Beiträge von handytick.de

    Hallo TT,


    die nächste Knalleraktion:


    Basix Eco mit 1,95 EUR Grundgebühr, 5 EUR Mindestumsatz, 25 EUR Anschlussgebühr! 24 Monate Laufzeit.


    Samsung U700 o2 Ware zu 0,00 EUR
    Sony Ericsson K770 mocca zu 29 EUR
    SE K800i o2 Ware + 2GB Speicherkarte zu 0,00 EUR
    SE K810i beide Farben zu 0,00 EUR
    Samsung D900i alle Farben + 2 GB Speicherkarte zu 0,00 EUR
    Nokia 6300 alle Farben + 2 GB SK zu 0,00 EUR
    Nokia E51 (mein Tip - echt schickes Gerät) in Black o. Rose zu 39 EUR
    Apple iPod 80GB classic beide Farben zu 0,00 EUR
    Nintendo Wii zu 29,00 EUR


    Alle anderen Geräte findet ihr unter http://www.handytick.de - keine weiteren Sonderpreise möglich. Die Preise auf unserer Seite sind aber schon sehr gut.


    Bitte wie immer abweichende TT Preise unter Bemerkung mit TT Nick vermerken. Die Unterlagen müssen postalisch eingehen.


    Die Aktivierung des Vertrages wird erst im Dezember erfolgen, somit auch der Versand der Ware (bitte berücksichtigen).


    Gruß
    Stefan

    Zitat

    Original geschrieben von nutreon
    Ok, da das mit der Verfuegbarkeit bei mir auch ein Thema ist, moechte ich das hier zusammenfassen. Wenn ich alles richtig verstanden habe, dann einfach so unkommtiert lassen, wenn was nicht stimmt bitte unbedingt berichtigen :)


    Der Auftrag wird von o2 nicht angenommen, wenn DSL am Anschlussort am Tag des Auftragseingangs nicht verfuegbar ist, unabhaengig davon, ob als Wunschtermin der Tag angegeben wurde, an dem lt. o2 DSL verfuegbar sein sollte.
    Selbst wenn o2 den Auftrag annimmt, ist es moeglich, dass die jetzige Provision nicht zu bekommen sein wird.


    Sollte nichts von dem stimmen, dann wuerde ich gerne sofort vorbestellen ;)


    Wenn o2 angibt, das DSL ab dem 15.01. bei dir vor Ort verfügbar ist, können wir auch erst ab dem Datum den Vertrag ins System eingeben.


    Zitat

    Original geschrieben von nazgul
    Kann man auch nach Köln kommen und den Vertrag bei euch ausfüllen?


    ja, kann man. Mo-Fr. von 10-18 Uhr.


    Zitat

    Original geschrieben von romkaheld
    hey leute


    kann man am ende der 12 monate mit ner kündigung drohen und dadurch noch irgendwelche sonderangebote von o2 "rauslocken" ???


    Kann ich dir nicht sagen, hat auch mit meinem Angebot nichts zu tun.


    Komplett anderer Tarif als hier beworben. Die Frei SMS gibt es dort aber monatlich über die 24 Monate, dafür höhere Zuzahlung und Anschlussgebühr als im normalen Inklusiv 50 mit Handy.


    Zitat

    Original geschrieben von hamburg
    Hallo,


    könnt ihr den Vetrag auch mit einem Moto V8 anbieten (brandingfrei)?
    Danke


    ja, bitte auf unserer Seite schauen.

    Zitat

    Original geschrieben von fotograf
    woher weiss denn dann die o2 dame das es bei uns ab jan 08 geht?


    Dafür arbeitet sie ja bei o2.


    Zitat

    Original geschrieben von kriovitek1
    Ich dachte, es geht 6 Wochen in die Zukunft?
    Überlege mir, meinen Alice Vertrag zum 31.12 zu kündigen und zu O2DSL wechseln.
    Also wird es so nicht klappen?


    Tatsächlich geht sogar bis zu 90 Tage in die Zukunft. Da wir aber noch nicht wissen, wie die Provision in 90 Tagen aussehen wird, bieten wir nur 30 Tage an. Wenn ihr später DSL benötigt, schaut einfach kurz vorher wieder in unsere Angebote.


    Zitat

    Original geschrieben von arne
    Hast du dir das gut überlegt? Kann das nicht Ärger geben?


    Ich reagiere nur auf andere Angebote im Netz, was mit o2 abgesprochen ist.


    Zitat

    Original geschrieben von FraDi
    Weil es ein Abfragetool gibt bei dem zu sehen ist ab wann o2 voraussichtlich soweit ist. Erfasst werden kann ein Auftrag aber erst wenn es dann auch wirklich verfügbar ist.
    arne: was soll man sich da gut überlegen ? Wenn o2 es nicht geregelt kriegt das auf den Vertragsunterlagen 24 Monate Laufzeit vermerkt sind... das ist ja kein Fehler im Aktivierungstool bei handytick, das betrifft jeden Händler der o2 vermarktet ;)


    Danke ;)

    Zitat

    Original geschrieben von pasen
    was isn jetzt mit wii ps3 und anderen handys


    Das Sonntag war hattest du schon bemerkt?
    :rolleyes:



    Kein Problem, Fragen wurden im Text dick markiert beantwortet.

    Zitat

    Original geschrieben von DocHool
    Ihr bietet auch Selbstabholung an, wo genau wäre das Ladengeschäft in dem man es abholen könnte? Falls es in Köln wäre, so würde ich dies evtl mit nem Besuch bei einem Bekannten verbinden, dann müsste ich aber wissen, welche Unterlagen genau benötigt werden um zu überprüfen ob die Verträge durchkommen, und ob es auf bestimmte Tage beschränkt ist wegen der Freischaltung. Kann ich erst per Nachnahme ankreuzen und dies nachträglich noch in Selbstabholung ändern?


    Einmal ein kleiner Text für Selbstabholer:


    Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,

    natürlich können Sie auch gern für Ihren Mobilfunkvertrag persönlich vorbeikommen. Unsere Öffnungszeiten sind von 10-18 Uhr Mo-Fr. Beachten Sie hierbei bitte, dass wir in Köln ein reines Vertriebsbüro sind, ohne Lagerhaltung und Ladenlokal.
    Das bedeutet, dass wir nicht immer alle Geräte vor Ort haben. In der Regel können wir diese jedoch innerhalb von 48 Stunden besorgen oder nachsenden.
    Da wir immer nur an anschlusspreisfreien Tagen aktivieren, erfragen Sie diese bitte unter 0221 28556622. Unsere Adresse ist Motion TM Vertriebs GmbH, Idastr. 35 in 51069 Köln.


    Wir können im Nachhinein keine Versandart ändern. Bei Deutschen reicht ein Perso + Bankkartenkopie, Ausländer brauchen Reisepass, Bankkartenkopie, Meldebescheinigung und Aufenthaltsgenehmigung.


    Zitat

    Original geschrieben von Gunn
    Werdet Ihr auch bald das WE W880i Classic Gold aka Havanna anbieten können, brandingfrei natürlich.


    Ihr listet ja schon das SE W880i in Pitch Black.


    Gruß Gunn


    Noch nicht sicher, Angebote gelten erstmal nur mit den aufgeführten Geräten.


    Zitat

    Original geschrieben von cafememphis
    Gibts auch Wii??? Auf der Homepage bietet ihr ja Wii nicht mit o2 an.


    Gruss cafememphis


    Nur die aufgeführten Geräte


    Zitat

    Original geschrieben von asmacher
    Hallo,


    auch noch eine Verständnisfrage. Ich wähle Samsung U700 und O2 Inc.50 ohne Handy auf deiner HP, angegeben wird 109 €.
    Ich schreib tt auf die Anmeldung und dann krieg ich für 49 € das Handy und den o2 incl.50 für 5 € monatlich mit 50 FM?


    Jain, es ist das u700 Netzbetreiberware, welches normalerweise 65 EUR mit o2 Inkl. 50 ohne Handy auf unserer Seite kostet. Dort dann unter Bemerkung den TT Preis mit Nick notieren.