-
Zitat
Original geschrieben von Manasta
Hallo,
wir sind bereits O2 Kunde mit DSL Vertrag 4000 für 35 Euro im Monat.
Kündigung wäre zum 08.02.08
Wen ich jetzt bei O2 kündige und dann bei Dir wieder einen abschließe,
meinst Du das würde gehen?
Da unser Angebot nur bei Aktivierung im Dezember gilt: nein
Zitat
Original geschrieben von andyfubu
Hallo zusammen,
wenn Versatel mir max. "nur" 6 Mbit anbieten kann, wäre DSL 16 bei O2 trotzdem möglich oder nutzt O2 die gleiche Leitung? Danke.
Gruß
Andy
Alles anzeigen
In der Regel gibts immer die gleiche Geschwindigkeit, hast du schon einmal unter http://www.o2online.de geguckt, welche Geschwindigkeit o2 an deiner Adresse anbietet?
Zitat
Original geschrieben von mastersparadise
also unter o2online.de steht folgendes für "DSL L"ist das AUCH HIER gültig?:
Unbegrenzt surfen und unbegrenzt ins dt. Festnetz und ins Netz von O2 Germany telefonieren
* Keine Telekom- Grundgebühren
* inkl. Telefon- und DSL Anschluss
* inkl. Surf Flatrate mit O2 DSL 4000
* Gratis: Phone Flatrate ins dt. Festnetz
* Gratis: Phoneflatrate ins Netz von O2 Germany
* inkl O2 Family-Flatrate
* inkl. O2 DSL- Surf&Phone-Router
Richtig? :confused: :confused:
2. Frage:
was bedeutet´: "inkl O2 Family-Flatrate" eine Handyflatrate? bekomme ich ne O2 Handykarte oder was ist das? kann einer die Punkte mal erklären? danke.
Alles anzeigen
Ja, wenn man bestehende o2 Genion Karten besitzt und alles unter einer Kundennummer bucht, hat man dort die Family Flat (kostenlose Telefonie zwischen den o2 Genion und dem DSL Anschluss). Wird sicherlich auch unter der Tariftabelle bei o2 erklärt 
-
Zitat
Original geschrieben von arne
Die bestehende Dose ist von der Telekom (Freenet DSL langfristig) belegt. Kann trotzdem bestellt werden? O2 müßte ja wohl eine zweite Dose setzen. Hast du da mittlerweile genauere Infos zu (wurde ja schon kurz besprochen)?
Scheint je Anschluss unterschiedlich zu sein.
Zitat
Original geschrieben von nRG87
also hat man da dann dsl 4000 - dsl flat + telefon flat für 10 € im Monat mit 12 Monate Mindestlaufzeit?
Rechnen müsst ihr schon selber 
Zitat
Original geschrieben von jonasm
Ja, für die ersten 12 Monate 10€. Danach kündigen oder zu 30€ weiterführen. Die Phoneflat (5€) bleibt so lange du bei o2 DSL bist kostenlos (also 30€ statt 35€).
korrekt
-
Re: O2 Vertragsverlängerung Genion XL
Zitat
Original geschrieben von VW-Bus Fahrer
Bitte um Angebote.
Bin online Kunde.
Suche vorallem Nokia E51 oder E61i!
Natürlich beides 0,00 EUR bei Verlängerung in den Genion XL. Ein Problem ist aber, das wir Fachhändler nicht in den Onlinetarif verlängern können. Beim Tarifwechsel würdest du den Rabatt verlieren.
Solltest du schon den Tarif haben gilt:
E51 0 EUR
E61i freie Ware 49 EUR TT Preis
-
Zitat
Original geschrieben von Luxus
der preis ist für code25 31,99!!!
habe gerade mehrfach mit händler hotlines telefoniert.
der rabatt wird von 39,99 abgezogen
Habs daraufhin noch einmal bei der Hotline überprüft. Heute morgen hiess es, es wird vom original Betrag abgezogen, nun wird es von 39,99 EUR abgezogen. Sicherheitshalber gehen wir einmal von 39,99 EUR aus und somit von einem Endpreis bei code 25 von 31,99 EUR.
:cool:
-
Zitat
Original geschrieben von ullid
Vielleicht sind einfach alle Fragen schon in der Vergangenheit beantwortet wurden? 
Ich hoffe 
-
Wird als Gutschrift auf der nächsten Rechnung gutgeschrieben laut unserem Aussendienstler!!
-
Tztz, schon Bestellungen aber keiner antwortet? 
-
Zitat
Original geschrieben von ebax
der Name auf der EPlus-Homepage lautet ja T&M All in 1000Web ...
Klingt für mich nach der Möglichkeit eines Datentarifs, oder täusche ich mich da ?
Was für Datenoptionen gibts denn da ? Das Eplus-Wap-Portal mal aussen vor gelassen...
Deshalb schreiben wir oben, kein WEB Tarif möglich. Ansonsten Danke für cellphones, hätte ich selber nachschauen müssen.
-
Zitat
Original geschrieben von Typologe
und es werden garantiert alle Verträge freigeschaltet? Bis wann müssen die Unterlagen eingehen?
tYp.
16 Uhr, garantieren werden wir es nicht. Wir geben dann aber alle an E+ weiter.
Zitat
Original geschrieben von cellphones
Ich hänge an dieser nummer nicht 
Auszahlung bei Neuvertrag - Ist diese denn möglich?
Danke.
Ciao
Alles anzeigen
Da hat E+ gerade etwas Stress mit (Auszahlungen)
-
Zitat
Original geschrieben von cellphones
Der andere Thread wird genutzt und wollen wir den hier nicht so einsam lassen 
Also: meine wenigkeit hätte interesse an einer VVL. Bin zurzeit Time'n'More 50 code 25. Welche Daten brauchst du von mir, um ein Angebot zu machen? Tendiere zwar noch zwischen Zehnsation und diesem Tarif hier, aber zum Vergleich wäre es schon mal nice, bescheid zu wissen 
Auszahlungsbetrag wäre wichtig 
- VVL
- Neu-Vertrag
Über 'n Handy hab ich noch nicht nachgedacht 
thx
cya
Alles anzeigen
Angebot nur bei Neuverträgen möglich, tut mir leid.