[URL=http://www.handytick.de/details/default/2020,0,O2,0.html]Nette o2 Angebote mit Nokia 6500[/URL]
Beiträge von handytick.de
-
-
Re: 12 Monate Laufzeit
ZitatOriginal geschrieben von DSC
handytick.de
Ich habe O2 DSL L über Euch am 28.10.07 bestellt und am 20.11.07 wurde DSL geschaltet. Der Anschluss kostet bei mir 35,00€. Besteht die Möglichkeit auf den Tarif DSL L für 30,00€ zu wechseln?Klär ich, wenn es eilig ist, bitte kundenbetreuung anrufen.
ZitatOriginal geschrieben von jul1ian
Weswegen ich gerade stutzig bin:
Auf der Homepage steht "Voraussetzung ist ein verfügbarer o2 DSL Anschluss bei ihnen am Wunschort. Mindestvertragslaufzeit 24 Monate."Natürlich möchte ich auch nur 12 Monate Laufzeit. Ist dies der Fall, wenn ich bis 15.12 über die Homepage bestelle? Streng genommen akzeptiere ich ja damit 24 Monate?
Kannst im Antrag abändern.
-
Hallo,
alle Angebote auf unserer Seite gelten natürlich nach wie vor. -
Zitat
Original geschrieben von skala
über die Sim Only kann DSL L für 199Euro bestellt werden.handelt es sich da um einen Fehler?
und wie oben mehrfach erwähnt, könnt ihr bei bestellung bis 15.12. die 270 EUR unter Bemerkung vermerken. :cool:
-
Das Design des Handys finde ich grauenvoll, aber die Fotos sind wirklich spitze.
-
Bestellungen bis einschließlich 15.12. haben die 270 EUR, danach werden nur noch 240 EUR angeboten.
-
Zitat
Original geschrieben von caitulanh
Hi, ist es möglich ipod touch 16 GB (69€) + T-Mobile Relax 50 Student ohne AG zubekommen?Nein, die Anschlussgebühr fällt immer an in dem Tarif.
-
Zitat
Original geschrieben von peteradolf86
Stimmt, da es eine Maschine ist, und Maschinen weder dumm noch schlau sein können :).
Ich wollte auch eher damit sagen dass deren EDV nicht flexibel genug ist um schnell auf solche Situationen reagieren zu können.Vodafone kann es schon so einstellen, das die Anschlussgebühr überhaupt nicht berechnet wird, aber rechnet euch mal zusammen, wieviel da zusammenkommt, wenn die Gutschrift erst auf der 3. Rechnung erfolgt. Das ist schon ein nettes Sümmchen.
-
Re: Ipod Touch mit Studentenvertrag
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von slash83
Hallo,ich suche folgenden Vertrag:
Studentenvertrag der mich maximal 8 EUR den Monat kostet. Laufzeit vermutl. 2 Jahre.
Der Anbieter ist egal!
als Bundle suche ich einen Ipod Touch mit 8 GB, damit sollte das Paket 0 EUR kosten. Bitte keine Anschlusskosten und sonst keine versteckten Kosten. Der Ipod muss auf Lager, d.h. schnell lieferbar sein.
wahlweise bin ich auch an einem Angebot für einen Ipod Touch mit 16 GB einverstanden. - Vertrag bitte wie oben. Den einmaligen Anzahlungsbetrag überlasse ich auf Verhandlungsbasis Ihnen! Auch hier bestehe ich auf eine verhältnismäßig schnelle Lieferung.
Vielen Dank
- [URL=http://www.handytick.de/details/default/1988,0,T-Mobile,0.html]iPod Touch 8GB mit Relax 50 student für 0,00 EUR[/URL]
- Mit Vodafone 50 student 135 EUR Zuzahlung- [URL=http://www.handytick.de/details/default/1989,0,T-Mobile,0.html]iPod Touch 16GB mit Relax 50 student für 69 EUR[/URL]
- Mit Vodafone 50 student 225
-
Super, jetzt erst gesehen die Frage.