ZitatOriginal geschrieben von hsvrules999
oh, war irgendwie von vodafone ausgegangen
Mal schauen, wann wieder gute Angebote von Vodafone kommen. Ich vermute erst im April.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
oh, war irgendwie von vodafone ausgegangen
Mal schauen, wann wieder gute Angebote von Vodafone kommen. Ich vermute erst im April.
Rechne mit dem Paket um den 7. Dezember, K810 ist Brandingfrei.
ZitatOriginal geschrieben von kuru
also kommt mein internetflat und mein o2 sowie festnetzflat für effektive 16 euro im monat incl 16000leitung habe ich recht?
sowie eine vertragslaufzeit von 12 monaten
Die Rechnung der Gesamtkosten überlass ich dir, die Bedingungen stehen im ersten Thread.
hat man bei diesem vodafonevertrag auch eine zuhauseoption? ist diese zubuchbar?
*hust* Am besten liehst du noch einmal den Netzbetreiber im Anfangspost.
Keine Homezone buchbar in den Inklusivpaketen.
ZitatOriginal geschrieben von RedZora
Meine Unterlagen sind heute raus, werden die dann morgen mitaktiviert wenn Sie morgen da sind?
Wenn er morgen ankommt und die Freischaltabteilung durchkommt, wäre es machbar.
ja, ist noch 12 Monate. Die Dauer ist recht unterschiedlich, man sollte aber mit ca. 4-6 Wochen rechnen.
Die Verlängerung in einen Tarif ohne Handy gibt für uns als Händler keinen Benefit, also kann die Nummer nicht übernommen werden.
ZitatOriginal geschrieben von naish1
hallo,
doch, hast mir gestern schon eine Mail dazu geschickt! Vielen Dank!!!
Hoffe das läuft mit O2 nun besser als mit Tele2
Ich hoffe auch ![]()
ZitatOriginal geschrieben von DocHool
Hm schade, da mir in der email als Freischaltungstermine halt der 20. oder 23. genannt wurde, wobei bei mir eh nur der 23. in Betracht gekommen wäre.
Nunja, dann hoffe ich halt, das ich am Dienstag eine positive Nachricht bekomme
wir nennen bewußt keinen Termin in der Email des Antragseingangs, sondern schreiben von 7-10 Werktagen Bearbeitungszeit.
Da der Antrag aber auch erst am 21. eingegangen ist, wäre wirklich nur der 23. in Frage gekommen. ![]()
Die ohne Handy Tarife werden leider erst am 27.11. aktiviert.
ZitatOriginal geschrieben von RedZora
Ok, jetzt gehts. Gibt es noch eine Auszahlung oder ein Spiel dabei, denn ein Nokia 6300 kostet 40 Euro mehr?
Keine Auszahlung oder sonstiges bei o2 möglich. Diese Kalkulation werden wir bei dem Tarif auch nicht durchführen, hier ist bei 0 EUR Schluss.