Nein, bis auf weiteres nicht. Am 7.11. soll es eine neue Aktivierungsprogrammaktualisierung geben, dort werden es dann 24 Monate sein. Außerdem ist die Kondition runtergegangen und 3. wollen wir erstmal gucken wie nun die ersten klappen. Teilweise verliert o2 Portierungen die wir aber mit eingegeben und rübergefaxt haben. Wir prüfen erstmal wie arbeitsaufwendig es im nachhinein noch wird.
Beiträge von handytick.de
-
-
Zitat
Original geschrieben von conzi
Habe bisher immer gute Erfahrungen mit Handytick gemacht, guter und schneller Service, schnelle Lieferung und pünktliche Auszahlungen...Heute habe ich die erste negative Erfahrung gemacht:
Ich habe den o2 Genion mit Auszahlung, der hier auch im Forum gepostet wurde, bei Handytick in eBay ersteigert. Heute wurde ich dann leider abgelehnt - okay, kann passieren.
Erstmal hat es aber ganze 11 Werktage gedauert, seit Bestätigung des Eingangs der Vertragsunterlagen. Dann bekam ich erst bei der 3. oder 4. Mail eine Antwort auf meine Frage zum Orderstatus, was ganze drei Tage dauerte.
Und heute bekomme ich dann direkt nach der Ablehnungsmail eine Zahlungserinnerung von eBay für den 1 Eur! Finde ich nicht okay, dass Handytick sich diesen Betrag nur bei abgelehntem Vertrag zahlen lässt, denn bei aktiviertem Vertrag hat Handytick bei mir und auch anderen nie den Eur berechnet. Und dann gleich auch noch eine Zahlungserinnerung, ohne vorher darauf hinzuweisen... Nicht die feine englische Art von Handytick!!In der Ablehnungsmail wurde darauf hingewiesen. Hast du die Email wirklich gelesen?

-
Wenn kein Kundenkennwort im Antrag von euch eingegeben wurde, haben wir immer das Geburtsjahr genommen.
-
Zitat
Original geschrieben von opd
@ handytick: Meine Vertragsunterlagen sind am 31. eingegangen, wie kann ich erfahren, ob mein Vertrag denn nun noch am 31. geschaltet wurde (es heißt hier ja immer, die Meisten wurden geschaltet etc. ;))?Wenn keine Fehleremail oder Ablehnung versendet wurde, dann kannst du davon ausgehen, dass der Antrag durch ist und das Gerät Anfang nächster Woche versendet wird.
skisurfer2 Danke, auch für das Lob nach etwas harten Worten

-
Zitat
Original geschrieben von xilef
Äh...bei mir sind's zwei Freenet-Verträge (W-5-64821), und die Eingangsbestätigung kam vor 11 Tagen.freenet = Mobilcom = derselbe Verein nur ein anderer Name

-
na, bei Netzbetreiberware ohne Kennzeichnung kann es sich immer um alle Netzbetreiber handeln. Ich gebe zu, für den Endkunden etwas unsicher, aber wenn nur der Preis zählt meist egal.

-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von nbk-deluxe
@ HandytickHabe gerade auf eurer Website gesehen, dass das w910i als Netzbetreiber Ware nun verfügbar ist!
Wenn ich dieses bestellen würde, erhalte ich denn z.B. eine richtige Vodafone Rechnung über das Handy, um das Handy bei Problemen im Vodafone Shop tauschen zu können?
Außerdem würde mich noch interessieren, ob Informationen bekannt sind, wie das Branding bei Vodafone ausschaut? In der Vergangenheit waren das hauptsächlich nur Start/End-Bildschirm und fertige Internetprofile ...
Grüße!
Ist o2 Ware...
-
Aktueller Status: Wir haben auch am 31.10. bis 23:45 Uhr aktiviert, da es sehr viele o2 DSL und Vodafone Nachzügler (hauptsächlich TT´ler ;))gab, die meinten einen Tag vor Fristende noch bestellen zu müssen. Da die Konditionen sich zum neuen Monat geändert haben, wurden diese vorgezogen. Gestern war bei uns Feiertag. Wir werden auch das Wochenende jetzt zum aktivieren nutzen, so dass bis Montag das meiste abgearbeitet sein sollte. Zur Zeit gibt es nur die Verzögerung bei den Mobilcom Aktivierungen.
Gruß
Stefan -
Sobald wir Konditionssicherheit haben, werde ich neue Angebote schnüren.
-
Zitat
Original geschrieben von Freezer
bekomm ich auch mal ne Antwort????
Die Entscheidung liegt doch bei dir...