Beiträge von handytick.de


    1. der Antrag muß im System übergeben worden sein. Danach dauert es natürlich erfahrungsgemäß noch eine ganze Weile.
    2. Ab Onlineübergabe an o2.
    3. Dort muß dann eine Mobilfunkrufnummer eingetragen werden.


    Zitat

    Original geschrieben von senv
    Kann ich meine FritzBox weiternutzen, oder muss ich die WlanBox von O2 benutzen?


    Gruß
    Senv


    Wir gewährleisten es nur mit der o2 Box. ;)


    Zitat

    Original geschrieben von noname85x
    interessantes angebot..ist denn eine portierug der festnetznummer möglich??


    ja, aber gerade bei Portierungen geht häufig viel schief bei o2.

    Zitat

    Original geschrieben von mastersparadise
    solltest du dann, nicht dein Angebot auch hier editieren??? :confused:



    2. Frage: was passiert, wenn O2 plötzlich sagt, "halt, bitte 24mon. ist Ihr Vertrag" ??
    Schliesslich unterschreibt man ja 24mon.


    Gilt nur bei Bestellung über die Auktion! Rest ist ausführlich schon in den Threads beschrieben worden.


    Zitat

    Original geschrieben von andyfubu
    Ja hab ich, leider steht da bloß: "O2 DSL ist an Ihrer Adresse verfügbar."


    Hast du zufällig eine detailiertere Info wenn ich dir meine Adresse zumaile?


    Mail mir die Adresse und ich versuche es einmal.

    Zitat

    Original geschrieben von iscony
    Ich habe gestern Nachmittag ALLE erforderlichen Unterlagen an euch geschickt und noch nicht mal eine Rückmeldung bekommen ob alles angekommen ist! Von einer Freischaltungs-/Ablehnungsmeldung möchte ich erst garnicht reden ...


    Sorry Leute, was ist das denn? :flop:



    Deine Bestellnummer ist frei.


    info at seitenname punkt de landet bei mir - alle Emails beantwortet


    Dein Fax scheint nicht durchgegangen zu sein, Du schreibst selber um eine Minute vor 17 Uhr das der Faxbericht fehlerhaft war.


    1. kann noch kein Antragseingang gemeldet worden sein, da dein Antrag postalisch noch nicht eingegangen ist.
    2. fehlt die Vorkasse, schon überwiesen?
    3. Schlussfolgerung: kein Statuswechsel, da kein normaler Ablauf.


    Hast du alle Dokumente per Post gesendet und Geld überwiesen?

    Zitat

    Original geschrieben von iscony
    Ich habe gestern Nachmittag ALLE erforderlichen Unterlagen an euch geschickt und noch nicht mal eine Rückmeldung bekommen ob alles angekommen ist! Von einer Freischaltungs-/Ablehnungsmeldung möchte ich erst garnicht reden ...


    Sorry Leute, was ist das denn? :flop:


    Super Hinweis! Ich habe keine Email unbeantwortet, wie ist die Bestellnummer? Auf welche Faxnummer gesendet? Um wieviel Uhr? Name? An welche Emailadresse hast du eine Anfrage gestellt?