Beiträge von handytick.de


    1. bitte auf dem Deckblatt notieren, sollte klappen.
    2. Bitte Kundenhotline kontaktieren für die Umschreibung, da können wir bei Verlängerung leider nichts machen.
    3. ja
    4. N81 ist zur Zeit gut lieferbar, bitte immer Versandzeit auf unserer Seite beachten.

    Re: VVL T-Mobile Relax 50 Student + SE W880i



    Den Wunschpreis kann ich nicht machen, aber schau mal unter folgendem [URL=http://www.handytick.de/details/default/1849,0,T-Mobile,0.html]Link[/URL]

    Re: N95 mit Base Winterflatrate - Neuvertrag



    Ich kann dir folgende Konstellation anbieten:


    BASE 2 Winter-Flatrate - HW10 89,00€*
    BASE 2 Winter-Flatrate - HW5 199,00€*
    BASE 2 Winter-Flatrate - SIM only 279,00€*


    [URL=http://www.handytick.de/details/default/1853,0,E-Plus,0.html]Angebote unter Handytick.de[/URL]

    Zitat

    Original geschrieben von Viper84
    Na das klingt doch schon mal etwas besser. Wie kann ich am besten mit euch in Verbindung treten?


    André


    [Edit] Was ich noch wissen möchte: Ihr habt auf der Homepage mehrere Farben im Angebot - über welche sprechen wir da? Zweitens will ich auf gar keinen Fall gebrandete Ware haben, bzw irgendeinen Lock - was sagt ihr dazu?


    Freie Ware für das silberne Gerät, welches du angefragt hast.

    Zitat

    Original geschrieben von mbp
    ist rufnummermitnahme auch möglich?


    ja, ist möglich.


    Zitat

    Original geschrieben von humusbaer
    Auf eurer Homepage bietet ihr O2 Verträge auch mit 150 SMS inklusive an.
    Ist das hier auch möglich, wie teuer wäre dann ein XDA orbit?


    Wenn du doch das Gerät und den Tarif auf unserer Seite gefunden hast, dann siehst du doch auch den Preis ;)


    Es wäre sehr nett, wenn ihr die Fragen nicht per PN, Email und im Thread gleichzeitig stellen würdet. Eine Anfrage reicht vollkommen.


    Ein Storno dauert leider immer etwas, sobald wir die Stornobestätigung erhalten, bekommst du Bescheid. Solch ein Anfrage bitte immer an die Freischaltabteilung direkt stellen, nicht hier im Thread. Alle Abwicklungsfragen, Stati etc. kann ich nicht beantworten, sondern nur die Freischaltabteilung.