-
Zitat
Original geschrieben von tontraeger
Ich hatte hier einen Mobilcom Genion Duo S mit Handy ersteigert, mit 680 Euro Auszahlung (von Handytick). Leider ist der Thread geschlossen worden, so dass ich meine Frage dort nicht mehr posten kann.
Was kostet die Mailbox-Abfrage in diesem Tarif? Ich konnte weder auf mobilcom.de noch in meinen Unterlagen etwas dazu finden... :confused:
Die Auszahlung kam übrigens nach ca. 3 Wochen, Top-Abwicklung!
In der Homezone kostenfrei, außerhalb der Homezone 19 Cent.
Schau mal hier: Guckst du!
Falls noch Fragen offen geblieben sind, wirst du dort voraussichtlich die Antwort finden. 
-
Re: Re: Versandgeschäft Wiederruf, Verbraucher muss bei Rückgabe keine Versandkosten
Zitat
Original geschrieben von Martin Kissel
Das war bisher ja eigentlich auch schon so, nur wurde es nicht von jedem Händler akzeptiert.
Aus Kundensicht finde ich es ganz sinnvoll. Ich habe in den letzten Jahren aus etlichen Versandbestellungen maximal drei Sendungen zurück geschickt, weil die Ware einfach absolut besch..... war. Da fand ich es nur fair, daß ich sämtliche Kosten ersetzt bekomme. Schließlich war es der Verkäufer, der die Ware nicht ausreichend oder nicht korrekt beschrieben hatte.
Leider ermöglicht es auch Mißbrauch. Mal eben zehn Geräte bestellen und ausprobieren, dann wieder alle zurückschicken und dann beim billigsten Händler das gewünschte nachordern. Oder alle zwei Wochen ein neues Gerät holen, zurücksenden und ein neues Gerät beim nächsten Händler holen.
Gruß,
Martin
Alles anzeigen
Leider ist der Mißbrauch hier zu groß. Gerade in der geiz ist geil Mentalität. Wir nehmen benutzte Sachen auch aus Kulanz nicht kostenfrei zurück, auch wenn es viele Käufer gibt, die meinen sie dürften 14 Tage ein Gerät nutzen und danach gegen Kaufpreis zurück senden.
Noch krasser wird es gerade mit Wandlungen. Wir haben viele Kunden, die nach 23 Monaten und 25 Tagen das Gerät wandeln wollen. Die geben auch offen zu, das es ja so vom Gesetzgeber gewollt ist und sie ein Anrecht auf ein aktuelles Nachfolgegerät (natürlich auch zu 0 EUR) haben würden. Da wird die Rechtslage häufig ausgenutzt.
-
Dann gilt der Link 
-
Re: suche K850i mit All in 200 code 25
Zitat
Original geschrieben von frank-mobil
hallo,
wer kann mir ein gutes Angebot machen ?
SE K850i (Farbe egal) ohne Branding
mit E-Plus All in 200 code 25
vielen Dank im voraus
Frank
Alles anzeigen
K850i blau - freies Gerät
E-Plus T&M 200 All in - HW5 55,00€*
E-Plus T&M 200 All in - SIM only 139,00€*
-
Zitat
Original geschrieben von Ostsol
Bei http://www.handytick.de kostet es 65€ bei o2-Vertragsverlängerung. (brandingfrei)
Zitat:
"O2 Vertragsauswahl
o2 Vertragsverlängerung mit dem sich Ihr Vertrag um weitere 24 Monate verlängert. Bitte beachten Sie, dass wir die Geräte aus Vertragsverlängerungen ausschließlich an die beim Netzbetreiber hinterlegte Adresse des Antragstellers senden.
Wir können leider keinen Verträge mit Sonderkonditionen verlängern (Studentenrabatt etc.). Normale & Onlinetarife mit Handy werden ohne Tarifänderung verlängert! Es sei denn Sie wünschen eine Änderung. Tarife ohne Handy können nicht verlängert werden!"
Gilt also in deinem Fall nur, wenn es ein o2 inklusiv 100 mit Handy wäre...
Gruß,
Ostsol
Alles anzeigen
Danke, das ist korrekt. Tarife ohne Handy geben in der VVL auch keine Subvention.
-
Zitat
Original geschrieben von caoz
vielen Dank :top: . Da ich auf dem Gebiet der Festnetztelefonie ein Laie bin, muss ich noch eine Frage stellen.
Wir bewohnen ein kleines Haus mit zwei Mietparteien. Z.Zt. nutzen wir gemeinsam den Anschluss in der ersten Etage mit Alice. Da gibt es aber laufend Probleme, so dass wir gerne wechseln würden. Hier unten ist ein ungenutzter Anschluss. Ist es nun logischer, den ungenutzten Anschluss wieder aufleben zu lassen? Kostet das dann mehr?
greetz
Wenn eine Leitung liegt, sollte es nicht mehr kosten.
Zitat
Original geschrieben von Vesko
Ich finde auf Euren Seiten leider keine Angaben zum O2 DSL L mit der 270-er Auszahlung. Bin selber seit 3 Tagen hinter diesem Angebot. Wie soll ich denn weiter vorgehen? Ebay habe ich nämlich auch verpaßt.
Einfache Mail? Bestellung + Mail?
Nimm den Sim only Artikel mit dem o2 DSL L Tarif und vermerk die 270 EUR unter Bemerkung.
-
Zitat
Original geschrieben von bzagh
Dann bitte mal die Webseite abaendern! Verwirrt nur....
Wir haben nur bei o2 DSL Auszahlungen auf unserer Seite... ???
-
Zitat
Original geschrieben von The Muppet
Na toll. Da warte ich noch die Antwort auf meine letzte Frage ab und schon wird das eBay-Angebot frühzeitig beendet. :mad:
Wars das jetzt wirklich? Ansonsten muss ich bei SchnurlosZone zuschlagen, wobei ich den Vertrag lieber bei euch abschliessen würde.
The Muppet
Bestell über unsere Seite - wir mußten die Auktion rausnehmen. Da wir noch genügend frei hatten, kannst du es auch so bekommen.
-
Zitat
Original geschrieben von juliahase
Ich habe auch mal ne Frage: Wie ist das denn praktisch, wenn ich das W-Lan-Modem ausstecke, damit z.B. nachts nichts "strahlt" - bin ich dann telefonisch trotzdem noch erreichbar, oder geht dann gar nichts mehr?
Frage ist hier, ob man nicht WLAN am Modem ausstellen kann, dann wäre das eingesteckte Telefon trotzdem erreichbar. hab aber kein Modem hier zum gucken.
-
mal auf die erste Seite hol...