-
Zitat
Original geschrieben von medelvio
welches Datum ist denn als Stichtag entscheidend?
Eingang der ausgefüllten Unterlagen per Post bei euch
oder
Ersteigerungstermin bei ebay, bzw. Bestellung über eure Homepage?
Bestellung mußte bis 15.12. plaziert worden sein, Antrag muß bis 21.12. eingehen. Bestellungen die jetzt getätigt werden, haben noch 240 EUR Auszahlung. So wie schon oben beschrieben.
-
-
Re: Re: Re: Re: Versandgeschäft Wiederruf, Verbraucher muss bei Rückgabe keine Versan
Zitat
Original geschrieben von Martin Kissel
Wow, das ist wirklich dreist.
Dem kann man aber direkt entgegnen, daß es vom Gesetzgeber gerade nicht so gewollt ist und daher ab 6 Monaten die Beweislast umgekehrt wird. Ab dann muß der Käufer beweisen, daß der Mangel schon bei Kauf vorhanden war. Das dürfte in 99,999% nicht gelingen.
Prinzipiell ja, aber wenn der Kunde sich auch dort auskennt, dann lässt er es einmal innerhalb der ersten 6 Monate reparieren und dann hebelt er es damit schon aus. Natürlich kann man nun darauf spekulieren, das es 3x ein identischer Fehler sein muß, aber da geht es schon wieder in eine Grauzone. Der Arbeitsaufwand bei solch einem Fall ist schon zuviel...
-
Zitat
Original geschrieben von PietRennert
Hallo,
ich habe gerade über den Verfügbarkeits-Check über o2online gesehen, dass bei mir o2DSL erst ab 02/2008 verfügbar ist. In der Regel scheint es ja bei o2 DSL nach dem Vertragsschluß länger zu dauern, bis es dann wirklich freigeschaltet wird. Könnte das also klappen, wenn man das jetzt schon für den 01.02.08 bestellt, oder muss man warten, bis man einen positiven Verfügbarkeits-Check bekommt?
Klappt nicht, da die Beantragung nur funktioniert, wenn die Verfügbarkeit gegeben ist.
-
Zitat
Original geschrieben von kuru
also kommt auf meine berechnung ein endpreis von 175 euro ? stimmt die rechnung wenn ja dann interessiert mich der vertrag auf jeden fall. Kann ich dann die premium gutschein auch für den inklusivpaket nutzen also die 5 euro grundgebühr dann acuh sparen ?
mfG
Wie ich schon sagte, keine Einlösung Premiumgutschein möglich.
-
Zitat
Original geschrieben von WA Mobilephones
T&M 200 ALL In + Code 25
Da du zusätzlich auch ein Handy haben willst, muss folgender Tarif zugebucht werden:
HW5 oder HW10.
Hier, was ich dir in HW10 anbieten kann:
Samsund D900i -> 70 Eur Auszahlung
Nokia E65 -> 0 Eur
Samsung L760 : habe ich nicht auf Lager
Alles anzeigen
Warum nur HW5 oder HW10???
Mit der sim only Variante 39 EUR unter [URL=http://www.handytick.de/details/default/1818,0.html]E+ mit Nokia E65[/URL]
-
Zitat
Original geschrieben von kuru
o2 Inklusiv 50 ohne Handy + Genion S 29,00€*
mtl. gebühren von : 5*24=120+29=150 euro ?
hab cihr echt? da der genions ohne handy ist anscheinend.
sonst kann ich einen
o2 Inklusiv-Paket 50 mit Handy mit dem premium gutschein verbinden ? also anstatt 12,75-5=7,75*24=186 euro.
Alles anzeigen
Im Genion S fällt der Bereitstellungspreis an (25 EUR), Premiumgutschein gilt leider nicht. Im Studententarif bekommst du aber dafür 150 Frei SMS (Studententarife sind ausgewiesen).
-
Re: o2 Vertragsverlängerung Angebot gesucht
Zitat
Original geschrieben von wtanzer
Hallo
im Januar ist es möglich meinen o2 Vertrag zu verlängern.
Ich habe noch einen alten Genion Vertrag von 2004. Keine Änderung des Tarifes bisher vorgenommen.
Ich bin bereit einen neuen Tarif zu nehmen, wenn es notwendig sein muss, auch keinen Genion mehr, da ich keine Homezone mehr brauche.
Ich hätte gerne ein HTC Smartphone.
Wer kann mir gute Angebote machen?
mfg
Wolfgang
Alles anzeigen
Mußt einfach mal gucken, was für dich in Frage kommt, da ein HTC Smartphone doch ein recht weitläufiger Begriff ist.
[URL=http://www.handytick.de/overview/default/carrier_ext,O2,0,0.html]Produktüberblick mit o2 Verlängerung[/URL]
-
hi,
es gibt leider kein Genion + Freiminuten, Du müsstest dann 2 Karten nehmen.
-
Das Gerät gibt es natürlich mit einem 5 EUR Tarif nicht zu 0 EUR. Alle Angebote findet ihr z.B. unter folgendem Link: http://www.handytick.de/details/default/2053,0,0,0.html