Beiträge von handytick.de

Re: Nicht bestellte MLoad Option

Freischaltung at motion - tm punkt de

Wie schon so oft hier genannt. Dies ist nicht unser offizielles Supportforum, auch wenn ihr es gern als solches benutzt. Diese Probleme bitte immer per Email senden.

Zitat

Original geschrieben von Kuwe
    Ich habe heute auch so einen 250€-Brief bekommen und wäre bereit, diese Vorauszahlung zu leisten.

Wie wäre hier jetzt die weitere Vorgehensweise?

Hallo,

leider bieten wir keine Kautionszahlungen an, da wir das Geld sehr kurzfristig hier haben müssten, die Zahlung in der Regel eher eine Ausnahme ist und die abgelehnten Verträge direkt aus dem System gelöscht werden.

Gruß

Kleine Erklärung: Als Onlinehändler können wir im Aktivierungsprogramm T-Mobile ohne Übermittlung des Auftrages an T-Mobile überprüfen, ob der Vertrag durchgeht. Deshalb hat die Kundenbetreuung keinen Antrag vorliegen. Ich werde nicht anhand einer PN den Auftrag zur Überprüfung erneut an die Freischaltabteilung geben. Wenn dann schreibt ihr wie oben genannt eine Email! Wenn ihr 2 Verträge eingesendet habt, haben wir aber selbstverständlich auch beide überprüft (ist ja auch unser Geld).

Bitte per Email senden, dann gucke ich nach. Die Aussage der Dame kann ich so nicht glauben.

Zitat

Original geschrieben von gonzo224
    komisch bei mir auch! kein kredit, das leben lang nicht und noch nie einen
    mobilfunkvertrag gemacht! die bei t-mobile haben mir gesagt, dass auch
    gar kein DUO beantragt wurde, nur 1 x Myfaves sei von der Firma handytick
    zu T-mobile gesandt worden! Was ist da los?

Son Quatsch, wenn ihr uns zwei Anträge eingeschickt habt, wurden natürlich auch zwei an den Netzbetreiber übermittelt. Das ist die einfachste Aufgabe, da einfach der Antrag kopiert werden kann. ;) Bitte hier noch einmal bei der Hotline anfragen. Zur Not bitte eine Email an info at motion minus tm.de dann geb ich es weiter an die Freischaltabteilung. Aber nur wenn euch die Hotline so etwas mitgeteilt und ihr auch 2 Anträge eingeschickt habt, dann lass ich es nochmal kontrollieren. Wenn ihr nur einen Antrag eingeschickt habt, wurde natürlich auch nur einer aktiviert.

Schick eine Email an freischaltung at motion-tm.de und wir stornieren den Auftrag für dich. Die SIM Karte kannst du dann wegschmeissen. Warum wieso die Ablehnung etc. mußt du mit T-Mobile abklären, wir erfahren es leider nicht.

Zitat

Original geschrieben von efteris23
    Mein Vod. 50 Student Vertrag, den ich Ende August abgeschlossen habe, sollte ohne AG sein, so dass spätestens mit der 3. Rechnung die AG gutgeschrieben werden sollte, da ich diese 24,95€ schon mit der ersten Rechnung bezahlt habe..

Heute kam die 3. Rechnung und immer noch keine Gutschrift :confused:

Ist das normal?
    Bin ich der Einzige mit dem Problem?

Bitte ersten drei Rechnungen an freischaltung at motion-tm.de und wir kümmern uns darum. Leider passiert das ab und an, wenn die Aktivierung nach 18 Uhr an Vodafone übergeben wird am Aktivierungstag (was leider bei uns nicht selten vorkommt).