Beiträge von handytick.de

    Zitat

    Original geschrieben von Croatia2k
    Kann jemand bestätigen, dass das Aufladen auf das Vodafone Konto funktioniert?
    Mir haben die Leute im Shop gesagt, dass man es besser per Shop machen soll .. d.h Geld mitbrigne und sie laden es mir dort auf.



    Danke im voraus !


    Wir geben da keinen Support, da es immer nach Nichtnutzerkarte riecht, woran wir kein Interesse haben. Bitte klär das im Netzbetreiberforum.

    Zitat

    Original geschrieben von charlie0090
    bei mir das gleiche..die haben gestern meine Unterlagen eingereicht bei O2 ohne die Portierungsblatt und nummern und hatten bei mir behauptet,ich hätte unvollständig den Antrag geschickt.


    Ich habe nachweise und Zeugen,das ich sogar 10 nummern ausgefüllt und abgeschickt hatte. :confused:


    Können wir hier nicht klären, bitte eine Email an freischaltung at motion-tm.de


    Habt ihr den Brief zu zweit zugeklebt? :D

    Zitat

    Original geschrieben von Skorpion75
    Wäre nett gewesen, wenn du diese Anfrage noch (rechtzeitig) beantwortet hättest, jetzt ist es leider zu spät, schade. :(



    Ich vermute, wenn du dir den Thread durchschaust, dann wirst du mehrmals deine Antwort dazu finden. Wir akzeptieren IMMER nur den postalischen Eingang der Unterlagen. Muß es denn immer der allerallerallerletzte Drücker sein?

    Zitat

    Original geschrieben von x4N70pHyLL
    Ich wäre auch noch über eine Stellungnahme bzgl. des IPods froh.


    Danke


    Meine Stellungnahme war oben. Ehrlich gesagt finde ich aber auch keinen Kunden mit Namen x4N70pHyLL bei uns im System. Am besten du schreibst eine Email an service at motion-tm.de so wie es auch auf der Rechnung steht.

    Zitat

    Original geschrieben von nbk-deluxe
    @ Handytick.de


    ist das so korrekt?


    Denn wenn ich auf Handytick.de als Vertrag z.B. Vodafone auswähle wird dieses nicht erwähnt. Daher gehe ich davon aus, dass nicht Mobilcom dazwischen geschaltet ist, sondern mein Vertrag dann ganz normal über Vodafone läuft und ich in jedem VF Laden willkommen bin, wenn es doch mal ein Problem geben sollte!


    Darf ich auch noch um eine Antwort bitten? :confused: [/QUOTE]


    Das Gerät hat unseres Wissens nach kein Branding.


    Kein schlechter Hinweis, aber sieh es mal aus unserem Aspekt:


    Ein Antrag wird manuell angefasst:


    - Antragsformular wird ggfls. per Post versendet (50% der TT´ler haben scheinbar keinen Drucker, insbesondere bei der MyFaves Aktion über Fonmarkt mußten wir bei jeder zweiten Bestellung das Antragsformular per Post versenden.
    - Antragseingang (Bestellung muß nach Bestellnummer rausgesucht werden, Antragseingang wird versendet)
    - Prüfung des Antrages auf Fehler (Fehleremail inklusive)
    - Auf Fehleremail wurde nícht geantwortet, nochmalige Mail + Versuch den Kunden per Telefon oder Email zu kontaktieren
    - Bearbeitung des Vertrages an einem Anschlusspreisfreien Tag mit Übermittlung an den Netzbetreiber
    - Ggfls Ablehnungsmail + Storno über Ebay


    Ehrlich gesagt bindet das genügend Personal. Wir wollen nicht noch am nächsten Tag dann nochmal alle abgelehnten Anträge anfassen müssen (mit denen wir sowieso kein Verdienst, sondern nur Kosten hatten). Die Hälfte der Leute liest nicht mehr als den ersten Absatz der Checkliste, geschweige denn die Fehleremails.


    Ich schau mal, ob ich die Ablehnungsmail noch verbessern kann. Der Automatismus ist bei einer hohen Anzahl an Verträgen leider nicht anders möglich.


    P.S. Ich habe noch weitere Kundenkontakte vergessen, gerade TT´ler verstehen sich sehr gut darin jeden Tag per Email + PN + Telefon nach dem Stand des Vertrages zu fragen. ;)