-
Zitat
Original geschrieben von thomas1250
Ich möchte gern bei euch bestellen. Problem ist nur, wenn ich bei o2online die Adresse Checke steht da Verfügbar ab Ende 01/2008 bei meiner Adresse. Kann ich trotzdem schon bei euch zu den Konditionen bestellen, nur das ich eben mit der Schaltung etwas mehr Wartezeit habe?!
Leider nicht, da im System noch nicht verfügbar.
-
Zitat
Original geschrieben von The Muppet
Hallo,
1. Ist es korrekt, dass ihr die Vertragsunterlagen bis Ende Dezember an o2 übergeben haben müsst, damit diese Auszahlung möglich ist?
2. Irgendwo hattest du geschrieben, dass der Wunschanschlusstermin bis zu 30 Tage in der Zukunft liegen kann. Aber ab welchem Datum gelten diese 30 Tage - ab eBay-Kauf, Unterschrift, Eingang der Unterlagen bei euch oder ab Übermittlung an o2?
3. Den DSL-Vertrag kann man unter einer bereits bestehenden Kundennummer einbuchen, richtig? Kann man die existente Kundennummer auf dem Vertrag angeben, bzw. ist für diesen Zweck schon ein Feld vorhanden?
Danke,
The Muppet
Alles anzeigen
1. der Antrag muß im System übergeben worden sein. Danach dauert es natürlich erfahrungsgemäß noch eine ganze Weile.
2. Ab Onlineübergabe an o2.
3. Dort muß dann eine Mobilfunkrufnummer eingetragen werden.
Zitat
Original geschrieben von senv
Kann ich meine FritzBox weiternutzen, oder muss ich die WlanBox von O2 benutzen?
Gruß
Senv
Wir gewährleisten es nur mit der o2 Box. 
Zitat
Original geschrieben von noname85x
interessantes angebot..ist denn eine portierug der festnetznummer möglich??
ja, aber gerade bei Portierungen geht häufig viel schief bei o2.
-
Zitat
Original geschrieben von iscony
Hallo nochmals,
Danke - nur schade, dass ich das nur über dieses Forum erfahren kann! Ich habe definitiv KEINE Email von dir erhalten!
Sei's drum! Ich melde mich nochmals wegen des Versands bei dir!
Grüße
Chris
Alles anzeigen
Spamfilter?
-
Zitat
Original geschrieben von mastersparadise
solltest du dann, nicht dein Angebot auch hier editieren??? :confused:
2. Frage: was passiert, wenn O2 plötzlich sagt, "halt, bitte 24mon. ist Ihr Vertrag" ??
Schliesslich unterschreibt man ja 24mon.
Gilt nur bei Bestellung über die Auktion! Rest ist ausführlich schon in den Threads beschrieben worden.
Zitat
Original geschrieben von andyfubu
Ja hab ich, leider steht da bloß: "O2 DSL ist an Ihrer Adresse verfügbar."
Hast du zufällig eine detailiertere Info wenn ich dir meine Adresse zumaile?
Mail mir die Adresse und ich versuche es einmal.
-
Zitat
Original geschrieben von deckel218
Bekommt das jeder "automatisch" oder muss man sich bei euch oder bei T-Mobile melden?
Laut T-Mobile ganz automatisch.
-
Wir haben ein Sonderkontingent bekommen, solange Vorrat reicht:
Ebayauktion mit Monsterauszahlung o2 DSL L
-
Zitat
Original geschrieben von iscony
Moin nochmals,
heisst "frei" freigeschaltet oder nicht im System?
Geld wurde überwiesen, Überweisungsbestätigung schicke ich gerne zu!
Dokumente sind auf dem Postweg zu dir - kann aber ein paar Tage dauern!
Grüße
Alles anzeigen
frei heisst freigeschaltet.
-
Zitat
Original geschrieben von iscony
Ich habe gestern Nachmittag ALLE erforderlichen Unterlagen an euch geschickt und noch nicht mal eine Rückmeldung bekommen ob alles angekommen ist! Von einer Freischaltungs-/Ablehnungsmeldung möchte ich erst garnicht reden ...
Sorry Leute, was ist das denn? :flop:
Zitat
Original geschrieben von iscony
Email ging um
14:51 an dlc @ eure domain. Als dann keine Antwort kam um
17:34 an die info @ eure domain und als dann immer noch nichts kam um
17:59 an bc @ eure domain.
Beim Fax kam mit dieser Meldung zurück:
Dein Fax an 49xxx28556617 konnte nicht versendet werden.
(ich x-e das mal aus Spangründen aus ...)
Status: Kill time expired
Versuche: 2
TTS: 16:59:31
Killtime: 16:59:31
FAXID: xxxx
Telefonisch war unter der -11 und -22 stundenlang niemand erreichbar!
Als ich gegen 17:56 jemanden erreicht habe wurde mir gesagt die Systeme seien bereits runtergefahren und man könne mir jetzt nichts mehr sagen!
Die Bestellnummer schicke ich dir gleich per PN!
Grüße
Chris
Alles anzeigen
Deine Bestellnummer ist frei.
info at seitenname punkt de landet bei mir - alle Emails beantwortet
Dein Fax scheint nicht durchgegangen zu sein, Du schreibst selber um eine Minute vor 17 Uhr das der Faxbericht fehlerhaft war.
1. kann noch kein Antragseingang gemeldet worden sein, da dein Antrag postalisch noch nicht eingegangen ist.
2. fehlt die Vorkasse, schon überwiesen?
3. Schlussfolgerung: kein Statuswechsel, da kein normaler Ablauf.
Hast du alle Dokumente per Post gesendet und Geld überwiesen?
-
Zitat
Original geschrieben von iscony
Ich habe gestern Nachmittag ALLE erforderlichen Unterlagen an euch geschickt und noch nicht mal eine Rückmeldung bekommen ob alles angekommen ist! Von einer Freischaltungs-/Ablehnungsmeldung möchte ich erst garnicht reden ...
Sorry Leute, was ist das denn? :flop:
Super Hinweis! Ich habe keine Email unbeantwortet, wie ist die Bestellnummer? Auf welche Faxnummer gesendet? Um wieviel Uhr? Name? An welche Emailadresse hast du eine Anfrage gestellt?
-
Zitat
Original geschrieben von Shadowness
Gibt es bei O2 DSL immer noch den Studentenrabatt? Ist dieser auch mit diesem Angebot kombinierbar?
Gruß
Nein