-
Zitat
Original geschrieben von DocHool
Hallo, da ich noch nie bei dir bestellt habe, kannst du mal bitte sagen, wie genau man vorgehen muss? Auf deiner Seite komme ich mit dem o2 Inklusiv 59 Duo auf einen Preis von 79€, du bietest ja aber hier eine Auszahlug von 59€.
Wie ist bei euch die Vorgehensweise? Was muss ich auf der Seite anklicken und ausfüllen, wie kann man euch das zukommen lassen? Fax oder Post? Habt ihr nur bestimmte Tage, an denen ihr das Angebot freischaltet?
edit: wieso haben das blaue und das graue N81 bei euch verschiedene Preise? Bis auf die Farbe sind die doch identisch, oder?
Notier einfach den hier vermerkten Preis als TT Preis unter Bemerkung. Es ist das graue Gerät.
-
Zitat
Original geschrieben von fotograf
Hallo,
bei mir wurden gerade die DSL Kabel verlegt. Seit gut 3 Wochen ruft eine O2 Dame an und versucht mir ab 01.01.08 O2 DSL zu verkaufen. Ich vertröste die gute immer auf später. Sie hat mir gesagt, dass o2 ab 01.01.08 bei mir DSL schalten kann. Ich kann allerdings online bei der verfügbarkeitsabfrage nicht in die Zukunft datieren. Kann ich bei Euch trotzdem o2 DSL bestellen - mit Schaltung ab 01.01.08?
Grüße
Wir können 30 Tage in die Zukunft datieren, aber erst nachdem die DSL Verfügbarkeit geklappt hat. Wenn die bei dir noch nicht klappt, geht es leider nicht.
-
Zitat
Original geschrieben von Paramounti
gilt der Preis für das u700 von 49€ für das freie oder das netzbetreibergerät. Auf der HP haben die ja unterschiedliche Preise?
Netzbetreiberware, da wir expliziet oben auf das Branding hinweisen. Es ist o2 Ware in dem Fall.
-
1. gibt es nur einen Anbieter bei dem man Stornogebühren zahlen muß, bei Vodafone muß man es nicht.
2. kann der Händler ohne Problem die Ablehnung aus dem Vodafone Aktivierungssystem ausdrucken. Dort steht zwar keine Begründung, aber so hat er immerhin den Nachweis für die Ablehnung.
Bei Ebay habt ihr doch die Möglichkeit eine Negativbewertung zu vergeben, warum nutzt ihr die nicht? Hat sich jemand die AGB´s in der Auktion überhaupt schon durchgelesen?
Meine persönliche Meinung ist, das hier die Sache wieder künstlich aufgebauscht wird. Wisst ihr wieviel TT´ler bei uns bestellen und dann keine Unterlagen einsenden? Sehr viele ... Und beschimpfe ich die dann und melde sie hier? 
-
Zitat
Original geschrieben von mastersparadise
an:
sl @ handytick . de ?
korrekt
@alle anderen: bei allen nicht oben aufgeführten Geräten gilt der Preis auf unserer Seite, die schon sehr gut sind. Das N81 ist natürlich ohne 8 GB. Die Geräte haben natürlich nie einen sim oder netlock.
Gerätefeatures bitte auf der Herstellerseite einsehen, wir nehmen nix raus - legen aber auch nix bei. 
-
Zitat
Original geschrieben von bateto
Eine schnelle Frage:
Ich wohne unter Miete und habe ein ISDN Anschluss von der Telekom mit 6Mbit DSL Leitung und eine TAE Dose. Damals wollte ich die DSL von ALICE nutzten, die wollten aber so eine Stegleitung verlegen da sie nicht die Leitung von Telekom nutzen. Ist das bei der O2 DSL aenlich oder geht das ohne Probleme?
Danke.
Was der Techniker vor Ort macht, kann ich leider nicht sagen.
-
Zitat
Original geschrieben von mastersparadise
und wenn ichs auch gebrandet haben möchte, gehts?
Ja, leider ist es nur bei VF erhältlich. wäre super wenn es geht.
Klär ich Montag, ok? Kannst Du mir bitte noch eine Email dazu schicken?
-
Zitat
Original geschrieben von mastersparadise
KS20 ist nicht zu finden... :confused:
bekommt ihr es rein?
Gibt es zur Zeit wohl nur exklusiv über Vodafone (gebrandete Ware), wenn wir freie bekommen, nehmen wir sie mit auf. Bislang leider kein Termin / Preis.
-
Zitat
Original geschrieben von stauderpils
ok wie siehts mit der wii aus? der PS3 40GB im Duovertrag oder einzeln?
Deshalb hab ich den Link oben eingebaut.
Preise bitte auf der Seite einsehen, beide (Einzel oder DUO) sind preislich gepflegt.
-
Zitat
Original geschrieben von mastersparadise
wie siehts mit LG KS20, G600, N73
bzw. mit HTC oder Orbits Geräten aus?
Zitat
Original geschrieben von handytick.de Alle anderen Geräte findet ihr auf unserer Internetseite mit beiden Tarifformen.