-
Re: Mobilcom O2 Genion S mit Handy
Zitat
Original geschrieben von p30w
Hallo Handytick,
meine beiden Mobilcom O2 Genion S mit Handy wurden mit MLoad Option aktiviert, obwohl ich ausdrücklich ohne MLoad Option ausgewählt habe.
Bei Mobilcom komme ich nicht durch, ich bitte daher Euch, die MLoad Option für mich deaktivieren zu lassen. Bestellnummer: W-5-63528
Vielen Dank
p30w
Bitte solche Dinge an fehler at motion-tm.de senden.
-
Zitat
Original geschrieben von Wirrkopf
handytick.de
Die Verträge W-1-66685 und W-1-66345 stehen seit dem 22.10 unverändert auf Status:
"Ihr Antrag ist eingegangen und befindet sich in Bearbeitung. Bitte haben sie Verständnis, dass die Bearbeitungszeit 7 Werktage in Anspruch nehmen kann."
Wann gehts denn da weiter bzw. woran liegt es?
Alles anzeigen
Die MyFaves werden erst im November geschaltet, das war schon im Angebotsthread klar. Einen Teil haben wir am 5. aktiviert, der Rest wird hoffentlich morgen dann dran sein.
-
Zitat
Original geschrieben von Lunatic.Sapphire
Moin Handytick...bei den anderen geht alles so schnell, bei mir ist seit dem 25.10 keine Veränderung des Status zu sehen.
Könntest mal nachschaun was los ist?
W-3-66973
Hi, der Auftrag ist geparkt, da das Gerät noch nicht lieferbar ist und wir möglichst wenig Zeit zwischen Aktivierung und Versand haben möchten. Wenn du eine direkte Aktivierung + Versand der Simkarte und späterem Versand des Gerätes wünschst, meld dich bitte per Email.
-
Zitat
Original geschrieben von Snooooop
@ handytick.de
könntest du bitte mal naschauen ob die unterlagen von W-3-68306 eingegangen sind??? ich hab die vor 2 tagen verschickt und noch nichts gehört, es sind nur 80-100km bis euch, das heißt es sollte schon da sein, wenn es nicht jemand abgefangen hat.
per PN kommen ja keine antworten mehr, darum schreibe ich hier rein
grüße
Alles anzeigen
Ich habe dir schon auf die Email geantwortet. Die Bestellung war am 05.11. um 20 Uhr, dann sollte die Post am 06.11. versendet worden sein - heute war noch kein Eingang der Post. Ich bitte um etwas Geduld, zwei Tage ist etwas übertrieben 
-
Zitat
Original geschrieben von MikeyM
Ist es keine Erfahrung, wenn man erst hinterher oder auf Nachfrage solche Dinge feststellt? Es hieß vorher eindeutig, es wird keine MwSt ausgezahlt. Nun taucht auf der Rechnung aber sehr wohl MwSt auf.
Das ist durchaus eine Erfahrung. Eine negative. Ein Händler handelt anders als vereinbart. :mad:
Als wenn irgend jemand bei den 50 oder wie viel Seiten auch immer überhaupt noch "klar werden wird".
Offensichtlich kannst du nicht lesen. Heißt der Threadtitel "handytick.de beantwortet User-Fragen"?? :confused: Nein, er heißt "Erfahrungen mit..." und wenn MwSt ausgewiesen wird, obwohl sie es nicht sollte, dann passt das ganz genau hier hinein.
Alles anzeigen
Bitte zeig mir die Stelle bei der wir behaupten, es würde keine MwSt. ausgezahlt. :gpaul: :cool: Es ging darum das Privatpersonen nichts ans Finanzamt auszahlen und sich auch keine Sorgen machen müssen.
:p
-
Zitat
Original geschrieben von delli1
Das kann nicht nur sein, dass ist so. Deine rangehenweise, ist auch einfach nur falsch. Es handelt sich um Provion, ob du dann damit deine Vertragkosten bezahlt, oder was auch immer, ist dem Finanzamt völlig egal!
Ach so läuft die Sache, sorry, aber für mich sehr sehr fragwürdig!
Und noch was, ich spreche heute nicht das erste mal von Kleinunternehmern!
Gerade mit Dir hatten wir die Diskussion in jedem Thread bislang. Dir ist also auch länger schon bekannt, das wir mit MwSt. auszahlen. Das war sicherlich mal nicht so, zur Zeit ist es aber so. Du kannst hier noch mehr querschiessen, die Position ist indiskutabel. Wenn Du ein so großes Problem damit hast, kauf bitte nicht bei uns. Unser Angebot gilt für Privatpersonen, sonst würden wir die Vertragskosten auch als Nettopositionen darstellen. Mehr werden wir nicht auf den Punkt eingehen. Ich wiederhole mich gern: Wir sind keine Steuerberater, von daher geben wir auch keine Beratung ab für Kleinunternehmer!
-
Zitat
Original geschrieben von Scary674
hab dir samstag dann mal ne mail geschickt. hoffe die daten hatten ausgereicht von dem was du brauchst. ansonsten einfach nochmal melden 
Dann hoffen wir doch, das du ganz knapp an der Schuldenfalle vorbeikommst
:p
Gruß
Stefan
-
Zitat
Original geschrieben von professorsimon
..würde euch gerne eine pn schicken, aber euer pe scheint übervoll zu sein 
vg
Wie wäre es mit einer Email? 
-
servus Scary,
alle Netzbetreiber buchen unterschiedlich ab, mobilcom und debitel meist im voraus.
Das ist eigentlich kein grosses Geheimnis, zudem in unseren Augen kein wirklich erhebliches Problem.
Wir schauen, dass wir mit dem Zahlungslauf zügig durchkommen, so dass Du kein unnötigen Stress hast, bzw. nicht in die "Schuldenfalle" tappst.
Bitte schicke mir eben noch Deine Daten, dann kann ich das Montag mal monitoren!
ak at motion minus tm.de
Feinsten Gruss aus Kölle und schicken Sonntag noch!
Ümit
-
Wir werden voraussichtlich 200 EUR bei Ebay neu einstellen, aber erst nach der neuen Fastfree Version.