Beiträge von handytick.de

    Zitat

    Original geschrieben von medelvio
    welches Datum ist denn als Stichtag entscheidend?


    Eingang der ausgefüllten Unterlagen per Post bei euch
    oder
    Ersteigerungstermin bei ebay, bzw. Bestellung über eure Homepage?


    Bestellung mußte bis 15.12. plaziert worden sein, Antrag muß bis 21.12. eingehen. Bestellungen die jetzt getätigt werden, haben noch 240 EUR Auszahlung. So wie schon oben beschrieben.

    Re: Re: Re: Re: Versandgeschäft Wiederruf, Verbraucher muss bei Rückgabe keine Versan


    Zitat

    Original geschrieben von Martin Kissel
    Wow, das ist wirklich dreist.
    Dem kann man aber direkt entgegnen, daß es vom Gesetzgeber gerade nicht so gewollt ist und daher ab 6 Monaten die Beweislast umgekehrt wird. Ab dann muß der Käufer beweisen, daß der Mangel schon bei Kauf vorhanden war. Das dürfte in 99,999% nicht gelingen.


    Prinzipiell ja, aber wenn der Kunde sich auch dort auskennt, dann lässt er es einmal innerhalb der ersten 6 Monate reparieren und dann hebelt er es damit schon aus. Natürlich kann man nun darauf spekulieren, das es 3x ein identischer Fehler sein muß, aber da geht es schon wieder in eine Grauzone. Der Arbeitsaufwand bei solch einem Fall ist schon zuviel...

    Zitat

    Original geschrieben von PietRennert
    Hallo,
    ich habe gerade über den Verfügbarkeits-Check über o2online gesehen, dass bei mir o2DSL erst ab 02/2008 verfügbar ist. In der Regel scheint es ja bei o2 DSL nach dem Vertragsschluß länger zu dauern, bis es dann wirklich freigeschaltet wird. Könnte das also klappen, wenn man das jetzt schon für den 01.02.08 bestellt, oder muss man warten, bis man einen positiven Verfügbarkeits-Check bekommt?


    Klappt nicht, da die Beantragung nur funktioniert, wenn die Verfügbarkeit gegeben ist.

    Zitat

    Original geschrieben von kuru
    also kommt auf meine berechnung ein endpreis von 175 euro ? stimmt die rechnung wenn ja dann interessiert mich der vertrag auf jeden fall. Kann ich dann die premium gutschein auch für den inklusivpaket nutzen also die 5 euro grundgebühr dann acuh sparen ?


    mfG


    Wie ich schon sagte, keine Einlösung Premiumgutschein möglich.


    Warum nur HW5 oder HW10???


    Mit der sim only Variante 39 EUR unter [URL=http://www.handytick.de/details/default/1818,0.html]E+ mit Nokia E65[/URL]


    Im Genion S fällt der Bereitstellungspreis an (25 EUR), Premiumgutschein gilt leider nicht. Im Studententarif bekommst du aber dafür 150 Frei SMS (Studententarife sind ausgewiesen).

    Re: o2 Vertragsverlängerung Angebot gesucht



    Mußt einfach mal gucken, was für dich in Frage kommt, da ein HTC Smartphone doch ein recht weitläufiger Begriff ist.


    [URL=http://www.handytick.de/overview/default/carrier_ext,O2,0,0.html]Produktüberblick mit o2 Verlängerung[/URL]