Warum sollte o2 mit 24 Monaten Laufzeit uninteressant sein? Der Preis ist zur Zeit top, auch in der DSL Umgebung.
Beiträge von handytick.de
-
-
Zitat
Original geschrieben von qwerty1896
WARUM WERDEN FRAGEN ZU KONKRETEN VERTRÄGEN SOOOOOOO OFT HIER IM FORUM GESTELLT ? :confused:Handytick ist auch per Email zu erreichen !
-
Zitat
Original geschrieben von GSSTAR
UND JETZT KOSTET ES 300 EURO MIT DEM SELBEN VERTRAG?!:.was soll das!?Liest du auch oder schreibst du nur? Und warum schreibst du groß?
Wie alt ist mein Post zu dem Zitat? Datum? -
63324 wurde abgelehnt.
-
Wir überweisen auf das Konto im Antrag, schau einfach in deine Anträge zu den Bestellnummern. Die Nummern sind zudem falsch, da viel zu lang.
-
Natürlich führen wir alle aktivierten Angebote so aus wie versprochen.
-
Das Gehört aber nicht wirklich in diesen thread oder? Eher ins Forum Provider oder so...
-
Zitat
Original geschrieben von nbk-deluxe
Da sind manche Modelle in den Student60 Tarif selbst auf der VF-HP günstiger ...
Und bei anderen Anbietern gab es nicht so einen Preisanstieg ...
1. sind wir schneller als die Konkurrenz
2. sind wir vorsichtiger als die KonkurrenzWenn wir genaue Konditionen haben, werden wir die Preise anpassen.
-
Zitat
Original geschrieben von Lunatic.Sapphire
@ Handytick...da mein Auftrag ja auf "ice" liegt. Könntest du mir evtl.per PM schreiben wann der Liefertermin für das 6500Slide ist? 45KW ist ja schon erreicht
Problem: Liefertermin wurde von Nokia nicht eingehalten, neuer Termin unbekannt.

-
Zitat
Original geschrieben von Wiesel212
Hab da mal eine allgemeine Frage an Handytick. Wollte mal wissen ob das auf der Website von euch ein Anzeigefehler ist oder warum der Preis das K850i mit Vodafone Stundent auf 309€ angestiegen ist?Danke schonmal für die Antwort
Vodafone hat gerade bundesweit die Kondition für alle Studententarife ab sofort gesenkt. Dementsprechend haben wir die Preise schnell angepasst.