionshöhe bekannt. Am Montag haben wir o2 bei uns.
Beiträge von handytick.de
-
-
Zitat
Original geschrieben von handytick.de
Ich habe den Fall mal bei o2 angefragt.Antwort erhalten:
ZitatAlso leider ist nun wieder die Geschichte nicht eindeutig. Es ist aber wohl in FastFree möglich, bei DSL Anschlußinhaber eine abweichende Adresse
und eine abweichende Person zu erfassen. Die abweichende Adresse ist nicht schlimm, bei einer abweichenden Person jedoch kann es anscheindend
zu technischen Schwierigkeiten kommen. Da man nicht genau weiß, wie sich das verhält und ob die Aktivierung auch klappt ist die eigentlich
korrekte Antwort: Nein.Erfassen kann man es, versuchen auch, kann ja nur ein Fehler entstehen.
Also wenn ihr es so einschickt, dann rechnet einfach mit Problemen.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Truebluecn
handytick.dehabe folgende Fragen:
1) ziehe in Januar nach Essen. Wohnungsübergabe am 08.01.2008. Wenn ich jetzt bestelle, welche Adresse solle ich für die Hardwarelieferung nehmen? Die alte oder die neue?
2) Wie lange wird es dauern nach der Bestellung bis der Anschluss installiert wird?
3) Sticktag für die Aktion? 31.12.2007?Vilen Dank!
1. die neue
2. kann man schwer sagen, 90% der Anschlüsse sollen innerhalb von 6 Wochen aktiv sein laut o2 eigener Aussage.
3. postalischer Eingang aller Unterlagen spätestens 28.12.2007 bei uns. -
Das einzige was du machen könntest ist, den Vertrag zu kündigen und dann neu abzuschliessen. Eine Verlängerung oder Wechsel o2 zu o2 ist zur Zeit nicht geplant.

-
Immernoch 12 Monate.
-
Zitat
Original geschrieben von maddsch
Wär auch cool, wenn du die Links im ersten Postings alphabetisch sortieren würdest, wäre um einiges übersichtlicher.
Ach und bei handytick kannst du noch mediaversand.eu hinzufügen.Dann leg uns bitte als Fonmarkt / handytick / mediaversand an

-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von u700s
Hallo Handytick,
da ich öfter bei euch bestellt habe und sehr zufrieden bin, würde ich auch gerne o2 DSL über euch bestellen.Besteht keine Möglichkeit den Auszahlungsbetrag zu Erhöhen?
Ich möchte ungern auf ein anderes Angebot im grossen Auktionshaus ausweichen.
:top:
Wenn du wegen der 20 EUR dort bestellen möchtest, dann mach es. Ab Januar werden die Konditionen voraussichtlich auf 200 runtergehen, zumindest nach heutigem Stand. Mein Budget ist aufgebracht, bei uns gibt es nur 240 EUR.
-
Wenn du nen trusted Shop haben willst, dann wird dir genau die Klausel um die Ohren gehauen. Laut diesem kann der Kunde das Gerät beliebig zurücksenden, einzig bei Expressversand vom Kunden zu dir, mußt du die Versandkosten nur für normal erstatten.
-
Zitat
Original geschrieben von ViP
Klingt logisch, trifft aber nicht 100%ig auf die in meinem Fall vorliegende Situation zu.
Meine Freundin hat zu Hause keinen Festnetzanschluss (nur Genion), eine Leitung inkl. Anschlussdose ist natürlich vorhanden, wird aber nicht genutzt.
Jetzt möchte ich wie gesagt den Anschluss auf meinen Namen laufen lassen (wohne woanders) und DSL bei der Freundin schalten lassen. Somit müsste es eigentlich klappen, da kein vorhandener Festnetzanschluss umgeschrieben (usw.) werden muss!?Ich habe den Fall mal bei o2 angefragt.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Axelchen
Nachdem auf meine im grunde gleichlautende Anfragehttp://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=321587
unverständlicherweise noch immer kein Händler reagiert hat, hänge ich mich mal hier dran:
Ich suche einen Genion S ohne Handy - was kannst Du da anbieten?
Axelchen
Da gibt es kaum was, daran liegt es. Angebote über Tarife mit Handy und Frei SMS findest du auf unserer Seite unter http://www.handytick.de