Beiträge von handytick.de

    Zitat

    Original geschrieben von tontraeger
    Ich hatte hier einen Mobilcom Genion Duo S mit Handy ersteigert, mit 680 Euro Auszahlung (von Handytick). Leider ist der Thread geschlossen worden, so dass ich meine Frage dort nicht mehr posten kann.


    Was kostet die Mailbox-Abfrage in diesem Tarif? Ich konnte weder auf mobilcom.de noch in meinen Unterlagen etwas dazu finden... :confused:


    Die Auszahlung kam übrigens nach ca. 3 Wochen, Top-Abwicklung!


    In der Homezone kostenfrei, außerhalb der Homezone 19 Cent.


    Schau mal hier: Guckst du!


    Falls noch Fragen offen geblieben sind, wirst du dort voraussichtlich die Antwort finden. ;)

    Re: Re: Versandgeschäft Wiederruf, Verbraucher muss bei Rückgabe keine Versandkosten



    Leider ist der Mißbrauch hier zu groß. Gerade in der geiz ist geil Mentalität. Wir nehmen benutzte Sachen auch aus Kulanz nicht kostenfrei zurück, auch wenn es viele Käufer gibt, die meinen sie dürften 14 Tage ein Gerät nutzen und danach gegen Kaufpreis zurück senden.


    Noch krasser wird es gerade mit Wandlungen. Wir haben viele Kunden, die nach 23 Monaten und 25 Tagen das Gerät wandeln wollen. Die geben auch offen zu, das es ja so vom Gesetzgeber gewollt ist und sie ein Anrecht auf ein aktuelles Nachfolgegerät (natürlich auch zu 0 EUR) haben würden. Da wird die Rechtslage häufig ausgenutzt.

    Re: suche K850i mit All in 200 code 25



    K850i blau - freies Gerät
    E-Plus T&M 200 All in - HW5 55,00€*
    E-Plus T&M 200 All in - SIM only 139,00€*


    Danke, das ist korrekt. Tarife ohne Handy geben in der VVL auch keine Subvention.

    Zitat

    Original geschrieben von caoz
    vielen Dank :top: . Da ich auf dem Gebiet der Festnetztelefonie ein Laie bin, muss ich noch eine Frage stellen.
    Wir bewohnen ein kleines Haus mit zwei Mietparteien. Z.Zt. nutzen wir gemeinsam den Anschluss in der ersten Etage mit Alice. Da gibt es aber laufend Probleme, so dass wir gerne wechseln würden. Hier unten ist ein ungenutzter Anschluss. Ist es nun logischer, den ungenutzten Anschluss wieder aufleben zu lassen? Kostet das dann mehr?
    greetz


    Wenn eine Leitung liegt, sollte es nicht mehr kosten.


    Zitat

    Original geschrieben von Vesko
    Ich finde auf Euren Seiten leider keine Angaben zum O2 DSL L mit der 270-er Auszahlung. Bin selber seit 3 Tagen hinter diesem Angebot. Wie soll ich denn weiter vorgehen? Ebay habe ich nämlich auch verpaßt.
    Einfache Mail? Bestellung + Mail?


    Nimm den Sim only Artikel mit dem o2 DSL L Tarif und vermerk die 270 EUR unter Bemerkung.

    Zitat

    Original geschrieben von The Muppet
    Na toll. Da warte ich noch die Antwort auf meine letzte Frage ab und schon wird das eBay-Angebot frühzeitig beendet. :mad:
    Wars das jetzt wirklich? Ansonsten muss ich bei SchnurlosZone zuschlagen, wobei ich den Vertrag lieber bei euch abschliessen würde.


    The Muppet


    Bestell über unsere Seite - wir mußten die Auktion rausnehmen. Da wir noch genügend frei hatten, kannst du es auch so bekommen.

    Zitat

    Original geschrieben von juliahase
    Ich habe auch mal ne Frage: Wie ist das denn praktisch, wenn ich das W-Lan-Modem ausstecke, damit z.B. nachts nichts "strahlt" - bin ich dann telefonisch trotzdem noch erreichbar, oder geht dann gar nichts mehr?


    Frage ist hier, ob man nicht WLAN am Modem ausstellen kann, dann wäre das eingesteckte Telefon trotzdem erreichbar. hab aber kein Modem hier zum gucken.