Beiträge von handytick.de

    Zitat

    Original geschrieben von DocHool
    Na dann fang ich mal mit den Fragen an^^. Ist das N81 schon lieferbar? Wie stehen die chancen, das nen Duo (insgesamt dann 10€ GG, richtig?) durchgehen, wenn man schon einen Genion und einen Select (beide immer brav bezahlt;) )hat?


    N81 grau ist lieferbar (lagernd), Normalerweise stehen die Chancen gut, aber müssten wir testen.


    Zitat

    Original geschrieben von mastaplan2k2
    kein Mindestumsatz?


    Im Inklusiv 50 gibts nur die 5 EUR Paketpreis - kein Mindestumsatz, keine Grundgebühr oder andere versteckte Kosten.

    Zitat

    Original geschrieben von User_handy
    Habe ich irgendwo gelesen, dass O2 zusätzlich 30 Euro in Form einer Gutschrift auf die Handyrechnung gibt! Vielleicht ist es nur bei Verträgen, die direkt abgeschlossen werden.


    Gruß


    P.S.: was mit der Hardware passiert, nach einem Jahr würde mich auch interessieren.
    Aktivierungsgebühren fallen keine an, oder?


    Keine Anschlussgebühr, Hardware gehört nach der Laufzeit euch.


    Zitat

    Original geschrieben von kahoho
    Hallo,


    gilt das auch für Verträge, die bereits Anfang November geschaltet wurden?
    Ist 12-Monate der Standard? Hatte da was von 24-Monaten im Ohr.


    Hast du ihn Anfang November bei uns aktiviert? Wenn nicht, frag bitte deinen Händler ;). Bei uns wären es 12 Monate.

    Hallo TT,


    wir haben wieder ein nettes Angebot für Euch im Inklusiv 50 ohne Handy Tarif:

    - 5 EUR monatlich
    - kein Anschlusspreis
    - 50 Freiminuten in alle Netze


    die Striche sind keine Minuszeichen, es gibt keine Auszahlung! ;)


    Nokia 6300 - 0,00 EUR
    SE K800i - 29,00 EUR
    Samsung U700 - 49,00 EUR
    Samsung D900i - 29,00 EUR


    oder mit o2 Inklusiv 50 ohne Handy DUO (also zweimal):


    Nokia 6110 weiß - 39,00 EUR
    Nokia 6500 normal oder slide - 0,00 EUR
    Nokia N81 grey - 59,00 EUR
    SE W910 black - 0,00 EUR


    TT Preis ggfls. bei Abweichung zu den normalen Preisen unter http://www.handytick.de unter Bemerkung angeben. Es kann sich um Netzbetreiberware handeln, die wir bei der Aktion nie ausschliessen.


    Alle anderen Geräte findet ihr auf unserer Internetseite mit beiden Tarifformen. Dazu werden wir keine Sonderangebote machen, da die Preise schon sehr gut sind.


    Gruß
    Stefan

    Hallo,


    wieder ein kleines DSL Angebot von uns:


    Hier findet ihr die Tarife


    - keine Anschlussgebühr


    Wir zahlen Euch nach Freischaltung durch o2 bei Euch folgende Prämien (Auszahlung erfolgt nach Einreichen der Freischaltbestätigung durch o2 innerhalb von 4 Wochen auf das Konto des Antragstellers - nie auf ein Drittkonto) aus:


    o2 DSL L - 220 EUR
    o2 DSL M - 200 EUR
    o2 DSL S - 180 EUR


    Die Laufzeit des DSL Vertrages ist durch einen Fehler im Aktivierungstool 12 Monate. Wir drucken Euch auf Wunsch den Antrag bei Aktivierung aus, so dass ihr es schriftlich habt (bitte bei Bedarf dick auf dem Deckblatt des Antrages vermerken, das ihr den Antrag per Email oder Fax zugesendet bekommen möchtet).


    Die Bestellung läuft direkt über unsere Seite:


    [URL=http://www.handytick.de/details/default/2065,0,0,0.html]o2 Tarife ohne Gerät[/URL]


    Bitte kauft nicht nur den Artikel, sondern wählt auch euren Tarif, indem ihr das o2 Logo anklickt und dann euren o2 Tarif wählt


    Die Auszahlung vermerkt ihr bitte unter Bemerkung, da wir keine Minusbeträge einpflegen können (da die normalerweise bei o2 verboten sind im Mobilfunkbereich).


    Viele Fragen zu o2 beantworteten wir schon hier:


    Oktober Angebot o2 DSL




    Da wir nicht genau wissen, wielange die 12 Monate Laufzeit Gültigkeit haben, gilt das Angebot bis auf Widerruf, höchstens aber bis Ende November. Es gilt der Eingang der Unterlagen, nicht die Bestellung selber.


    Gruß
    Stefan