-
Zitat
Original geschrieben von chester2k
Hi, ich wollte meinen o2 Genion Online Vertrag verlängern und hätte dazu ein par kleine Fragen:
1.Laut o2 kann ich den Vertrag frühestens ab 11.12.2007 verlängern, könnte ich den Antrag schon ein par Tage früher abschicken damit ich bis Weihnachten sicher das neue Handy habe?
2.Momentan läuft der Vertrag noch auf meinen alten Herren wobei die Zahlung und die Nutzung natürlich nur über mich läuft. Wie stell ich das ohne viel Aufwand (Kündigung, Neuvertrag) am einfachsten auf mich um, geht das vll. über euch?
3.Bei der Vertragsverlängerung bleiben die Frei-Sms erhalten, oder?
Achja, ist das Nokia N81 (Silver/Dark Grey) im Moment lieferbar und ohne Branding?
Vielen Dank
Gruß
Alles anzeigen
1. bitte auf dem Deckblatt notieren, sollte klappen.
2. Bitte Kundenhotline kontaktieren für die Umschreibung, da können wir bei Verlängerung leider nichts machen.
3. ja
4. N81 ist zur Zeit gut lieferbar, bitte immer Versandzeit auf unserer Seite beachten.
-
Re: VVL T-Mobile Relax 50 Student + SE W880i
Zitat
Original geschrieben von sapri
Hallo,
ich habe einen Vetrag bei T-Mobile (direkt):
Relax 50 Student (1. Generation) mit SMS 100 Paket.
Diesen Vertrag würde ich gern verlängern (bzw. in den neuen Relax 50 Student mit 150 SMS wechseln) und hätte dazu gern das Handy W880i in silber.
Wer kann mir ein gutes Angebot machen?
Torsten
Alles anzeigen
Den Wunschpreis kann ich nicht machen, aber schau mal unter folgendem [URL=http://www.handytick.de/details/default/1849,0,T-Mobile,0.html]Link[/URL]
-
Re: N95 mit Base Winterflatrate - Neuvertrag
Zitat
Original geschrieben von Delux999
Hallo zusammen,
bin auf der Suche nach einem N95 (Frabe egal, die normale Version, nicht 8GB, kein Branding!) mit der Base2-Winterflatrate für Studenten.
Bitte um Preise bei 0,-€, 5,-€ und 10,-€ Hardwarezuschlag.
Vielen Dank,
Gruß Delux
Alles anzeigen
Ich kann dir folgende Konstellation anbieten:
BASE 2 Winter-Flatrate - HW10 89,00€*
BASE 2 Winter-Flatrate - HW5 199,00€*
BASE 2 Winter-Flatrate - SIM only 279,00€*
[URL=http://www.handytick.de/details/default/1853,0,E-Plus,0.html]Angebote unter Handytick.de[/URL]
-
Zitat
Original geschrieben von Viper84
Na das klingt doch schon mal etwas besser. Wie kann ich am besten mit euch in Verbindung treten?
André
[Edit] Was ich noch wissen möchte: Ihr habt auf der Homepage mehrere Farben im Angebot - über welche sprechen wir da? Zweitens will ich auf gar keinen Fall gebrandete Ware haben, bzw irgendeinen Lock - was sagt ihr dazu?
Freie Ware für das silberne Gerät, welches du angefragt hast.
-
Zitat
Original geschrieben von mbp
ist rufnummermitnahme auch möglich?
ja, ist möglich.
Zitat
Original geschrieben von humusbaer
Auf eurer Homepage bietet ihr O2 Verträge auch mit 150 SMS inklusive an.
Ist das hier auch möglich, wie teuer wäre dann ein XDA orbit?
Wenn du doch das Gerät und den Tarif auf unserer Seite gefunden hast, dann siehst du doch auch den Preis 
-
Zitat
Original geschrieben von erbes
Hallo fonmarkt,
also Fixkosten wie folgt :
24 x 5 euro = 120 euro
1 x 25 euro = 25 euro
---------------------------------
145 euro Fix?
Ich habe noch zwei alte Genion-Card (Im Duo von Euch)
Kann man die darauf umwandeln?
gruss aus Bochum,
michael
Alles anzeigen
Nein, gilt nur für Neuverträge.
-
Bitte Tarifanfragen immer an unsere Freischaltabteilung schicken.
-
Leider noch nicht genau bekannt. Angebot gilt erstmal nur bei Aktivierung im November. Neue Angebote folgen im Dezember.
-
tut mir leid, das ihr schlechte Erfahrungen gemacht habt, das Angebot gilt aber weiterhin
-
Zitat
Original geschrieben von gonzo224
Die Bestellung mit der Nummer W-1-66881
sollte storniert werden , bisher habe ich jedoch
noch keine Rückmeldung dazu bekommen!
Der Storno sollte doch relativ fix über die Bühne
gehen, bitte um Statusbericht!
Mfg
gonzo
Alles anzeigen
Es wäre sehr nett, wenn ihr die Fragen nicht per PN, Email und im Thread gleichzeitig stellen würdet. Eine Anfrage reicht vollkommen.
Ein Storno dauert leider immer etwas, sobald wir die Stornobestätigung erhalten, bekommst du Bescheid. Solch ein Anfrage bitte immer an die Freischaltabteilung direkt stellen, nicht hier im Thread. Alle Abwicklungsfragen, Stati etc. kann ich nicht beantworten, sondern nur die Freischaltabteilung.