Beiträge von handytick.de

    Zitat

    Original geschrieben von Manasta
    Hallo,


    wir sind bereits O2 Kunde mit DSL Vertrag 4000 für 35 Euro im Monat.
    Kündigung wäre zum 08.02.08


    Wen ich jetzt bei O2 kündige und dann bei Dir wieder einen abschließe,
    meinst Du das würde gehen?


    Da unser Angebot nur bei Aktivierung im Dezember gilt: nein



    In der Regel gibts immer die gleiche Geschwindigkeit, hast du schon einmal unter http://www.o2online.de geguckt, welche Geschwindigkeit o2 an deiner Adresse anbietet?



    Ja, wenn man bestehende o2 Genion Karten besitzt und alles unter einer Kundennummer bucht, hat man dort die Family Flat (kostenlose Telefonie zwischen den o2 Genion und dem DSL Anschluss). Wird sicherlich auch unter der Tariftabelle bei o2 erklärt ;)

    Zitat

    Original geschrieben von arne
    Die bestehende Dose ist von der Telekom (Freenet DSL langfristig) belegt. Kann trotzdem bestellt werden? O2 müßte ja wohl eine zweite Dose setzen. Hast du da mittlerweile genauere Infos zu (wurde ja schon kurz besprochen)?


    Scheint je Anschluss unterschiedlich zu sein.


    Zitat

    Original geschrieben von nRG87
    also hat man da dann dsl 4000 - dsl flat + telefon flat für 10 € im Monat mit 12 Monate Mindestlaufzeit?


    Rechnen müsst ihr schon selber ;)


    Zitat

    Original geschrieben von jonasm
    Ja, für die ersten 12 Monate 10€. Danach kündigen oder zu 30€ weiterführen. Die Phoneflat (5€) bleibt so lange du bei o2 DSL bist kostenlos (also 30€ statt 35€).


    korrekt

    Re: O2 Vertragsverlängerung Genion XL


    Zitat

    Original geschrieben von VW-Bus Fahrer
    Bitte um Angebote.
    Bin online Kunde.
    Suche vorallem Nokia E51 oder E61i!


    Natürlich beides 0,00 EUR bei Verlängerung in den Genion XL. Ein Problem ist aber, das wir Fachhändler nicht in den Onlinetarif verlängern können. Beim Tarifwechsel würdest du den Rabatt verlieren.


    Solltest du schon den Tarif haben gilt:


    E51 0 EUR
    E61i freie Ware 49 EUR TT Preis

    Zitat

    Original geschrieben von Luxus
    der preis ist für code25 31,99!!!
    habe gerade mehrfach mit händler hotlines telefoniert.
    der rabatt wird von 39,99 abgezogen


    Habs daraufhin noch einmal bei der Hotline überprüft. Heute morgen hiess es, es wird vom original Betrag abgezogen, nun wird es von 39,99 EUR abgezogen. Sicherheitshalber gehen wir einmal von 39,99 EUR aus und somit von einem Endpreis bei code 25 von 31,99 EUR.


    :cool:

    Zitat

    Original geschrieben von ebax
    der Name auf der EPlus-Homepage lautet ja T&M All in 1000Web ...


    Klingt für mich nach der Möglichkeit eines Datentarifs, oder täusche ich mich da ?


    Was für Datenoptionen gibts denn da ? Das Eplus-Wap-Portal mal aussen vor gelassen...


    Deshalb schreiben wir oben, kein WEB Tarif möglich. Ansonsten Danke für cellphones, hätte ich selber nachschauen müssen.

    Zitat

    Original geschrieben von Typologe
    und es werden garantiert alle Verträge freigeschaltet? Bis wann müssen die Unterlagen eingehen?


    tYp.


    16 Uhr, garantieren werden wir es nicht. Wir geben dann aber alle an E+ weiter.



    Da hat E+ gerade etwas Stress mit (Auszahlungen)


    Angebot nur bei Neuverträgen möglich, tut mir leid.